hallo alle zusammen,
ich habe jetzt seit 2 monaten einen freund. am anfang war echt alles super doch heute schreibt er mir das seine gefühle zu mir weniger geworden sind und das er mich nicht mehr liebt. er meint er will alles langsam angehen lassen und die zeit abwarten lassen und sehen was sich ergibt.
ich weiß nicht wie ich das jetzt interpretieren soll! er sagt er wieß nicht warum es so ist.
was soll ich denn jetzt machen??? soll ich lieber schluss machen bevor meine gefühle noch stärker werden und er dann sagt seine gefühle sind ganz weg oder soll ich wie er sagt abwarten und schauen was passiert?
bitte gebt mir einen ratschlag!
lg
Ich weiß nicht was ich machen soll :-(
Also wenn schon nach 2 monaten die luft raus is...
dann siehts aber garnicht gut aus.
ich würde auf abstand gehen und schauen, was passiert.
aber lass auch nicht mit dir spielen.
LG
Re: "er"
er schreibt es mir weil er nicht so über seine gefühle reden kann.
das problem dabei ist wir führen sowieso schon eine fernbeziehung, d.h wir sehen uns eh nur immer am wochenende...
er ment halt er will alles langsam angehen lassen am samstag wenn er wieder kommt erstmal nen männerabend machen, wo ich auch nicht weiß ob ich ihm da so vertrauen kann,weil ich seine freunde kenn und die sind untreu wenn sie weggehen..
er ist mir schon sehr wichtig aber ich weiß nicht ob ich das mitmachen soll, weil wenn er dann irgendwann sagt er will nicht mehr ist es dann vielleicht nur noch schlimmer für mich...
ach ich weiß einfach nicht was gerade das richtige ist