K
kris_12967607

• 31. Jan 2007
  • Beitritt 28. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich die beste Verhütungsmethode!!!
    Ichbin vom NuvaRing völlig begeistert. Es ist wahnsinnig unpoblematisch und bequem, mit dem Ring zu verhüten.
    Probleme habe ich wirklich keine: Ich habe nicht zugenommen, keine unreine Haut, kein Lipidoverlust, keine Regelschmerzen mehr, absolut nichts!
    Ich kann den Ring wirklich nur empfehlen!!!

• Und was ist, ...
    ... wenn man sich dann was wünscht und zu hören bekommt: "Das finde ich aber doof und entspricht nicht meinem Geschmack, also wünsch Dir bitte was anderes." Das kann es ja nun wirklich nicht sein, und das man dann ein gespaltenes Verhältnis zum Thema Geschenke vom Freund bekommt ist doch nicht wirklich verwunderlich.
    Er kann sich selbst nichts ausdenken, dass was man sich wünscht, findet er doof, aber schenken will er trotzdem was.

• Das Problem kenne ich
    Mein Ex hat es auch nie auf die Reihe bekommen sich ordentliche Geschenke für mich zu überlegen. In sieben Jahren Beziehung habe ich wirklich nur dreimal was bekommen, was wirklich toll war. Eine Kette (das einzige Geschenk, was wirklich seine Idee war), eine Tasche und ne Konzertkarte. Wobei die beiden letzten Geschenke wünsche von mir wahren.
    Sonst waren es immer totale Fehlgriffe: Bücher die mich nicht interessierten (von seinem Lieblingsautor den ich einfach nicht leiden konnte, Geselschaftsspiele die ich schon vorher nie mit ihm spielen wollte, etc.
    Letztes Jahr Weihnachten habe ich ihm dann gesagt, dass wir uns lieber nichts schenken sollten, besser ich kaufe und schenke mir selbst was, dann weis ich jedenfalls, dass es mir gefällt und wir brauchten uns so dann nicht in die Haare bekommen.

• Ring und GV
      Also beim Sex stört der Ring wirklich kein bischen. Weder ich noch mein Freund bemerken ihn. Allerdings ist es uns zwei mal passiert, dass er dabei rausgerutscht ist. Aber er hat ihn jedesmal gefunden. Das eine mal direkt danach und das andere mal zum Glück noch in den drei Stunden, die er auch mal drausen bleiben darf.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ring und würde nie mehr mit der Pille verhüten. Ich habe keinerlei Probleme mehr. Kein Lipidoverlust, wie zuvor bei der Pille. Spüren, also das Fremdkörpergefühl, tue ich ihn nicht und zugenommen habe ich auch nicht wirklich. In den ersten drei Wochen, habe ich etwas zugenommen, aber das war sehr schnell erledigt. Habe einfach vermehrt auf meine Ernährung geachtet und das wars.

Ich kann nur sagen --> Nie wieder ohne den Ring!!!

• ...
      Ich denke, dass die paar Minuten nichts an der verhütenden Wirkung des Rings ändern. Gerade, wenn man ihn zwecks besserer Positionierung kurz entfernd und sofort wieder einsetzt.
      Auch das Reinigen sollte nichts machen, solange Du den Ring nicht mit heisem, sondern mit kalten Wasser reinigst.
      Mir ist es im zweiten Zyklus passiert, dass er während des GV rausgerutscht ist und wir es nicht bemerkt haben. Erst am nächsten Morgen. Zum Glück war es da aber noch keine drei Stunden her. (Kammen von ner Party, waren ziemlich angetrunken und zum Glück aufgrund von Kopfschmerzen früh wieder wach *g*)
      Was den richtigen Sitz angeht. Wenn Du ihn nicht spürst, sitzt er richtig. Bei mir ist das doch recht tief, so das ich beim entfernen schon ein wenig pröckeln muß.

• Ist ja ein Ding!
      Ich würde auch sagen, ruf mal bei der Ärztekammer an und melde das auch mal Deiner Kasse, die müssen die gute Frau ja bezahlen und interessieren sich sicher brenned für ihre Behandlungsmethoden.

Und dann dringt sich da noch ne andere Frage auf: Darf die überhaupt abgelaufene Medikamente rausgeben? Ich meine, jeder Supermarkt bekommt ärger wenn er abgelaufene Lebensmittel verkauft. Ausserdem steht dieses Datum ja nicht auf der Packung, weil gerade noch Druckerfarbe übrig war.

• Keine Sorgen...
      ...auch in den sieben Tagen, in denen Du den Ring nicht trägst, bist Du vor einer Schwangerschaft geschützt.

