K
kerttu_12069497

• 21. Apr 2010
  • Beitritt 8. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich bin jetzt in der 18. SSW und die einzigen Anzeichen die ich habe sind, dass mein "Vorbau" von 75B auf 75D gewachsen ist.
    Irgendwann hatte ich nachts mal kurz Übelkeit (9. oder 10. SSW ca.?) aber eigentlich nicht der Rede wert, und ganz am Anfang hatte ich viel Magenweh (was aber wohl eher von meinem Streß gekommen ist, den ich zu Beginn der SS gehabt hab).
    Ansonsten hab ich bis jetzt überhaupt nichts! Ich merk nicht mal die mutterbänder, obwohl viele sagen, dass das so richtig weh tun kann!

jeder ist unterschiedlich und man muss nicht umbedingt jeden Tag merken, dass man schwanger ist.. eigentlich ists das normalste überhaupt. :BIEN:

• ..
    hallo!
    Nahrungsergänzungen sollen nur auf Anraten des Arztes genommen werden!!! Ich bin in der 15. SSW und habe nur am Anfang Folsäure und Jod genommen und ab ca. 8. SSW gar nichts mehr!
    Eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse und Milchprodukte und das Baby hat alles was es braucht!
    Natürliche Vitamine sind viel gesünder als dieses ganze künstliche Zeugs..
    LG und noch eine schöne Schwangerschaft

• Hallo!!!
      Bin auch ganz frisch schwanger und kann dir nur sagen, wie es bei mir war :mrgreen: Bei mir war die Linie ES+10 mit gaaanz viel Fantasie und drehen und wenden als grauer Schatten (wie verdunstundslinie) zu sehen. an ES+11war der Strich auch noch mit ganz viel Fantasie da, aber er war da und man konnte auch rosa durchleuchten sehen (bei direktem sonnenlicht),außerdem hat an diesem tag Clearbl. "Schwanger" angezeigt *freuuuu* an ES + 13 ist er dann erst so richtig hellrosa geworden, man konnte den Strich sofort erkennen, und zwar bei jedem Licht, und bei ES + 15 wurde die Linie dunkler, jedoch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie, aber nachdem ich keine Tests mehr daheim hatte, habe ich aufgehört zu testen :mrgreen:

Es gibt aber übrigens auch Tests, bei denen die Linie nie richtig dunkel wird habe ich gehört. also lass ich von der Stärke des Tests nicht irritieren.

• Juhu!!! :BIEN:
        Dann haben wir bestimmt so ziemlich den gleichen ET :FOU:
        Morgen geh ich zum Arzt, ich bin schon gespannt was er sagt und ob man zumindest schon eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut erkennen kann. :FOU:

• Guten Morgen!!!
        Hast du heute noch einen Test gemacht?
        Ich hab einen gemacht, und die Linie ist schon so richtig schön rosa. :AMOUR: Außerdem habe ich nachgeschaut, ich habe heute NMT!!! d.h. ich glaub, mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Ich bin so glücklich :AMOUR: :AMOUR:

• ..
        Nein ich habe die ganzen 8 ÜZ kein einziges Mal positiv getestet! Obwohl ich immer schon 5-6 Tage vor NMT angefangen habe zu testen! es ist nie auch nur ein winziges Stricherl erschienen! und jetzt schon so früh mit einem 25er :AMOUR: :AMOUR:

ich habe am Donnerstag sowieso einen Vorsorgetermin beim FA, und werde da gleich fragen, ob man schon was sieht, wobei ich glaub man sieht noch nichts ;-) Aber er hat sowieso gesagt, ich soll gleich kommen, wenn der Test positiv ist :-)

Ich werde morgen auch noch einmal testen und schaun ob das Stricherl stärker geworden ist :-D endlich sieht man einen 2. Strich!! Ich habe schon gedacht, das ist unmöglich!

• Hy!!!
        Ich habe am Sonntag ganz leicht positiv getestet an NMT - 4 mit einem 25er!!, gestern wurde die Linie schon deutlich stärker (wieder mit dem gleichen Test) und habe dann gleich einen Clearblue gemacht, der zeigte Schwanger *freuuuu* Heute bin ich NMT - 2, bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei mir bleibt :cool: fühl mich auf jeden Fall ziemlich ruhig noch... oder ich bin noch geschockt, kann auch sein! Immerhin hätte ich jetzt (im 8. ÜZ) gar nicht damit gerechnet!!!

Wie gehts dir`? hast du schon Anzeichen?
        Ich habe dieses leichte Ziehen im UL und Durst!! und meine brüste brennen... :FOU:

• Sei..
        .. einfach froh darüber dass du zwei gesunde Beine und einen gesunden Körper hast und freu dich darüber, dass du Möglichkeiten hast, dich frei bewegen zu können!!! Und denk auch während dem Laufen an dieses freie Gefühl und nicht daran, wie anstrengend es ist...
        Und auch wenn du am Anfang noch Mühe haben wirst, nach 3-4 wochen training (jeden 2. Tag) fehlt dir was ohne laufen.
        Und wenn du am morgen nicht aufkommst, geh doch spät am Abend? Ich laufe auch lieber am späteren Abend als in der Früh ;-)

• an0N_1255463199z

Ja voll..
        .. tote hose, sehr schade irgendwie.
        Also ich glaub ich hab rein gar nix abgenommen. :-(
        Bin jetzt aber auch immer brav beim Essen. Wenig Naschis und viel Gemüsezeugs, mal schaun obs irgendwann amal was bringt.
        hätte so gern einfach nur 3-4 Kilo weniger..

heute werde ich wieder eine halbe stunde Laufen gehn und danach Sit-ups machen :-)

• an0N_1255463199z

Bei mir..
        geht auch überhaupt nix weiter... sehr frustrierend... aber ich esse auch ständig irgendeinen müll (eis, schoko usw...)
        da kann man ja auch ned abnehmen :-(

• Wunderschönen Guten Morgen!
        Wie gehts euch heute?
        Was habt ihr heute so vor?

