Hallo zusammen,

mein Freundin (Bi) zeigt sich gerne in gewagten Outfits und hat jetzt ihren "Fetisch" ins Internet erweitert, wobei ich persönlich es gar nicht ok finde und echt sauer mit ihr bin, als sie mir davon erzählt hat.

Ich weiss, dass es sie total anmacht, sich zu zeigen, aber im Internet ist es doch eine andere Dimension auch wenn es nur Dessoubilder sind!

Eure Meinung wäre mir da wichtig, bin ich zu prüde oder ist dies heutzutage die Norm, dass man derartige Blogs im Internet hat? Brauch ich auch so einen, auch wenn ich nicht so "zeigefreudig" wie sie bin?

Schaut mal rein unter normalwife.com - will an dieser Stelle nicht Werben, aber ohne Eindruck kann man ja schlecht was darüber erzählen.

Schon mal vielen Dank, auch wenn Ihr schmunzelt, ist mir das Thema wichtig.

Gudrun

:!!!:
Deine Freundin ...puhhh ...wär sie meine - gäbs ärger ! warum muss man sich anderen menschen so zeigen wenn man doch jemanden liebt und vergeben is ?!

ne ne ne ne , schlimm :TRISTE:

sag ihr was abgeht , ansonsten soll sie ne fliege machen

Sorry, musste nochmal nachschauen
    normalwifes.com lautet die. Ich bin kein Fake, wozu auch!!!

katida_12170985

Ok kann doch ganz
      reizvoll sein zu wissen wenn seine Freundin bewundert wird. Gibt viele die so etwas anmacht. Ist sie immer in Dessous oder auch nackig ?

4 Monate später
      laelia_11917000

:mrgreen:
      Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ;)

Wer jemanden verlässt, nur weil er eine sexuelle Neigung hat mit der er niemandem schadet, der liebt diese Person nicht und soltle sofort abhauen.

@ Gudrun ...
      ... also ich kann Dich persönlich nachvollziehen und teile Deine Sorge hierzu. Selbst wenn es ein Fetish ist den sie ggf. gerne zeigt oder auslebt und sich dazu öffentlich bekennt. Denke ich, das dies unter Umständen auch Vergänglich sein kann.
      Oder schlimmstenfalles auch anders assoziert wird als einem lieb ist und man es ggf. später bereut. Wenn z. Bsp. der zukünftige Arbeitgeber seine Bewerberin schon als tolle Dessoumausaus dem Internet kennt ist er vermutlich nicht überzeugt davon das sie auch eine gute Kundenberaterin, Verkäuferin etc. sein kann.
      Nennt sich dann Voreingenommenheit ist aber denke mal real und allgegenwärtig.

Aua ... :shock:
      bist Du blöd... Es sagen eine ganze Reihe User, dass dies ein fake ist. Das kann man jetzt einfach glauben, oder man kann es prüfen, in den man schaut, ob es die website überhaupt gibt, oder man kann so dumm daher labern wie Du! :roll: :NON: