Hallo!

Ich weiß das bestimmt schon oft sowas gefragt wurde, aber ich würd mich freuen wenn ich paar Tips bekommen würde.
Ich bin 19 und in der 13.Klasse.

Ich habe einen Lehrer (bei dem ich seit diesem Schuljahr Unterricht erst habe) ihn davor vom sehen und vertreten kannte. Ich find ihn süß, er ist 30 und Sportlehrer/Englisch/Erdkunde (ja jetzt werden alle aufhorchen, weil ja Sportlehrer immer so ein Ding sind).
Imer wenn er mir über den Wg läzft zwinkert er mir zu und auf dem letzten Weihnachtsmakrt 'musste' ich am Stand wie er arbeiten. Und da gabs schon komische Situationen (um die Taile fassen, mich über alles ausfragen, und meine Haare zurückstreichen).

Nun habe ich Sport bei ihm (Volleyball) und es scheint mir immer merkwürdiger. Ich bin ja eher ungeschickt im Volleyball, ihn scheints zu amüsieren, denn er stellt sich ständig hinter mich und das nicht gerade un-eng. Er mag mir dann immer den Aufschlag erklären und irgendwie muss ich zugeben, es ist mir ja nicht unangenehm, dass er mich dabei berührt.
Ich dachte also, beobachte ich ob er das nur bei mir macht oder bei anderen Mädels :D. Mir ist nix aufgefallen.

Unglücklicherwiese habe ich meinen Finger gebrochen, als er mir wieder schmettern und pritschen beibrachte. Er hat mich mit in das Lehrerzimmer genommen meine Hand mit ner Kühlkompresse gekühlt, dran gepustet und gestreichelt Ô.o. Dann meinte er zu mir, es würde ihm so schrecklich leid tun, dass er mir nicht weh tun wollte.

Dann bin ich ihm paar Tage nicht begegnet, bis ich ihm so ein Zettel ausfüllen lassen musste, für Unfälle an der Schule. Und schon wieder allein.
Er streichelt mein Finger (na ok mehr die Schiene), meine Wange und sagt, dass es schade sei, dass ich nicht im Kurs mehr bin (Sportattest). Dann meinte er als ich gegangen bin noch, dass ich so anders bin und hübsch.

Und ich stolper auch noch peinlich ausm Zimmer....

Kann mir einer erklären was vor sich geht? Ich mein ok, im natürlichen würde ich denken der Typ will was, aber er ist ja mein Lehrer Ô.o.

Ich bin durcheinander....

Haha
also ich finds cool wenn das ein gutaussehender lehrer bei mir machen würde, würde ich drauf anspringen. und selbst wenn es rauskommen sollte, wprdest du keine probleme davon tragen.

:shock:
ohhhh jaaaaa , mit einem lehrer hat man ja so viele zukunftspläne - mensch was das für ne frage , geh dem ausm weg und fertig is . mach deinen unterricht mit , oder such dir n typen in deinem alter und knutsch auf dem hof mit dem rum damit dein lehrer mal die finger von dir lässt . bah

Hahaha
ed ghet mir um keine zukunftspläne....ich will keine beziehung...ich fühl mich körperlich angezogen...

und das es verboten ist, weiß ich....hab ich schon gelesen....

alles kompliziert *seufz*

posie_12543450

:TRISTE:
    hol dir n dildo , bennen ihm nach deinem lehrer " herr so und so " und dann rein mit dem guten stück ;)

besser als in echt was mit dem zu haben

13. Klasse, welche Schulform :?:
    Sekundarstufe II kann ich bei diesem Deutsch ausschließen.

Wie freundlich..
    ...du doch bist.

mit sicherheit besuche ich die sekundarstufe II an nem gymnasium. sonst würde ich nicht medizin studieren wollen. aber das steht ja auch nicht zur debatte oder?

ich würde mich über sachliche ratschläge freuen :-D

posie_12543450

Dann solltest Du über die rechtlichen Aspekte
      informiert sein.
      BTW Bist Du die Abiturientin die mit ihrem Nick auch die Fakultät gewechselt hat?
      Von Jura auf Medizin umgestiegen!

Hallo Desi!
      Ich weiß schon wer gemeint war.
      Bei aufmerksamem Lesen fallen einige Fakefaktoren auf, z.B.
      im Lehrerzimmer verarztet? Nicht im San-Raum? Gibt es an jeder Schule, in jeder Sporthalle!
      Dann.......................... ...

