Hallo ihr Lieben! irgendwie hab ich so auf die schnelle keine Diskussion zum Thema Frauenarzt gefunden, dewsegen schreib ich hier jetzt mal.
ich war schon öfters beim FA aber wurde noch nicht "so richtig" untersucht. der FA hat ultraschallbilder gemacht und ich wurde sozusagen von außen utnersucht. jetzt habe ich am mittwoch einen termin und gehe davon aus, dass er einen abstrich machen wird, da ich bereits geschlechtsverkehr hatte und er meinte dass man spätestens nach dem 1. mal eine "genauere" untersuchung durchführen sollte. davor hab cih jetzt irgendwie angst, auch wenn ich weiß dass ich eigentlich keine angst haben muss :D
muss man denn auf irgendetwas achten`?oder sich darauf vorbereiten doer so? und ist es ein normales " hose runter hinsetzen beine breit" ? ist es unangenehm oder ein normales gefühl? ioch schäme mich ein bisschen davor um ehrlich zu sein:shy:
Kkiku_12336672
- 28. Okt 2012
- Beitritt 21. Mai 2009
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frauenarzt
:cool:
also da ich eine total komische naturhaarfarbe habe lass ich sie mir öfters beim friseur tönen.
ich hab sie mir dann dunkelbraun tönen lassen, aber damit das nicht sooo dunkel und langweilig aussieht hab ich mir dann dann einige feine strähnchen machen lassen. zuerst wollte ich blond, doch die fiseurin hat davon abgeraten ( weil der kontrast halt - wie du gesagt hast - zu heftig wäre ). also hat sie mir zuerst die haare dunkelbraun getönt, ein paar blonde strähnchen gemacht und DANN noch eine tönung drauf gegeben. das war so ein mittelding zwischen blond und braun :D sah am ende echt gut aus 8)Ich nehme seit ca. einem jahr die belara und war bis jetzt auch zufrieden nmit ihr.
seit einiger zeit habe ich aber immer toootalen heißhunger auf süßigkeiten und merke selber, dass ich irgendwie immer mehr zunehme und so lange esse, bis mir sogar schlecht wird :(.
nun habe ich angst dass ich evtl schwanger sein könnte :shock:
mein freund und ich verhüten nur mit pille (also ich :D ) und ich nehme sie immer regelmäßig.
meint ihr dass der heißhunger und die gewichtszunahme nur eine nebenwirkung der pille ist?
oder besteht doch die möglichkeit dass ich schwanger bin :???:- misty_12319507
:!!!:
Ich nehme Samstags die letzte, mach dann ne woche pause und die näcjhste nehme ich dann sonntags - lux_12631282
:idea:
wo kann man diese sanocrin denn kaufen? im normalen laden oder apotheke oder so? ..
also wenn du dich schminskt ist es wichtig dich abends immer wieder abzuschminken.. hab gehört dass wenn man den mascara nicht abmacht die wimpern brechen können.. könnte ja sein dass es daran liegtich habe ziemlich dünne haare, doch nie wirkliche probleme damit gehabt.
mittlerweile merk ich aber dass sie immer dünner werden, denn sobald ich sie einmal kämme ist meine bürste voller haare. ich weiß nicht, ob sie einfach nur brechen oder mit der wurzel ausfallen.
sollte ich eher irgendwelche biotin tabletten nehmen oder es erst mal mit "anti-haarbruch-shampoos" versuchen?
würde mich auf antowrten freuen!- In Augenbrauen!edie_12462816
;-)
also meine komsetikerin macht das immer :razz:
ich mach da immer sone gesichtsbehandlung weil ich da mal son gutschein von bekommen hat und es hat mir gefallen ( muss es zwar vom eigenen taschengeld bezahlen aber es lohnt sich :D)
und da macht die dann halt auch immer meine augenbrauen, das ist im preis mit drinne! ich bin 16 jahre alt, gehe aufs gymnasium und würde liiiebend gerne mal pilotin oder sonstiges werden.
wir hatten letztens von der shule aus berufsorientierungstage, bei denen nicht berufe vorgestellt wurden, sondern algemeine beschrieben wurde, ob studieren etc sinnvoll ist oder nicht. genauere fragen zu diesem beruf konnten nicht beantwortet werden.
