Haha
also ich finds cool wenn das ein gutaussehender lehrer bei mir machen würde, würde ich drauf anspringen. und selbst wenn es rauskommen sollte, wprdest du keine probleme davon tragen.
Iisbel_12901808
- 4. Nov 2013
- Beitritt 2. Jan 2009
- 7 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein Lehrer
kann mir jemand von euch beschreiben wie man richtig küsst ? ich habe jetzt schon mit 6 versch. jung rumgemacht und jedes mal nicht lange da ich es als doof empfunden habe und mein gegenüber auch keine lust mehr hatte.
kann mir vilt. jemand erklären wies richtig geht und wie ich überkönnte ??
danke
aaalso wenn ich mich selbst befriedige (mit banane etc.) ist es so, dass ich nur bis zu einer bestimmten stelle komme und ab da geht es einfach nicht weiter und wenn ich drücke tut es schrecklich weh. es sind ca. 10cm bis zu dieser besagten stelle.
hab ihr eine ahnung was das sein könnte und wie ich diese unangenemhme situation ünerwinden kann ? (ich bin noch jungfrau) :???::-O
so fängts an. sei vorsichtig! hör am besten gleich damit auf und wenns nicht geht such dir hilfe!..
wiso ?
meine mama will sich einen neuen rüden zulegen. und rüde und rüde verstehen sich nunmal nicht miteinander und da meiner sowiso zu alt zum dicken ist möchte sie ihn nicht bei ich haben.
Hallo an alle!
Meine Mama züchtet Bolonka und Bishon Frise Hundchen.
Sie meint wenn ich ein bisschen Werbung mache, dann würde ich einen kleinen anteil von dem Geld für den Hund bekommen.
Also werbe ich hiermit ein bisschen ;)
Sie ist auf jeden Fall eine seriöse Züchterin (seit 15 Jahren).
Wir haben schon Hunde nach Teneriffa, in die Schweiz und in die USA verkauft (darauf ist sie besonders stolz)..
wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden :-)
liebe Grüße
Hallo an alle!
Meine Mama züchtet Bolonka und Bishon Frise Hundchen.
Sie meint wenn ich ein bisschen Werbung mache, dann würde ich einen kleinen anteil von dem Geld für den Hund bekommen.
Also werbe ich hiermit ein bisschen ;)
Sie ist auf jeden Fall eine seriöse Züchterin (seit 15 Jahren).
Wir haben schon Hunde nach Teneriffa, in die Schweiz und in die USA verkauft (darauf ist sie besonders stolz)..
wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden :-)
liebe Grüße
..
danke erstmal für die antworten :)
ich wollte nur sagen, dass ein Hundesitter wohl zu teuer wäre und ein kind aus der nachbarschaft muss ja auch in die schule am vormittag.
ein zweiter hund wäre warscheinlich auch zu teuer (400)..
Hey
ich habe ein großes problem!
jedesmal wenn ich mit jemanden fremdes, jungs oder lehrern rede werde ich rot !!!
immer zu!
manchmal auch wenns mit nicht peinlich ist.
sobald ich angesprochen werde und zwei sätze gefallen sind bin ich rot :(
sogar wenn ich über eine peinliche situation nachdenke werde ich rot.
ist das normal? habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann?
Weil ich demnächst ausziehe, habe ich in der Zeit wo ich in der Schule bin niemanden, der meinen Hund in dem Zeitraum nehmen kann.
Was soll ich nun tun? Ich kann ihn doch nicht ca. 8 Stunden am Stück alleine lassen!
Bitte helft mir.Ich will ihn nicht verkaufen - ich lieb ihn doch so sehr :cry:
Habt ihr einen Lösungsvorschlag? (meine Eltern nehmen ihn nicht || es ist ein kleiner hund-Bishon)JA :BIEN:
also Heidi Klum und Britney Spears habengerade einen "Longbob" ;)
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle\_und\_magazine/topmodel4/topmodel\_4\_01\_500\_375\_Oliver\_S ___ProSieben.jpg
http://www.hairweb.de/images-06-1/britney-spears-bob.jpg
aber wenns so toll aussah wiso lässt du dann den bob nicht nachschneiden?
..
vilt. kannst du dir ja nen kleinen Zopf machen oder sie dir wegstecken so wie Diyana(ex- popstarsmitglied) versuch einfach ganz viel.. hat bei mir auch geklappt.- melany_12544565
Kenn ich ;)
also ich habe das auch manchmal.. ich bekomme die und weiß nicht aus welchem grund..
ich nehme dann immer Antihystaminika zwei tage lang einmal.
penicilin allergie habe ich auch aber ich nehme das schon seit 6 jahren nichtmehr, desswegen kanns davon auch nicht kommen. aber jeder körper reagiert ja anders..
also frag einfach mal in der apotheke an Antihystaminika und nehm das zwei - drei tage lang und guck was passiert (bei mir hilfts wie gesagt immer)
Mhh
also andere begriffe kenne ich auch nicht. Ich habe aber auch eine nickelallergie. bei mir ist es so, dass wenn ich etwas kaufe gleich die verkäuferin frage. Kosmetika, die man in der Apotheke kauft, haben sind meißtens frei von solchen stoffen.