...
Ich komme aus Siegburg, NRW, ist denk ich mal nicht so bekannt ^^
Ich hab ja auch schonmal hier geguckt, aber irgendwie hab ich aus dem Kreis niemanden in ungefähr meinem Alter gefunden, schließlich will eine ab Mitte 20jährige denk ich mal nicht mit einer 13.Klässlerin befreundet sein :-/
Llallie_11971186
- 29. Aug 2006
- Beitritt 19. Aug 2006
- 6 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich schreibe hier weil ich in anderen Foren hier irgendwie keinen Erfolg hatte.
Ist mir ein wenig unangenehm, aber ich habe keine Freunde.
Wohne zwar schon länger da wo ich eben jetzt wohne, aber die Leute die ich bisher kennen gelernt habe(bin in Stufe 13.) fand ich nicht so ansprechend, möchte deshalb eher Leute außerhalb der Schule kennenlernen.
Bitte jetzt kein "irgendwer Nettes muss da doch sein".
Ich suche also keine Partnerschaft oder so, sondern vielleicht einen oder ein paar neue Freunde, aus meiner Umgebung eben.
Habt ihr Tipps wie ich das am Besten anstellen kann?
In der Stadt auf Leute zugehen trau ich mich nicht, genauso wenig wie allein in die Kneipe o.ä. gehen.. ich bin da eher sehr schüchtern.
Hab ans Internet gedacht.
Allerdings hab ich da bisher keine einzige Seite gefunden die auch darauf ausgerichtet ist FREUNDE zu finden, die, die ich kenne sind nur auf die Partnersuche ausgelegt.
Vielleicht kennt ja jemand ein paar gute Seiten...
danke!- paaie_12349635
Nee,
.. nichts dergleichen.
Er hat nur einen einzigen Freund und den kennen wir.
Ansonsten hätte dieses mysteriöse Verhalten ja vorher schon stattgefunden wenn es nur Freunde wären.
Geld? Nein. Niemand auf der Welt ist so ein Sparfuchs wie mein Vater. Er gibt fast nie Geld aus und wir dürfen das dann auch nicht.
Aber das Geld kommt dann auch nicht plötzlich weg.
Bordell? Nein. Dafür ist er absolut nicht der Typ.
Vorallem geht er ja nicht immer abends weg, sondern auch mal nachmitags etc.
Er HAT eine Affäre, da bin ich mir sicher.. naja mal sehen. Hmm
Danke schonmal für eure Antworten.
Also ich weiß auf jeden Fall dass meine Mutter nichts davon weiß und dass sie wirklich mit einer Freundin verreist ist, denn 1. kenne ich diese Freundin, 2. hab ich sie zum Flughafen gebracht und 3. macht sie das einmal jährlich seit fast 20 Jahren.
Und wissen kann sie echt nix, sie hat sogar eben noch angerufen um mit meinem Vater zu reden, aber der hat sich heut kein einziges Mal blicken gelassen.
Klar dass der ne Affäre hat.
Mir tut das Ganze echt wahnsinnig Leid für meine Mutter, ich will davon irgendwie auch garnix wissen.
Wenn das so weitergeht werd ich ihn glaub ich mal konfrontieren.. aber ob das was bringt? Ich denk eher nicht.
Mein Vater hatte, soweit ich weiß, vor 8 Jahren schonmal eine Affäre, da hat meine Mutter es rausgekriegt, sie hat ihm aber nach einiger Zeit verziehen.
Ob das diesmal auch so wär? Ich denke nicht.
Ich bin echt ein wenig verzwiefelt :(Hallo,
bin 19, wohne also noch bei meinen Eltern.
Hab vor geraumner Zeit mitbekommen dass mein Vater andauernd zum Telefonieren in den Keller geht und sich da in einem Raum einschließt... die Gespräche die er führt dauern immer ziemlich lange.
Wenn man selbst in den Keller geht und fragt was er da macht, wird er immer ganz nervös, versteckt das Telefon und geht.
Das macht er meistens wenn meine Mutter schon im Bett ist.
