L
laelia_12336638

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 2. Aug 2008
  • 16 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo alle zusammen,
    hab nach meiner 7 tägigen pillenpause vergeseen am 1 tag die pille wieder zu nehmen. hab also erst am tag drauf mit ner neuen packung anzufangen. hatte in der ersten woche auch ungeschützten gv mit meinem freund. als die packung leer war hab ich wieder eine pause gemacht und leichte blutungen gehabt. kann es sein das ich schwanger bin oder is es eher unwahrscheinlich da ich ja blutungen hatte?

• hallo alle zusammen,

ich habe seit 2,5 monaten einen feund. in letzter zeit meldet er sich aber nur noch abends, sagt am abend davor er will sich unbedingt treffen doch dann schläft er ein oder es geht ihm nich gut...auch so unternehmen wir eig nich so viel zusammen wie gessagt meistens nnur abends dann. langsam weiß ich echt nicht mehr ob er noch lust hat oder mir einfach ausm weg gehen will. was meint ihr dazu??

• hallo alle zusammen!
    ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll weil es mir vor meinen freundinnen echt peinlich ist darüber zu reden!
    und zwar mein freund und ich sind jetzt fast 8 monate zusammen wir haben schon einiges durchgemacht er ist mir einmal fremdgeganen das ich ihm aber verziehen hab. somit hat er vorgeschlagen das wir in der nächsten zeit nur noch zusammen weggehen und nicht mehr allein.
    das problem ist er hat sich nun schon zum zweiten mal nicht daran gehalten. er sagt er geht mit seinen freunden NUR was trinken aber auf keinen fall ineine disco. tja nun kam er erst um halb 7 in der früh wieder zurück mit der ausrede seine freunde haben ihn nicht gehen lassen.
    klar ich war stinksauer und hab ihm das auch gesagt das ich es scheiße finde. das ging dann die ganze zeit so hin und her bis ich so sauer war das ich ihm eine gewatscht hab. er natürlich zurück und dann spuckt er mir einfach ins gesicht!!!!
    seit dem vorfall ist es ganz komisch zwischen uns ich kann nicht mal mehr schatz sagen oder ihn umarmen...
    was soll ich nur machen??

• hallo alle zusammen,
    meine diskussion passt vlt nicht ganz so in dieses forum aber ich glaub hier wird am schnellsten geantwortet:)
    und zwar mein problem:
    jedes mal wenn ich zu meinem freund fahre bekomm ich eine leichte blasenentzündung warum kann ich mir nicht erklären.
    woran könnte das liegen das ich sie immer nur bei ihm daheim bekomme und sonst eig nur sehr selten???
    lg

• hallo alle zuammen,
    seit letzter woche freitag bin ich mit meinem freund nicht mehr zusammen, er hat mit mir schluss gemacht, weil er daheim gerade so viel srress hat. wir waren ca 2 monate zusammen jedoch muss ich sagen das es davor schon 2 mal schluss war entwedewr weil er sachen gemacht hat die mir nicht so gepasst haben oder ich.
    nun habe ich letzten sonntag einen reisen fehler begangen. ich bin 2 tage nachdem schluss war mit einem freund ins kino gegangen und danach ist noch was zwischen uns gelaufen aber nicht das eine!
    nun hat es mein ex rausgefunden doch ich habe es zu erst abgestritten aber der typ hat ihm nun alles erzählt.
    mein ex wollte eig wieder mit mir zusammenkommen weil er mich liebt doch das kannner jetzt nicht mehr weil ich eben diesen fehler gemacht hab un dihn angelogen hab.
    er sagt mir auch heut noch wie beschissen es ihm geht und er mich liebt und es verzeihe will aber nicht kann.
    nun ich will ihn wieder zurückhaben weil ich ihn so sehr liebe aber ich weiß nicht wie?? bitte helft mir. oll ich ihn ertsmal in ruhe lassen oder was soll ich tun?
    lg

• hallo alle zusammen,
    ich habe am sonntag mit meinem freund schluss gemacht wegen einem groben missverständnis. jetzt bereue ich es total und will ihn wieder zurück haben doch er meinte ich soll ihn ertsmal damit in ruhe lassen und er weiß nicht ob es nochmal was wird weil er es nicht vergessen kann.
    allerdings meldet er sich jeden tag bei mir und will genau wissen was ich mache usw.
    was meint ihr, wird er mir noch eine chance geben?

