Ich
würde den tee auch trinken wenn ich normal entbinden würde :BIEN:
Kkeitha_12841783
- 28. Apr 2016
- Beitritt 11. Juni 2009
- 8 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Junikäfer...
ich musste beim frauenarzt dieses Glukosegesöff trinken auf nüchternen magen und dann wurde nach 1 und 2 h Blut abgenommen, und eingeschickt. die werte waren grenzwertig. ich wurde dann zur diabetologin überwiesen und die hat nochmal blut abgenommen um den langzeitzucker zu messen. der war bei mir allerdings ok.....ich messe jetzt ab und zu selber mein blutzucker und solange es im rahmen ist- alles gut.
meine beiden lagen in bel und ich habe kaiserschnitt gehabt. ich muss sagen ich hatte keine probleme. bin am selben tag aufgestanden und es ging von den schmerzen her....allerdings kann man sein baby am anfang nicht richtig halten und mit dem stillen ist es da schwierig... :neutral: aber ich habe ja jetzt keine andere wahl mehr
Also
schwangerschaftsdiabetis hab ich auch das dritte mal...aber alles im Rahmen...man soll halt nicht naschen...Baby ist aber normal groß und auch nicht zu viel Fruchtwasser oder so...alles top :BIEN:
bei mir wird es der dritte Kaiserschnitt :shock: die ersten beiden lagen verkehrt herum und bei 2 Kaiserschnitten kann man wohl nicht mehr normal entbinden...
Ab morgen 30. woche
auch mit dem 3. :super:
ich lieg auch fast nur rum...hab symphysenlockerung und mir tut jeder schritt vorne am schambein weh :TRISTE:
seit paar tagen drückt es mir an den rechten rippen :neutral:Hallo
total nette Idee, vorallem für Mamas die schon Kinder haben, damit die es sich vorstellen können :BIEN:Ja
wie Recht du hast :BIEN: :love:Hey
ich hatte das auch bei beiden Schwangerschaften und die Frauenärztin meinte der Gürtel bringt auch nichts. ich bin halt viel rumgelegen :roll::shy:
1. Kind: 1ÜZ
2. Kind: 1 ÜZ
3. Baby im Bauch 1 :shy: ÜZ :mrgreen:Niemand
erfahrung mit dem buggy :???:Ich tendiere ja eher zu dem TFK Joggster twist, einfach so vom Aussehen her...der ist ja neu billiger als der Easy Walker....aber habe jetzt die Möglichkeit den Easy Walker für 220 zu bekommen...Habt ihr Erfahrungen mit dem Easy Walker??
Ich
hatte auch einen höhenverstellbaren laufstall und habe da eine schöne decke reingelegt....:AMOUR:
ich bin auch 18. ssw:-D
schiebSiehe Album :super:
Hallo
also mein ET ist laut Internetrechner der 1.1.12.
War gestern beim FA aber man hat nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, war auch enttäuscht :neutral::kikou:
Hab mal versucht in normaler Tonlage mir ihr zu reden aber das strengt mich voll an...und wenn ich es mache komm ich mir komisch vor. Ich werd wohl bei meiner höheren Tonlage bleiben :-DMeine Mutter meinte zu mir, dass ich total hoch spreche wenn ich mit meiner Tochter rede....mir ist das nie aufgefallen und mein Mann hat auch nie was gesagt. Aber jetzt, wo ich mal drauf geachtet habe, es stimmt. Ich rede zwar nicht wie Verona Pooth aber schon höher als normal... :shy:
Und bei Freunden ist mir aufgefallen, dass sie mit ihren Sohn extrem deutlich sprechen, ok er ist bald 2 und redet auch schon ein bisschen aber so deutlich reden? Wahrscheinlich fällt denen das auch nicht auf, wie mir erst :mrgreen:
Redet ihr denn auch "anders" mit euren Süßen??
Hallo
also ich bin schwerhörig, von Geburt an. Trage schon immer Hörgeräte und höre mit den Dingern genauso wie ein "gesunder"
Mensch.Hallo
ich finde auch das es nicht die typischen Symptome sind.
Ich hatte Symphysenlockerung und hatte Schmerzen am Schambein, vor allem beim Gehen. Wurde deswegen krankgeschrieben. Und selbst wenn du es hast, hat das nichts mit der Entbindung zu tun :???: