Hi
Mein Fische hat vor knapp 2 Monaten mit mir Schluß gemacht, da ich ihm anscheinend wie er mir sagte zu schüchtern sei.Da hat er ja teilweise Recht aber im Grunde genohmen find ich die aussage total übertrieben. Am Anfang als ich ihn kennenlernte war es so aber nach einer Zeit habe ich ihm mehr vertraut und war meiner Meinung nach nicht zu schüchtern.Er sagte mir außerdem das er eine Frau mit Charakter bräuchte.Ich verstehe nicht was dieser Idiot damit meint, habe ich den keinen Charakter? Was meint ihr, ist dass nur eine Ausrede? Mich beschäftigt das schon etwas, obwohl ich schon über ihn hinweg bin.
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mit Fischemänner schildern könntet.
glg
Llaia_12455034
- 22. Mai 2008
- Beitritt 19. Mai 2007
- 16 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 1 beste Antwort
- inaya_12281331
Gebe euch nur einen guten Rat
lasst als Krebsfrau die Finger von Fischen!!! Alle Fische Männer die ich bisher kennengelernt habe kann man vergessen. Die gehen unwahrscheinlich gerne fremd und lügen tuen sie auch noch. Schwärmen dir die große Liebe vor und nach einer gewissen Zeit melden sie sich einfach nicht mehr. Solche unehrlichen Menschen habe ich noch nie kennengelernt und ich spreche aus Erfahrung.
Ich hasse Fische Männer!!!!Möchte nie wieder einen haben!! Hallo Ihr Lieben :-)
ich habe den Verdacht das mir mein Fische Freund fremdgeht.Er hat mir eine SMS geschickt die irgenntwie ganz eigenartig ist. Die SMS die er mir immer schreibt sind ganz anderes.Jetzt denke ich das diese SMS gar nicht für mich bestimmt war und er sie aus versehen an mich verschickt hatte. Als ich ihm daraufhin zurück geschrieben hatte und ihn fragte ob wir uns heute noch sehen würden, hat er nur geschrieben das er keine Zeit hätte. Das ist normalerweise nicht seine Art das er so kalt zu mir ist. Ich verstehe das einfach nicht.Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen was meint ihr?Ich möchte endlich Klarheit befürchte aber das er mir nicht ehrlich antworten tut..Hi
kann ich ohne die 7 tägige Pause direkt am nächsten Tag nachdem ich meine letzte Pille Belara genommen habe mit der neuen Pille (yasminelle) anfangen? Dann bin ich doch trozdem geschützt aber verträgt sich das überhaupt weil die Yasminelle ja ein anderes Gestagen enthält?
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.Hey, ich werde bald mit der Yasminelle beginnen und wollte mal gerne wissen ob durch diese Pille eure Brust größer geworden ist. In den Nebenwirkungen steht nämlich häufig Brustvergrößerung.Ich bin 18 und habe gerade mal 75 a. Eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden das da nichts mehr wächst. Die Yasminelle ist ja eine niedrigdosierte Pille daher habe ich sie aus dem Grund verschrieben bekommen.Vorher hatte ich Belara wodurch ich ziemlich viel Wassereinlagerungen bekam. Wie sind eure Erfahrungen mit Yasminelle? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.:-)
lg- Beste Antwort
nerina_12258403Oh Schreck
das sind ja alles sehr negative Antworten, da bekomme ich echt Angst das mein Fische auch nicht treu ist :-(wie sind eure Erfahrungen?
lg :-)
- an0N_1215891399z
Hey trampeltier
vielen lieben Dank für deine Tipps :-) hi
ich habe schon einiges ausprobiert um meine Hornhaut wegzubekommen. (Bimsstein , Hornhautraspel, Cremes etc.)Hat schon etwas geholfen aber so richtig weg ist die Hornhaut immer noch nicht.Was könnte ich den eurer Meinung nach noch ausprobieren?
Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
LgIch denke auch
das es an der Pille liegen könnte.Bei den Nebenwirkungen von Valette steht ja auch gelegntlich Flüssigkeitsansammlung im Gewebe. Ich denke das du deswegen zugenommen hast.Du schreibst ja das du Sport treibst und normal isst und normalerweise nimmt man dann doch nicht zu.Ich würde sie an deiner Stelle absetzen und eine andere probieren.
LG- purdie_12870823
Danke für deine Antwort
ich bin auch der Meinung das wir uns beide Zeit lassen sollen.Liebe entsteht nicht gleich nach 3 Wochen sondern erst nach einer gewissen Zeit.
lG Hi Ihr Lieben
ich bin 18 Jahre und vom Sternzeichen Krebs. Seit kurzen bin ich mit einen Fischemann ,(23 Jahre alt) 3 Wochen zusammen.Er hatte noch nie eine richtige Beziehung nur ständige One-Night Stands.Vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt das er mich liebt und das er sich sein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen könnte.Ich bin sehr verliebt ihn ihn kann aber noch nicht sagen das ich ihn liebe.Ich kann es ihm erst sagen wenn ich auch so fühle.Jetzt meine Frage:Meinen Fischemänner es wirklich ernst wenn sie zu einer Frau sagen "Ich liebe dich"?Sind sie eigentlich immer so voreilig ?
Ich habe mich nämlich etwas überrumpelt gefühlt. Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg- isabel_12868435
Ich denke
das bei jeder Pille das Risiko besteht Nebenwirkungen wie Haarausfall zu bekommen. Bei der einen Pille ist das Risiko höher und bei der anderen geringer.Ich persönlich nehme seit 1 Jahr schon Belara und im Beipackzettel steht ja auch das Haarausfall selten als Nebenwirkung auftreten kann.Bei mir ist es so das ich trozdem viele Haare verliere aber ich bin überzeugt das es nicht an der Pille liegt.Bei mir hat der Haarausfall auch eine andere Ursache .Ansonsten ich kann Belara nur weiter empfehlen.Lass dich nicht verunsichern du kannst sie ohne weiteres beruhigt nehmen.
Lg - In Valette
Libidoverlust das klingt ja echt schlimm hoffe mal das dies bei mir nicht eintrifft
habt ihr von der Valette auch zugenommen und sind eure Brüste gewachsen? - In Valette
hi
hat jemand von euch von Valette zugenommen?
Habt ihr häufige Nebenwirkungen wie Wasseransammlung in den Beinen, Haarausfall und Pickel bei Valette?
Würde mich interessieren wie eure Erfahrungen mit Valette ist oder mal war!
LG Hallo ihr Lieben
hat jemand von euch Erfahrungen mit Diane 35? Ich habe sie nämlich wegen zu vieler männlicher Hormone und Haarausfall verschrieben bekommen.Jetzt habe ich im Internet öfters davon gelesen das einige Frauen durch Diane ziemlich viel zugenommen haben.Stimmt das den das man von Diane dicker wird? Ich habe jetzt total Angst das ich zunehme.Bitte helft mir eure Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren.
lGwollen ältere Männer junge Frauen nur fürs Bett und damit sie anderen zeigen können das sie gute Chancen bei jungen Frauen haben trotz ihren Alters? Wie seht ihr das was sind euere Erfahrungen?
Lg- stina_12257628
Danke für eure Antworten
das hat mir schon ein wenig weiter geholfen und es ist gut zu wissen das diese Situation vielen anderen jungen Frauen passiert und ich nicht alleine da stehe.Ich habe viel darüber nachgedacht, ich möchte nicht mehr denken sondern das machen was mein Herz fühlt.Ich möchte mit ihm zusammen sein ich habe noch nie so einen Menschen kennengelernt wie er.Wir verstehen uns ohne Worte er weiß genau wie ich fühle und denke obwohl wir uns erst seit knapp 1 Monat kennen.
danke noch mal für euere Antworten.
liebe Grüße ich 18 habe mich in einen 38 jährigen Mann verliebt ich bin total verwirrt und weiß nicht wie das weiter gehen soll.Er hat mir auch schon oft gesagt das er mich sehr mag.Einerseits würde ich schon gerne etwas mit ihm anfangen andererseits habe ich Angst das meine Eltern und Bekannten dies erfahren würden.Ich weiß das daß nicht ganz der Norm entspricht das ich ältere Männer anziehend finde und ich frag mich ob ich deswegen vielleicht ein psychisches Problem habe.Also das ich einen Vaterkomplex habe kann ich ausschließen da ich mich mit meinem Vater sehr gut verstehe und mit ihm über fast alles reden kann.Ich glaube wenn er davon wüsste könnte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen wenn ja wie geht ihr damit um?
liebe GrüßeHallo Ihr lieben
bin selber eine Krebs Frau und würde mal gerne wissen mit welchen Sternzeichen Ihr am besten harmoniert sowohl in der Partnerschaft wie auch in einer Freundschaft.Komischerweise ziehe ich oft Widder Männer an obwohl die astrologisch gesehen nicht gut zu mir passen.Meine beste Freundin ist auch Widder und mit der verstehe ich mich bestens.Vielleicht liegt es ja auch an meinen Aszendenten (Zwilling) das ich so gut mit Widder Menschen auskomme.Mir gefallen irgenntwie immer die Männer die gar nicht zu mir passen also astrologisch gesehen.Krebs und Fischemänner habe ich auch schon kennengelernt verstehe mich sehr gut mit denen doch so richtig funken tut es da nie.Wie sind euere Erfahrungen ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Lg
kleine Katze