• Re: "er"
    er schreibt es mir weil er nicht so über seine gefühle reden kann.
    das problem dabei ist wir führen sowieso schon eine fernbeziehung, d.h wir sehen uns eh nur immer am wochenende...
    er ment halt er will alles langsam angehen lassen am samstag wenn er wieder kommt erstmal nen männerabend machen, wo ich auch nicht weiß ob ich ihm da so vertrauen kann,weil ich seine freunde kenn und die sind untreu wenn sie weggehen..
    er ist mir schon sehr wichtig aber ich weiß nicht ob ich das mitmachen soll, weil wenn er dann irgendwann sagt er will nicht mehr ist es dann vielleicht nur noch schlimmer für mich...
    ach ich weiß einfach nicht was gerade das richtige ist

• hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt seit 2 monaten einen freund. am anfang war echt alles super doch heute schreibt er mir das seine gefühle zu mir weniger geworden sind und das er mich nicht mehr liebt. er meint er will alles langsam angehen lassen und die zeit abwarten lassen und sehen was sich ergibt.
    ich weiß nicht wie ich das jetzt interpretieren soll! er sagt er wieß nicht warum es so ist.
    was soll ich denn jetzt machen??? soll ich lieber schluss machen bevor meine gefühle noch stärker werden und er dann sagt seine gefühle sind ganz weg oder soll ich wie er sagt abwarten und schauen was passiert?
    bitte gebt mir einen ratschlag!
    lg

• hallo zusammen,
    ich wollte einfach mal fragen,woran ihr erkennt ob euch euer freund wirklich liebt?
    lg

• hallo alle zusammen,
    ich dachte ich wende mich heute mal an euch um zu schauen was ihr davon haltet.
    ich habe seit ca 1 monat nen freund, aber es lief schon länger was zwischen uns beiden und er ist etwas jünger als ich genau genommen ist er 18.
    er sagt zu mir immer er will mit mir was festes und er will mich nicht verliern und sowas aber auf der andren seite tut er mir mit seinem verhalten immer weh.
    wenn wir zb mit seinen freunden in der stadt sind sagt er immer wenn er ne hübsche frau sieht das er es ihr geben würde oder wenn ich dann was sag warum ich so dumm oder behindert bin. solche sprüche kommen irgendwie ständig und irgendwie tut das schon weh...
    warum macht er denn das? kann es sein das er mich auf die weiße irgendwie unter kontrolle bringen will oder warum nur? ich verstehe es einfach nicht??
    könnt ihr euch vielleicht denken warum er das macht?
    danke schon mal für eure antworten!
    lg

• hallo erstmal,
    ich habe seit 3 wochen einen freund und eigetnlich ist alles super.
    er hat mich in seinem handy unter "mein schatz" eingespeichert was er allerdings heute in "bebiii" umgeändert hat. was könnte das jetzt bedeuten?
    brauch eure meinung!
    liebe grüße und danke schon mal für eure antworten!

• Schieß ihn in den wind!
    bei mir ist es ähnlich!
    hab auch einen freund der mich ständig verletzt mit seinen sprüchen, er meint es wär nur spaß aber sobald es einem wirklich wehtut und der andere nicht damit aufhört und dich somit noch mehr verletzt ist es das beste das du schluss machst. ich meine es bringt doch nix wenn du unglücklich bist und ständig weinen musst, nur weil er sich so benimmt.
    ich weiß es ist schwer wenn man jemanden liebt schluss zu machen, doch der schmerz wid irgendwann vergehen. da hast du ehrlich gesagt was besseres verdient!