Tja, jetzt ist meine Mutter für eine Woche mit einer Freundin im Urlaub, und was ist jetzt?
Mein Vater ist fast garnicht mehr hier.
Er kommt nachmittags vom arbeiten nach Hause, isst was, telefoniert und ist dann abends weg, ohne mir Bescheid zu sagen. Hab dabei mal ausm Fenster geguckt und er ist richtig gerannt.
Dann kam er irgendwann um 2 Uhr nachts erst wieder.
Und normalerweise ist es garnicht sein Ding solange weg zu gehen, sonst schläft er meistens um halb 12 schon auf dem Sofa ein.
Ich bin mir also ziemlich sicher dass er eine Andere hat.
Meine Mutter weiß davon garnichts.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Sollte ich mich lieber da raus halten? Ist das deren Sache?
Oder sollte ich es meiner Mutter sagen?
Meinen Vater drauf ansprechen bringt nichts, habs ja schonmal vorsichtig versucht, also mit wem er da dauernd telefoniert usw., aber er redet dann irgendeinen Quatsch, blockt ab und verzieht sich schnell.
Das ist bei ihm immer so. Er würde das nie mir gegenüber zugeben.
Also, sollte ich etwas unternehmen? Wenn ja, was?
Ich find Untreue nämlich echt zum Kotzen, vorallem so und vorallem wenns in der eigenen Familie ist.
Danke.- an0N_1263398099z
...
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ne, er ist kein Azubi, er arbeitet in einem Plattenlabel(hat studiert).
Ja, wir sind jetzt auch zu der Entscheidung gekommen ein bißchen vorsichtig zu sein, auch wenns schwer ist.
Leider ist die Probezeit erst in 5 Monaten vorbei :(
Naja, mal sehen.
Und stimmt schon, heutzutage sind Jobs echt rar. Hallo...
das ist mir irgendwie peinlich, aber es muss sein.
Also... meine Vagina schmerzt seit einigen Wochen täglich ziemlich.
Dabei juckt sie aber auch sehr doll, sodass ich mich am liebsten dauerhaft kratzen würde.
Es ist einfach schrecklich.
Beim Pinkeln brennt sie.
Sie ist auch meist gerötet und Sex ist während all dieser Faktoren momentan auch nicht so angenehm.
Dazu kommt, gestern und heute hat sie ein wenig geblutet.
Habe mich zwar gekratzt, aber mit nichts Spitzem, von daher denke ich nicht dass es am Kratzen liegt, was selbst etwas geschockt. Das Blut kam nicht von innen(also keine Tage o.ä.), sondern von außen eben.
War schon damit beim Frauenarzt.
Da der Termin so kurzfristig war durfte ich ihr nur die Symptome beschreiben, daraufhin hat sie mir eine Creme+Tabletten gegen Pilz gegeben, aber das hat jetzt nach 2 Wochen immernoch nix gebracht, scheint also kein Pilz zu sein.
Hab nächste Woche endlich wieder einen Termin, aber hat irgendwer noch Vermutungen was das sein könnte? Wäre echt sehr dankbar!! Ich verzwiefel nämlich langsam.
Übrigens schlafe ich nur mit meinem Freund und der hat keine Geschlechtskrankheit(es sei denn ich hab ihn jetzt irgendwie angesteckt:( ), dabei hab ichs mir also nicht geholt.
Danke.Sei direkt
Hm, das Ganze hat 2 Seiten, finde ich.
Du solltest ihm vertrauen, und nach einer Beziehung befreundet sein ist nun wirklich kein Problem.
Aber dass er das Ganze nicht zugibt, find ich absolut nicht okay.
Ich mein wenns nur eine Freundschaft ist, kann er auch ehrlich sein.
Aber vielleicht hat er auch Angst dass du eifersüchtig wirst.
Woher weißt du eigentlich dass er das tut?
Sprich ihn doch ganz direkt mal darauf an.
Sag ihm dass du WEIßT dass er sie so behandelt und noch mit ihr befreundet ist.
Frag ihn warum er es nicht zugibt.
