Vielen Dank
für Eure Antworten
Jjia_12526333
- 31. Mai 2012
- Beitritt 28. Okt 2009
- 16 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie steht ihr dzu wenn mamis ihr Kind öffentlich stillen? Würdet Ihr das machen?
Da soviele fragen auch per PN wie es war
Interessant würde es denke ich nur wieder machen wenn zweite Frau dabei ist. Erst habe ich mich ausgezogen dann sich mein Freund dann habe ich eine Weile einen gebl. und dann wollte er mich ... .Der erste hat sich schon vorher einen runter geholt der andere während des Verkehrs. Der letzte hat mich und meinen Freund gefragt ob er mich auch mal nehmen düfe Mein Freund sagte ja und nach kurzerbÜberlegung war es mir auch egal. hat aber nicht lange gedauert dann kam er.
also als Frau hast Du nichst davonJa war gestern
aber ich weiss nicht ob ich so etwas nochmal macheNa morgen
um 19 Uhr ist essoweit. da werdeich ihm etwasspäter sicherlich einen blasen erwird fragen ober mich fic..... kann ich doofe Nuss sage ja Und dann weiss ich nicht was ich mache wenn seine Kumpels mich fic.....wollenMorgen ist der große Tag
Ja ich denke auch er wll zeigen dass , ich nenne es jetzt so der Macho ist.
Ich habe nur Angst ihn zu verlieren. Er ist sonst sehr zärtlich und romantisch.
Wie gesagt ihm da einen zu blasen ist nicht mein Problem.Mich auch vor den anderen auszuziehen geht auch noch die kennen meinen Körper sowieso vom See nackt.Aber ich habe Angst wohne in kleiner Gemeinde dass die anderen dann rum tratschen
Und dann wie ich meinen Schatz kenne wird er mich morgen auch ... wollen. Das würde ja vielleicht in weinseliger Stimmung noch irgendwie gehen.Ich weiss nur nicht ob ich es mir "leisten" kann mich noch von 3 Anderen ... zulassen. Die Sache ansich stört mich nicht aber das GetratscheVielen Dank
für Eure Meinungen hätte gerne noch mehr habe kaum geschlafen ich weiss nicht was ich machen soll. Wie gesagt von der Sache her ist mir das ganz egal. dann bl ich eben einen und zeig meine Brüste Aber wenn ich es dann doch mache stehe ich als billig da.- hikari_12300365
Mein alter
ich bin 17 Ja da stimmt
ich habe nur Angst ihn zu verlieren. Die eigentliche Tatsache ihm da einen zu blasen kriege ich hin. Aber was denken dann seine Kumpels von mir? Also wie gesagt es wäre mir nicht peinlich ihm wenn ich dabei obenohne bin d zu befriediegen. Aus Schwimmbad kennen mich seine Kumpels sowiso nackt. Aber wie tratschen die rum ?Ich will ihn nicht verlieren
Darum denke ich werde ich morgen ihm den Gefallen tun. Zeige dann nur meine Brüste und werde ihm einene blasen Ist denke ich ja schnell erledigt.Mein Freund möchte gerne, dass ich ihm einen blas... wenn seine Kumpels dabei sind. theorethisch nicht das Problem, aber ich will mich vor seinen, Freunden auch wenn sie mich so kennen nicht ganz nackt machen. Angezogen blas.. ist ja wohl er für ihn peinlich. Er möchte es unbedingt ansonsten überlegt er was unsere "Partnerschaft" noch wert sei. ich liebe ihn und weiss dass ich sonst verliere
Kleiner Busen zufiedenwäre
Seid zufrieden ich schleppe mich mit 80 D rum.Es passt kein Bikinioberteil nichts. Hat mich dazu veranlasst es gänzllich wegzulassen weil es doof aus sah.Musste mich erst dran gewöhnen oben ohne zu machen inzwischen ist es normal.und mache es grunsätzlich immer BeimSport stört es auch ! Seid zufrieden wenn ihr kleine Brüste habt.
Und schön ist auch was anderes als bei mir, da ich gerne um nicht zu sagen begeistert am Strand Volleyball spiele, könnt ihr Euch ja vorstellen wie das aussiehtKleiner Busen
Seid zufrieden ich schleppe mich mit 80 D rum.Es passt kein Bikinioberteil nichts. Hat mich dazu veranlasst es gänzllich wegzulassen weil es doof aus sah.Musste mich erst dran gewöhnen oben ohne zu machen inzwischen ist es normal.und mache es grunsätzlich immer BeimSport stört es auch ! Seid zufrieden wenn ihr kleine Brüste habt.
Und schön ist auch was anderes als bei mir, da ich gerne um nicht zu sagen begeistert am Strand Volleyball spiele, könnt ihr Euch ja vorstellen wie das aussieht- In Stillen
Meine Schwester hat es nicht so mit dem Internet. Sie entbindet im Maii. Sie fragt sich da sie viel und gerne draussen ist , wie ist es mit dem stillen?
Habt Ihr Erfahrungen wie reagieren Passanten, wenn man zum stillen seine Brüste entblöst? (Im Garten am See macht sie sowieso immer oben ohne) also sie ist da schamfrei. Aber wie reagiert die " Umwelt" ?? Nicht schlimm
wenn es eine echte Freundschaft ist, dann wie man sagt Schwamm drüber.
Lach vielleicht hättest Du das Angebot zum Dreier nicht abschlagen sollen.
Habe meinem Freund auf einer Fete auch schon einen geblasen und sind mit absoluter Sicherheit gesehen worden
Nuttig ist es auf keinen Fall- In Party
Vielen Dank
Hoffentlich bald mehr Das siehst Du zu eng
Viele zeigen sich im Netz so Siehe YoutubeDas ist heutzutage
völlig normal. In meiner Klasse ist ein Junge dessen Freundin hat Bilder bei Arcor eingestellt wo sie oben ohne ist. Eine Mitschülerin hat da auch Bilder von sich vom Strand drin- In Stillen
Danke
Vielen Dank für Eure doch unterschiedlichen Antworten - In Stillen
:-)
Danke