• ...
      danke für eure meinungen!
      wahrscheinlich wird es das beste sein, auch wenn es wehtun wird!
      aber danke nochmal!
      lg

• hallo ihr lieben,
      ich habe jetzt seit 3 wochen einen freund. er ist 18 jahre alt und türke. ich bin schon 21. wir wohnen ca. 150 km voneinander entfernt aber sehen uns jedes wochenende.
      so das war jetzt nur mal so zur information.
      wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er ständig andren frauen hinterher, sagt zu seinen freunden sein single leben ist am arsch, sein leben ist zerstört weil er nix mehr machen kann weil er ja jetzt mich hat, usw. auf der andren seite sagt er zu mir daqs er nur mich will, das er nur noch mit mir weggehen will und nicht mehr alleine. das klingt ja ghanz gut aber ich weiß nicht ob ich das glaben kann.
      er hat gemeint das ich doch zu ihm ziehen soll daswir uns öfter sehen, das wär kein problem für mich doch ich weiß nicht ob er es wirklich ernst mit mir meint!
      was meint ihr denn dazu, wenn ihr euch das mal so durchlest? ich brauche eure meinung darüber!
      bitte helft mir!
      danke schon im voraus! lg

• Hallo alle zusammen,
      bräuchte mal wieder einen rat von euch ;-)
      es geht darum:
      habe vor ca. 3 wochen jemanden kennengelernt. wir haben uns jetzt schon paar mal getroffen und konnten uns echt super unterhalten. es sieht jetzt so aus als würde mehr daraus werden als nur freundschaft. mein problem ist jetzt folgendes! habe mit ihm geredet was ihm in einer beziehung wichtig ist und er meint die ehrlichkeit, was ich ja auch finde. hatte vor ihm einen jungen mit dem ich verheiratet war bin mitlerweile aber auch schon geschieden. ich weiß jetzt nicht ob ich ihm das sagen soll das ich schon mal verheiratet war, nicht das er dann nichts mehr von mir wissen will.
      was meint ihr? soll ich es ihm sagen? ich habe halt angst das wenn ich es ihm nicht sag das er es vielleicht von jemand anders erfährt und da ih ja ehrlichkeit so wichtig ist nicht das das dann alles kaputt macht.

lg

• hallo ihr lieben,
      ich bräuchte da mal einen rat von euch.
      ich habe vor ca. 2wochen einen typen kennengelernt. wir haben uns auch schon einmal getroffen und es war eigentlich total schön. wir konnten uns super unterhalten und so hat auch alles gepasst. nun hat er mich morgen zu sich nach hause eingeladen dass wir einen dvd abend abend machen. er hat gemeint ich könnte doch bei ihm übernachten dann könnten wir am nächsten morgen schön zusammen frühstücken und mich dann heimfahren.
      meint ihr ich soll schon nach so kurzer zeit bei ihm übernachten? also ich hab mit seiner ex drüber geredet ob er vielleicht nur eine nacht will, aber sie hat gemeint er ist dafür garnicht der typ!
      kommt das jetzt blöd wenn ich schon nach 2 wochen bei ihm übernachte??
      vielen dank schonmla für eure tips!
      mfg

• Ich hab mal ne frage, weil das so gut hier rein passt also ich bin ja in der ganzen 7tägigen pillenpause geschützt, auch wenni ich meine tage habe. und am 8. tag fange ich ja dann mit einer neuen packung an. wieso ist es dann in der ersten woche kritisch wenn man die pille vergisst, obwohl man in der woche vorher wo man KEINE pille genommen hat, noch geschützt war? wenn der hormonspiegel sinkt, den man in der ersten woche wieder aufbauen muss, dann müsste es ja in der pillenpause auch gefährlich sein oder nicht??
      lg und danke für eure antworten

• Hallo ihr lieben,
      ich nehme zur zeit noch die leios pille will aber ab nächsten monat oder besser wenn die letzte leios packung leer ist mit der valette anfangen.
      nun ist die frage wie mach ich das? kann ich einfach nach der 7 tägigen pause mit der valette anfangen oder soll ich warten bis ich mien blutung bekomm und dann mit der valette anfangen oder sie einfach durchnehmen sprich keine 7 tage pause machen?
      danke für jeden rat von euch!
      mfg