Lies mal den gesamten Thread, das Thema ist gegessen und das zu Recht !
Kkajo_18624807
- 16. Okt 2019
- Beitritt 21. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 61 Beiträge
- 6 beste Antworten
- herbstblume6
- malte_12360746
Sehr straight :super: gut gemacht! Wenn ich mir solche Typen vorstelle, bekomme ich schon direkt Hitzewallungen.
Finde ich gut, wie klar du das von Beginn an gesehen und auch durchgezogen hast !
- Beste Antwort
Erstmal hat das wenig bis gar nichts mit Sternzeichen zu tun. Weiterhin hat der Mann kein Interesse oder hat andere Probleme, du verhälst dich dagegen wie ein nervöses Huhn, dass darauf wartet, wieder ein paar Körnchen zugeworfen zu bekommen.
Hör auf diesen Quatsch weiter mitzumachen und widme dich Männern, die so reagieren wie du es erwartest und sich auf ein Treffen, sowie Kommunikation mit dir freuen. Schreibe ihm höflich aber bestimmt ab und wenn er sein Spiel weitermacht, blockieren. Somit hätte sich das Thema dann für dich erledigt ;-)
- In 3 Jahresjard_18596881
Liebe rica...
lass es und lebe dein eigenes Leben!
Warum nur kann der Verstand nie direkt siegen...
- In 3 Jahre
Du hast viel zu spät die Reißleine gezogen, sei froh dass du da raus bist. Halte durch, mit der Zeit wird es besser.
Da wird man ja blind bei dem Text. Wie wäre es mit Absätzen und mehr zusammengefasst?
Weshalb habt ihr euch getrennt? Wahrscheinlich wegen deinem dunkelsten Geheimnis :-)
Ex ist Ex ... aufgewärmt schmeckt nur Gulasch !
- amadi_18688895
Und warum lässt du das mit dir machen?
Sofort trennen oder ihr fahrt eben zu dritt nach Portugal :FOU:
- In Was will er?
- Beste Antwort
Du siehst das schon sehr richtig. Verkorkste Geschichte und ihr beide habt kein wirkliches Interesse.
Ein HNO-Arzt hilft hier gerne mit dem Entfernen des solchen...
- phuong_18686551
Wie ich finde hast du eine extremst egoistische Sichtweise.
Es geht in dieser Arie nur um dich, wie du dich fühlst, wie sehr du enttäuscht bist, wie sehr du leidest, dass dir keine Zukunft bleibt, etc...
Nochmal: komm zunächst mal runter, setzt euch zusammen und höre auch was er wirklich will und nicht nur sagt, was du hören möchtest, wenn du mal wieder verheult vor ihm stehst. Empathie und Hirn einschalten hilft auch in manchen sog. Lebenskrisen.
Komm erstmal wieder runter!!
Du machst ja ein Drama und Fass auf, welches der Sache nicht gerecht wird.
Ihr habt bisher in einer unrealisitischen Harmonie-Blase gelebt und er ist aufgrund seines Infarktes zur Erkenntnis gelangt, er muss es in diesem Leben nochmal wissen.
Weiterhin: Ihr seid immer noch eigenständige Menschen, die sich im Leben intelligenterweise auch immer neu einordnen können (müssen), somit höre erstmal auf solch ein Drama heraufzubeschören.
Redet intelligent darüber, findet eine Lösung oder geht freundschaftlich getrennte Wege...
Liest sich wie Merkels Satz: "Wir schaffen das" ... Ergebnis ist bekannt ;-)
Fake
Letzten Endes muss der TE wissen, was er will, was ihm gut bekommt und was eher schlecht für ihn ist. Wenn er der Meinung ist, er will nicht weiter warten, dann muss er die Konsequenzen ziehen und sich lösen. Diese Erkenntnis dauert immer meist eine Zeit, aber hilft dann ungemein...
- sommerfee82
Männer können viel, wenn sie eine Frau für sich gewinnen wollen und auch wieder loswerden wollen. Sehe die Fakten, akzeptiere es, kein Kontakt mehr und lass ihn mal zappeln...
- gorka_13034285
Sehe ich genauso, er hat eine andere und zerfleddert sich jetzt in irgendwelchen unsachlichen Behauptungen, die dich wiederum ganz verwirren und hier um Hilfe fragen lässt.
Heul nicht weiter vor dich hin, schiess ihn in den Wind und such dir was neues, nur dann kannst du, wenn überhaupt noch möglich, seine Neugier wieder wecken.
Besser ganz vergessen...
Hör auf nach Sternzeichen-Regeln zu fragen. Der Mann hat keine Lust auf dich. Fragt immer mal nach, wenn du zu lange weg bist, ob du noch für ihn verfügbar bist.
Er will dich an der langen Leine, wenn er gerade mal niemanden sonst hat. Er hat mehrere Eisen im Feuer und du bist der Notnagel.
Willst du das für dich? Wenn ja, glaube weiter daran, sonst tritt ihm gewaltig in den Allerwertesten und kümmere dich um neue Ziele.
- arlie_12168876
Er hat recht ! Was für ein grausamer Text !