kann mir jemand von euch beschreiben wie man richtig küsst ? ich habe jetzt schon mit 6 versch. jung rumgemacht und jedes mal nicht lange da ich es als doof empfunden habe und mein gegenüber auch keine lust mehr hatte.

kann mir vilt. jemand erklären wies richtig geht und wie ich überkönnte ??

danke

Dickmanns :BIEN:
Am besten üben kannst mit Dickmanns.......oder wie heißen die Dinger :?: :?: :?: :?:
.......glaub die werden auch Schaumküsse genannt, sehr lecker und perfekt zum züngeln üben :mrgreen: :mrgreen:

Viel spaß dabei^^

LG

:FOU:
ich glaube küssen kann man keinem so richtig erklären.
einfach öfters ausprobieren. wichtig is halt die zunge nich bis
zum hals reinzustecken ;D

machs gefüüühlvoll und vielleicht nächstes mal mit nem typen der dir was bedeutet ..

viel glück (:

Also
das kommt bei mir zumindest drauf an WEN ich küsse.
habe vor meinem jetzigen freund einfach so aus... was weiß ich, jugendlichem konkurrenzdenken heraus mit jungs rumgeknutscht und es als enttäuschung empfunden.

meinen freund zu küssen ist aber wunderschön, was daran liegt dass ich ihn liebe :FOU:
ich denke dann klärt sich die technik so ziemlich von selbst ^^ och hab zumindest immer das gefühl, dass man nich viel falsch machen kann.
standards wie zunge nich ganz rein, nicht zu viel spucke und zahnkollisionen vermeiden achten, dann geht das wie das brötchen backen xD
obwohl ich sagen muss, das ich zunge ganz rein auch nich schlecht find :P natürlich nicht beim zärtlichen küssen, aber wenn's zur situation passt.. hat das was :AMOUR:

:???:
war ja klar das unsere jessihot jmd zum knutschen und mehr sucht ... und dann auch noch n kleines mädel...ohjemine...

mit 16 sollte man sich aber auch andere gedanken machen als zu zählen mit wieviel männern man geknutsch hat . was machste dann mit 17-18 ? zählen mit wievielen du sex hattest ?