Genau DIE!
      Ist zwar nur eine Vermutung, bei gleichem Stil aber eine naheliegende. :mrgreen:

Zumal man an einer Uni
      keine Krankschreibung braucht.
      Da geht man von selbständigen, eigenverantwortlichen Personen aus. Von einer HochschulREIFE halt.

Lass dich nicht erwischen
      Ich glaube, Devinegirl hat schon mehrere male angedeutet dass sie hauptsächlich körperlich von ihm angezogen ist. Es geht hier wohl kaum um eine Beziehungsfrage.

Ich finde, sie ist 19 und er 30. Beide sind Erwachsen. Das schöne am Erwachsen sein ist, dass man ALLES machen kann. (ja alles!!!!) Aber man muss auch für alles was man macht die Konsequenzen tragen und akzeptieren. Wenn ihr was zusammen habt und das auskommt, dann wird es sicher ein kleineres Theater geben. Aber die Devise lautet: Lass dich nicht erwischen.

Ich war selbst schon Lehrer für Jugendliche. Und bei mir war der altersunterschied noch kleiner. In meinen Klassen hatte es auch ganz tolle Frauen (eine davon war , ohne scherz, ein Abbild von Liv Tailor *zwinker*). Aber zum glück habe ich genug Selbstdisziplin um meine Gefühle zu unterdrücken (was den Unterreicht betrifft).

15 Tage später

? hilfe ?
        Hi,
        ich bin hier ganz neu also ich entschuldige mich dass ich keine wirkliche Antwort jetzt gebe, ich weiß nämlich nicht wie ich einen neuen thread aufmachen kann, also dachte hier im Bereich Liebe passt mein Anliegen ganz gut.

Ich habe ein Problem, denn ich bin gleichzeitig in 2 Lehrer verliebt. Ich bin 17 der ein 27 und der andere 28, also strafbar mache ich mich damit nicht, wenn was laufen würde.eigentlich fing das bei dem Lehrer A vor 4 Jahren an und ich hab mich sofort verKNALLT, das hat sich aber gelegt weil ich das eingesehen hab dass daraus nichts werden kann. Aber seit 2007 liebe ich Ihn wirklich sehr. Lehrer B ist seit letztem Jahr bei uns und auch nur Referendar und ich weiß nich wirklich wie das bei mir so ist, ob das sich legen wird oder nicht.
        Das eigentliche Problem fängt eigentlich hier an weil ich weiß dass auch beide ein gewisses intimeres Interesse an mir zeigen. Das hört sich vielleicht ein wenig selbstverliebt an aber als Frau merke ich oder man wenn ein Mann jemanden etwas anders anschaut.In nem Jahr mach ich Abi und dann,....ich will ehrlich gesgat den Kontakt nicht brechen.

Ich würde mich auf einige Ratschläge freuen, danke im voraus.

Lg Ashley7277

ilbert_12874201

....
        Hi,
        ich bin hier ganz neu also ich entschuldige mich dass ich keine wirkliche Antwort jetzt gebe, ich weiß nämlich nicht wie ich einen neuen thread aufmachen kann, also dachte hier im Bereich Liebe passt mein Anliegen ganz gut.

Ich habe ein Problem, denn ich bin gleichzeitig in 2 Lehrer verliebt. Ich bin 17 der ein 27 und der andere 28, also strafbar mache ich mich damit nicht, wenn was laufen würde.eigentlich fing das bei dem Lehrer A vor 4 Jahren an und ich hab mich sofort verKNALLT, das hat sich aber gelegt weil ich das eingesehen hab dass daraus nichts werden kann. Aber seit 2007 liebe ich Ihn wirklich sehr. Lehrer B ist seit letztem Jahr bei uns und auch nur Referendar und ich weiß nich wirklich wie das bei mir so ist, ob das sich legen wird oder nicht.
        Das eigentliche Problem fängt eigentlich hier an weil ich weiß dass auch beide ein gewisses intimeres Interesse an mir zeigen. Das hört sich vielleicht ein wenig selbstverliebt an aber als Frau merke ich oder man wenn ein Mann jemanden etwas anders anschaut.In nem Jahr mach ich Abi und dann,....ich will ehrlich gesgat den Kontakt nicht brechen.

Ich würde mich auf einige Ratschläge freuen, danke im voraus.