das einzige was gesagt wurde war, dass man mit abitur eine ausbildung zur luftverkehrskauffrau/-mann machen kann.
ich wollte mich also im internet ein wenig erkundigen wie das aussieht: stdieren, um pilotin zu werden oder nicht? und vor allen dingen WAS studieren?
dort stand in einigen foren, dass man abi haben muss und eine ausbildung bei der lufthansa zB reicht? stimmt das?
weil einige von denen, die geschrieben haben haben trotzdem noch studiert! hat man dann bessere chancen einen job zu finden? oder was soll das ganze bringen? außerdem gabs dann noch verschiedene studiengänge zum thema luftfahrt!
was ist denn jetzt wozu gut? was muss man wozu studieren?
und wie sieht das ganze aus wenn man fluglotse werden will?
vllt hat ja irgendjemand von euch ahnung ;)
würde mich auf jedn fall seeehr auf anworten freuen! :-):mrgreen:
mit 16
das muss jeder selber entscheiden und man darf sich nicht unter druck setzen lassen! :twisted: :D
ich war ein halbes jahr mit ihm zusammen und wir sind immer noch zusammen :AMOUR:
uund.. zuerst hats niemand erfahren weil ich keine lust auf großes gelaber hatte, aber dann irgendwann hab ichs meiner freundin erzählt :cool::-/
also , als ich das erste mal mit meinem freund geschlafen habe, tat es auch weh. ehrlich gesagt haben wir auch abgebrochen es einfach nur ein total unangenehmes gefühl war und außerdem hat es auch noch doll geblutet. :-/
als wir es dann ein zweites mal versucht haben , hatte ich wirklich angst davor, weil ich ihn einerseits nicht "ein weiteres mal enttäuschen wollte " ( auch wenn er es akzetiert hat, dass ich nicht weitermachen wollte) und andererseits wollte ich nicht wieder so einen schmerz ertragen. dieser schmerz war dann beim 2. mal am anfang nur kurz da und dann ging er wieder weg. deswegen war mein fall ein wenig anders als bei dir.
meine freundin hat mir auch einiges über "ihre ersten male" erzählt und es klang so ähnlich wie deins.
sie hatte jedes mal tootale schmerzen und war mega verkrampft! sie und ihr freund haben mehrere male versucht miteinander zu schlafen und jedes mal hat es irgendwie nicht geklappt.
mittlerweile sagt sie, dass sie sich selber unter druck gesetzt hat.
ich denke, dass es viele mädels gibt, denen es so geht wie dir. deswegen glaub ich nicht dass du zum arzt gehen müsstest und angst haben musst dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.
ich kann dir nur einen tipp geben: entspann dich und setz dich nicht unter druck ;-) dein freund wirds auch akzeptieren wenn du noch etwas zeit / mehrere "versuche" brauchst! irgendwann klappts ( war bei meiner freundin ja auch so)
sorry wenn ich dir nicht ganz helfen konnte :-/
:-D
also ich habe sie früher geliebt und habe auch selber welche..
die sind so weiß mit so kreisen drauf (emm blau ,lila und ka welche farben :D) udn die haben so blaue schnürsenkel ( wie einige von den kreisen)
die sind auch so bis zum knöchel und eigentlich schon ziemlich alt .. hab sie glaub ich schon seit mehr als 2 jahren
und eigentlich.. trag ich sie garnicht mehr :D weiß nich, irgendwie gefallen sie mir nicht mehr so wie früher :roll:Halloo!
ich wollte gerne mal wissen, was gegen hüft- und bauchspeck hilft.
ich bin jetzt nicht dick oder so ( bin ca. 1,64m groß und wiege 53 kg - denke das ist normal ),
allerdings stören mich bauch und hüften, da sie nicht besonders straff sind.
Vllt kann man das irgendwie hinkriegen?
würde mich auf antworten freuen! :-)
- an0N_1217830599z
Hmm
Also ich bin 16 jahre alt, bin ca. 1.65 m groß und wiege 53kg.
das müsste doch eigentlich normal sein oder?
Liebe Grüße, Karo