@ butterblümchen: Danke fürs Rezept :-) muss ich ganz bald ausprobieren :-)

• Das
          weiß ich selber auch..
          für mich (und für viele andre) heißt das Fred *gg*

• an0N_1255463199z

Also...
          heute war ja wieder ein traumhaftes Wetter:

Gegessen habe ich bis jetzt folgendes:
          In der Früh ein Müsli mit Joghurt
          Vormitag einen Apfel und ein stückal schoko
          zu mittag war ich chinesisch essen
          und am nachmittag hab ich leider ein Eis gegessen, aber es war lecker :-) und ich bereue es nicht *ggg*
          jetzt werde ich mir noch eine Brokkoli-Creme-Suppe machen und bald schlafen gehn.

Sport habe ich heute gemacht: ca. Eineinhalb Stunden intensives Dressur- und Springreittraining, war danach fix und fertig *gg*
          sonst heute amal nix, morgen werde ich wieder laufen gehn ;-)

• Hy!
          Cool ich krieg gleich einen eigenen Fred *gg*
          ich schick dir meine mail adresse gleich! GLG

• an0N_1255463199z

:-)
          ja bitte sehr hört sich intressant an :-)
          ich koche ja leider auch für mich alleine, d.h. schon amal 2 teller suppe statt eine, oder einen größeren teller nudeln usw.. ich schmeiße lebensmittel extrem ungerne weg ;-)
          hab heute schon wieder kuchen gegessen und limo getrunken... :-( kein wunder dass ich da nicht abnehmen kann... ich glaub heute gibts nur salat bei mir am abend.
          oder eine suppe. mal schaun.
          glg

• an0N_1255463199z

@ butterblümchen
          Lachsfilet ist lecker geworden, habs mit zwiebel und knoblauch angebraten und noch ein bar gewürze dazu getan (die ich grad so daheim finden konnte, also ohne Plan drauf los *gg*) und damits nicht so faad ausschaut noch ein Käseblattl drauf *lol* war aber echt lecker.
          Heute zu Mittag esse ich bei meinen Eltern, also leider keine Ahnung was es geben wird und am abend weiß ich noch ned so recht.
          und was wirst du heute essen?
          Wie lange laufst du eigentlich schon? ich bin heute das 3. Mal gelaufen, aber eine halbe stunde joggen is für mich echt anstrengend, ich hoffe, dass sich meine Kondition ganz bald bessert, damit ich meine Motivation nicht verliere.
          lg

• Guten Morgen!
            Na wie fühlts ihr euch heute? Alles fitt an diesem wunderschönen Frühlingstag?
            Ich war heute schon eine halbe stunde joggen, danach ein bar Dehnungsübungen und Situps gemacht, fühl mich super heute :-)
            und irgendwie kommt mir vor, ist mein bauch schon flacher geworden :-D
            abwiegen tu ich mich allerdings erst wieder nächsten Samstag, sonst krieg ich noch Depressionen :-D
            GLG

• an0N_1255463199z

..
              und ich hab heute wieder gesündigt.. hatten eine versammlung vom Verein aus, und ich habe 2 kuchenstücke gegessen und 2 Radler getrunken :-/ (trinke normal nur wasser und grünen tee)
              am abend hab ich dir (wieder einmal) etwas nachgekocht, nachdem ich die gemüsesuppe vorgestern hatte, hatte ich dann heute das lachsfilet :-)
              ja ich hab ein eigenes Pferd, und das muss jeden Tag bewegt werden, sonst wird es - gleich wie ich - ganz schnell dick :-D aber im gegensatz zu mir, bewegt sie sich total gerne *gg*

• an0N_1255463199z

Jaa
              ich bin motiviert, war heute bereits eine halbe stunde joggen, eine stunde reiten und am abend mach ich noch gymnastik.
              gegessen hab ich bis jetzt eine Portion Pasta mit Salat, eine Buttermilch und Erdbeeren. Allerdings hab ich mich heute abgewogen... und nix tut sich :-(

• an0N_1255463199z

Regen :-(
                bei uns hats heute geregnet und war total düster den ganzen tag.
                war eine Stunde reiten und hab jetzt noch eine halbe stunde Gymnastik gemacht (versch. Übungen mit dem Pilates-Band und 30 Sit-ups). Laufen werd ich morgen in der früh gehn, ich bin gespannt ob ich es auch wirklich mache, es kostet mich momentan noch an Überwindung ;-)

Essen tue ich heute 5 kleine Kartoffeln und einen viertelten Blumenkohl mit etwas Käse und Butter :-)
                GLG