:!!!:
Deine Freundin ...puhhh ...wär sie meine - gäbs ärger ! warum muss man sich anderen menschen so zeigen wenn man doch jemanden liebt und vergeben is ?!
ne ne ne ne , schlimm :TRISTE:
sag ihr was abgeht , ansonsten soll sie ne fliege machen
Deine Freundin ...puhhh ...wär sie meine - gäbs ärger ! warum muss man sich anderen menschen so zeigen wenn man doch jemanden liebt und vergeben is ?!
ne ne ne ne , schlimm :TRISTE:
sag ihr was abgeht , ansonsten soll sie ne fliege machen
:FOU:
1.Was seid ihr M oder W? :neutral: (wer ist IHR ? ) w
2. Wie alt bist Du? :mrgreen: 23
3. Gehst Du arbeiten oder noch zur Schule? :razz: arbeiten
4. Was machst Du privat am liebsten? :AMOUR: mit meinem mann sein
5. Was liegt Dir mehr? Theater oder Kino? :shock: kino
6. Welche Musikrichtung magst Du ? :roll: rnb soul chill out
7. Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil bezeichnen ? :lol: classy
8. Dein Lieblingsurlaubsland? :-O libanon
9.Was trägst Du so am Strand? :shock: ähm - bikini oder monokini
10. Wenn Du W bist und oben ohne machst, wann wenn wer dabei ist würdest Du Dich sofort wieder anziehen ? :TRISTE: ich würde niemals oben ohne vor anderen leuten
11.Ein oder Dein Freund macht Bilder im Urlaub von Dir am Strand. Wenn würdest Du die Bilder zeigen? Wem auf gar keinen Fall? :cool: jedem solang ich nicht nackt bin und mein mann nichts gegen hat
12. Was isst Du lieber Chinesich Deutsch oder Italienisch ? :???: arabisch und americanisch
13.Beschreibe mal bitte Dein Äusseres? :cool: braune augen braune haare - normal
14.Dein Freund lieber mit Bart oder ohne ? :razz: def. mit
15. Machst Du Sport ? :neutral: nöö bin so schon schlank :)
16. Gehst Du gerne schwimmen ? :-) ohhh jaaa
17. Gehst Du gerne in die Sauna ? :NON:
:AMOUR:
Lieber Andreas , danke für deine Antwort .
Weisst du denn was das Noppending war ? Wie hast du dich nach der unangenehmen Situation gefühlt ? Wieso spielst du an deiner " kleinen Schlange " während der Arbeit ? Hast du keine angst das das jmd sieht ?! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
;-)
reden ...
sprich mit ihm , sag ihm was du fühlst - er wird es verstehen und ihr könnt euch n schönen kuschelabend vornehmen ;)
Mein Kollege - Gildo - der ist manchmal voll komisch ...ich bin letzens in sein büro reingeplatzt , da saß er mit offener hose und sonem kleinen ding , ich klann nicht sagen was es war ... hatte kleine noppen und so hasenöhrchen :/ seitdem trau ich mich nicht mehr ihn anzugucken oder so...
was soll ich machen und WAS WAR DAS NOPPEN DING ?! :FOU:
HILFT MIR :( bin so confused :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
:TRISTE:
Oh mein gott , arbeitest du fürs gesetzt ?! mein gott ... lass die arme frau sich doch sowas fragen , ich frage mich das auch...
:???:
war ja klar das unsere jessihot jmd zum knutschen und mehr sucht ... und dann auch noch n kleines mädel...ohjemine...
mit 16 sollte man sich aber auch andere gedanken machen als zu zählen mit wieviel männern man geknutsch hat . was machste dann mit 17-18 ? zählen mit wievielen du sex hattest ?
:?:
versuchs mal in der Annonce , da gibts auch "kleinanzeigen" wie deine ;) da wirste fündig
hol dir n dildo , bennen ihm nach deinem lehrer " herr so und so " und dann rein mit dem guten stück ;)
besser als in echt was mit dem zu haben
:shock:
ohhhh jaaaaa , mit einem lehrer hat man ja so viele zukunftspläne - mensch was das für ne frage , geh dem ausm weg und fertig is . mach deinen unterricht mit , oder such dir n typen in deinem alter und knutsch auf dem hof mit dem rum damit dein lehrer mal die finger von dir lässt . bah
BILLIG!!!!
:shy:
hm...hört sich nach herpes an ... ich antworte zwar zu spät , trotzdem möchte ich gern wissn was du hattest ;)
Heyyy Leute , erstmal Hallo ich bin die Mina und versuche immer auf cool zu tun .
Heeeeeeeeeeeeeeeeute aber , habe ich mir vorgenommen , hier mal meinen Gefühlen und tiefen Schmerzen freien Lauf zu geben .
Ich habe seit 1999 Diabetes ( da war ich 13 Jahre alt ) Typ 1.
Bis Heute ist mein HbA1c ( Bitte festhalten für die Leute die gleich umkippen ) von 15%.
Ich war bei zich Ärzten , die mir immer das selbe erzählt haben , von wegen Spätschäden . Ich hab auch alle Spätschäden dann im Krankenhaus noch sehen dürfen , aber ich bin sowas von ( das ich das selber mal merke istn wunder ) dumm und denke " ach mir wirds nicht passieren " !
Ich muss Ihn aber echt mal runter kriegen weil mir oft am tag zu schlecht ist - da ich zu faul bin zu messen und zu spritzen ...
Nun habe ich durch den HbA1c von 15 % schon seit längerem , habe deswegen starke depressionen bekommen ( sagt der arzt und der psychologe ) und mein Freund hat mir ein AUS gesetzt . Er will das alles in unserer zukunft klappt. Klar denken jetzt alle " ach für ihren freund macht die das dann als anspron , ne art motivation" aber ich denke weiterhin " ach hab noch zeit es wird mir nix passieren "
Was kann ich noch tun ausser : Insulinpumpe ( Hatte ich mal )
Diabetikerheime
zich Ärzte & Psychologen !
Es werden bestimmt einige "böses" von sich geben ...aber ich kann meine disziplin und meine geduld leider nicht ändern :(
Das ist wirklich ein riesen HILFERUF!