• an0N_1271406399z

Leider nein!
        Ich kann Dir da leider keine Tipps geben. Ich habe die damals benutzt, weil ich dachte, dass ich ne Latexallergie habe. Mit meinem neuen Freund haben wir dann die FF-Kondome benutzt und kann sie eigentlich nur empfehlen. Keine allergischen Reaktionen, kein reisen und für mich als Frau auch keine Probleme was die dicke des Materials angeht. Mal abgesehen davon, dass es ohne Kondome einfach viel, viel schöner ist.

• an0N_1271406399z

Latexfreie Kondome!
        Hallo Stormy!
        Mit den latexfreien Kondomen ist das so ne Sache. Ich mußte die auch mal benutzen und kann nur sagen, dass sie mit Vorsicjht zugeniesen sind.
        Die Dinger sind echt ziemlich empfindlich. Uns sind die ein paarmal schon beim überstreifen gerissen und auch zwei mal beim Sex. Blümchensex halten die schon aus aber wenn es mal etwas schärfer zur Sache geht, da haben die zwei mal nicht mitgemacht.
        Ich halte von denen nichts mehr. Die sind sau teuer und wirklich nicht zuverlässig!

LG, Anima

• aliz_12313962

Kein Problem!
          Solange Du den Ring nicht länger als 4 Wochen getragen hast ist die Verhütungswirkung noch gegeben. Nimm ihn einfach heute raus und halte die ringfreie Zeit einfach wie gewohn ein, also eine Woche. Dann einfach wieder den neuen Ring rein und wie gewohnt weiter machen.

• Wärme
          Ich denke, dass die Hormone durch Wärme abgegeben werden. Wenn der Ring im Körper ist (also Sauna und Baden), dann gelangen die Hormone ja dahin wo sie sollen.
          Wenn Du ihn jetzt aber mit heisem Wasser abspülst, dann verschwinden sie im Abfluß.

• ...
          Eigentlich würde ich auch sagen, das Sex beim ersten,zweit, dritten Date nicgts verloren hat. Aber ich kann das leider nicht mehr wirklich glaubhaft vertreten.
          Mit meinem neuen Freund hatte ich die ersten intimen Kontakte beim zweiten "Date" und unser erstes mal beim dritten "Date".
          Eigentlich habe ich mir immer gesagt, das sowas nicht vor dem fünften Treffen passieren wird, aber bei diesem Mann ist einfach alles anders!!!
          Und die Aussage, daß sich dann nichts Festes endwickeln wird --> STIMMT NICHT! Fester als mit diesem Mann, war es bis jetzt noch nie!

• ???
          Wie schaffst Du es bitte, Deine Finger von deinem Freund zu lassen, wenn Du scharf auf ihn bist???
          Ich kann das nicht! Wenn ich neben ihm liege und ihn ganz will, dann kann ich nicht von ihm lassen. Ich streichel ihn, küsse ihn, verwöhne ihn. Habe eigentlich äusserst selten erlebt, dass er das nicht wollte. Wenn er merkt, dass ich heis auf ihn bin und nur seine körperliche Anwesenheit ausreicht, dann glaube ich nicht, das Mann dabei ruhig bleibt.

• ...
            Also wirklich schmutzige Dinge habe ich von meinem neuen Freund noch nicht gehört. Aber wenn er mir während dem Sex "Ich liebe Dich" ins Ohr flüstert wird der ohnehin schon wundervolle Sex noch schöner und gefühlvoller.

• Mal ne Frage!
            Bei der Methode mit dem Absaugen, bzw. mit dem Ausscharben, ist die Frau da unter Narkose?

• an0N_1251735799z

Ähh...
              ...wenn das so ist, dann möchte ich meine Liste der Dinge die für mich nicht gehen um einen Punkt erweitern.

• Hmm...
              ...also was für mich mal gar nicht geht sind sollche Sachen mit Natursekt und schlimmer. Anal habe ich noch nie ausprobiert, denke aber schon, dass ich es auf einen Versuch drauf ankommen lassen würde, wenn sich die Situation ergeben würde.

Und dann noch zu dem Thema Schweiß. Ich finde es wirklich ziemlich erotisch, wenn mein und sein Körper während dem Sex schwitzen. Das finde ich einfach nur genial.

• Hi!
              Ich hatte mit meiner Pille (Miranova) auch Probleme mit Libidoverlust. Nach dem Absetzen ist sie auch wieder angestiegen.
              Jetzt bin ich auf den NuvaRing umgestiegen und habe bis jetzt noch keine Probleme. Evtl. bin ich etwas trockener als ohne hormonelle Verhütung, aber Lust auf meinen Freund habe ich genauso wie vor der Anwendung.

LG,
              anima