Sag ihm dass es dir nichts ausmacht wenn es nur eine Bekanntschaft ohne Hintergedanken ist.
Kann aber verstehen dass du da eifersüchtig bist.
Viel Glück ;)Hallo,
weiß nicht obs so recht hier rein passt, aber ich versuchs trotzdem mal.
Also mein Freund hat vor Kurzem einen neuen Job angenommen.
Der Job ist eigentlich toll und die Bezahlung ist auch gut, aber es gibt da trotzdem ein Problem.
Der Vertrag sagt, er muss täglich 6 1/2 Stunden arbeiten.
Aber seit er da angefangen hat muss er JEDEN Tag länger da bleiben, weil den Chefs immer was Neues einfällt was er machen kann.
Oft muss er sogar bis über 12 Stunden arbeiten, aber mehr Geld bekommt er trotz Überstunden nicht.
Seine Chefs sind recht streng, er hat also auch schon versucht mit ihnen drüber zu sprechen, aber die kümmerts nicht und sagen nur "Wer Geld will muss eben auch arbeiten".
Klar muss man das, aber doch nicht IMMER soviel länger ohne Überstunden-Bezahlung!
Wenn er sich richtig beschwert hat er Angst entlassen zu werden(noch Probezeit).
Aber das ist doch absolut nicht fair, steht ja vorallem ganz anders im Vertrag.
Oft ruft mein Freund mich ganz verzweifelt von der Arbeit an und sagt dass er nichgtmal weiß wielange er heute schon wieder machen muss... unsere Beziehung leidet da auch drunter, wir sehen uns unter der Woche garnicht mehr.
Also.. hat jemand Ahnung ob und was man da tun kann, dass er seine normalen 6 1/2 Stunden arbeiten kann und nicht jedes Mal 3-7 Überstunden täglich machen muss?
Kündigen möchte er wie gesagt nicht, die Stelle ist eigentlich seriös und die Tätigkeit an sich ist gut.
Aber so kann das ja irgendwie nicht weitergehen...
danke für Tipps.- an0N_1263398099z
Nee...
Sie hat gesagt KEINE Chemo, lern mal lesen ;) (nicht übel nehmen) Hallo,
ich bin Schülerin der Stufe 13 auf dem Gymnasium.
Naja, es geht um meine Eltern.
Die machen mir ziemlich enormen Druck, was ich einfach nur schrecklich finde.
Das war schon immer so, wurde immer zum Lernen "gezwungen" und jetzt fragen sie mich täglich was ich nun nach der Schule machen will, dass ich mich unbedingt beeilen muss damit usw.
Das ist ja noch relativ normal, aber wenn ich dann sage "Ich weiß schon in etwa was ich mache und zwar..." dann heißt es immer "Was? Nein, das ist doch nix, wir dachten eher an sowas wie Jura oder BWL"... ich darf also nichtmal entscheiden wofür ICH mich interessiere.
Es geht noch weiter, mir wird andauernd gesagt ich wäre viel zu schlecht ind er Schule und müsse unbedingt besser werden. Ich habe einen momentanen Schnitt von 2,3, was ich eigentlich nicht grad schlecht finde.
Ich hab übrigens auch kein Latinum und Mathe ist nicht mein bestes Fach, da heißt es dann immer "Ohne gutes Mathe und Latinum kriegt die eh keinen Studienplatz"!
Und wenn ich dann irgendwann genervt sage dass das meine Sache ist und ich mich längst um etwas kümmere geht das Geschrei los, ich wäre faul und aus mir würde so eh nie was werden.
Ich halt das echt langsam nicht mehr aus... kennt das jemand? Was kann man dagegen machen, oder kann man da überhaupt etwas machen?
Selbst wenn ich schon einen Studienplatz hätte, ich bin sicher das würde auch dann so weitergehen.
Dazu muss man sagen mein Bruder ist 22, hat ein sehr schlechtes Fachabitur und ist jetzt seit langer Zeit arbeitslos, schläft bis mittags und kümmert sich um garnix... und zu dem sagen sie viel seltener etwas.
Naja... danke für Ratschläge.