hallo alle zuammen,
seit letzter woche freitag bin ich mit meinem freund nicht mehr zusammen, er hat mit mir schluss gemacht, weil er daheim gerade so viel srress hat. wir waren ca 2 monate zusammen jedoch muss ich sagen das es davor schon 2 mal schluss war entwedewr weil er sachen gemacht hat die mir nicht so gepasst haben oder ich.
nun habe ich letzten sonntag einen reisen fehler begangen. ich bin 2 tage nachdem schluss war mit einem freund ins kino gegangen und danach ist noch was zwischen uns gelaufen aber nicht das eine!
nun hat es mein ex rausgefunden doch ich habe es zu erst abgestritten aber der typ hat ihm nun alles erzählt.
mein ex wollte eig wieder mit mir zusammenkommen weil er mich liebt doch das kannner jetzt nicht mehr weil ich eben diesen fehler gemacht hab un dihn angelogen hab.
er sagt mir auch heut noch wie beschissen es ihm geht und er mich liebt und es verzeihe will aber nicht kann.
nun ich will ihn wieder zurückhaben weil ich ihn so sehr liebe aber ich weiß nicht wie?? bitte helft mir. oll ich ihn ertsmal in ruhe lassen oder was soll ich tun?
lg

:???:
Er will Dir verzeihen, aber kann nicht. Sorry, das ist Quatsch. Selbst Dinge, die eigentlich unentschuldbar sind, kann man dich verzeihen wenn man will. Für mich klingt das nach einer Ausrede, oder nach einer Bestrafung für Dich, weil Du ja nicht "brav" warst. Ähm, ihr seid getrennt, Du kannst rummachen mit wem Du willst. Wenn er Schluss macht, dann muss er damit rechnen, dass Du was mit anderen Typen hast. Ihr solltet euch das mit dem Schlussmachen als Druckmittel, um den anderen wieder zur Raison zu bringen weil irgendwas nicht passt, mal ersthaft überlegen. Ich denke nicht, dass dies ein cleveres Mittel der Beziehungsführung ist, im Gegenteil. Entweder ihr seid zusammen und haltet auch Krisen miteinander aus, oder eben nicht.