hallo liebe leute,
es geht jetzt hier speziell an die mädels die schon erfahrungen haben bzw gesammelt haben
also, wie soll ich anfangen. seit circa 2 1/2 monaten habe ich einen freund mit dem ich sehr glücklich bin. vor ner woche haben wir das erste mal mit einander geschlafen und für mich war es echt schrecklich. unser vorspiel war ziemlich gut bzw gelungen sag ich mal, da ich ziemlich feucht war, da war also nicht das problem. als er in mich eindringen wollte tat es mir schon sehr weh bzw es ging nicht wirklich. wir brauchten sehr lange bis ich auf einmal höllischen schmerz hatte, ich merkte wie meie jungfernhäutchen riss.
kurz darauf blutete es wirklich ziemlich ziemlich doll und lange. selbst nach drei tagen hatte ich noch schmerzen und geblutet hts auch noch.
nun aber gestern haben wir es nochmal probiert, und das ging echt gar nicht. selbst beim eindringen hatte ich wieder den höllischen schmerz. er war jetzt auch nicht ganz drin nur "angedockt" ...ich konnte echt nicht, es tat tierisch weh!
jetzt die frage an euch, ist es normal? sollte ich zum arzt gehen?
ich habe jetzt echt angst es nochmal zu versuchen, am liebsten würde ich es ja ganz lassen,da es so gar nicht toll ist,doch das würde meinen freund nicht ganz passen
danke für antworten oder tipps!
Das 1. , 2. Mal SEX - Schmerzen
:-/
also , als ich das erste mal mit meinem freund geschlafen habe, tat es auch weh. ehrlich gesagt haben wir auch abgebrochen es einfach nur ein total unangenehmes gefühl war und außerdem hat es auch noch doll geblutet. :-/
als wir es dann ein zweites mal versucht haben , hatte ich wirklich angst davor, weil ich ihn einerseits nicht "ein weiteres mal enttäuschen wollte " ( auch wenn er es akzetiert hat, dass ich nicht weitermachen wollte) und andererseits wollte ich nicht wieder so einen schmerz ertragen. dieser schmerz war dann beim 2. mal am anfang nur kurz da und dann ging er wieder weg. deswegen war mein fall ein wenig anders als bei dir.
meine freundin hat mir auch einiges über "ihre ersten male" erzählt und es klang so ähnlich wie deins.
sie hatte jedes mal tootale schmerzen und war mega verkrampft! sie und ihr freund haben mehrere male versucht miteinander zu schlafen und jedes mal hat es irgendwie nicht geklappt.
mittlerweile sagt sie, dass sie sich selber unter druck gesetzt hat.
ich denke, dass es viele mädels gibt, denen es so geht wie dir. deswegen glaub ich nicht dass du zum arzt gehen müsstest und angst haben musst dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.
ich kann dir nur einen tipp geben: entspann dich und setz dich nicht unter druck ;-) dein freund wirds auch akzeptieren wenn du noch etwas zeit / mehrere "versuche" brauchst! irgendwann klappts ( war bei meiner freundin ja auch so)
sorry wenn ich dir nicht ganz helfen konnte :-/