Hallo zusammen,


​enn ich hier all die Geschichten lese, weiß ich zumindest, dass ich nicht allein bin mit meiner Situation.
ich bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen, der als wir uns kennenlernten, bereits getrennt war. Allerdings fand ich ihn in einer seltsamen Situation vor. Er lebte in dem Haus seiner ex...( sie hatte das geld) und jedes Wochenende waren dir Kinder bei ihm. Sehr verwöhnte kids. Die mich direkt gehasst haben, da sie ihren Vater nun teilen sollten.
Er war der Sklave seiner Kinder...er zog dann aus dem Haus aus und wollte ein neues Leben mit mir. Wir besprachen ständig seine Sorgen...und ich merkte schnell, dass das für mich nicht geht. Ich forderte mein Recht und eine gewisse Normalität ein. Gelang mir nur bedingt. Seine Kinder setzten ihn massiv unter Druck und dem konnte er nicht stand halten. Ich ließ mich immer wieder wegschicken, schloss mit dem Thema ab. Dann meldete er sich wieder...so ging das 3 Jahre lang. Bei dem letzten großen Streit vor fünf Tagen, sagte er mir, dass ich ihm ein wenig Zeit geben solle, damit er sich wiederfindet. Er ging nicht mehr ans Telefon...nur diese Nachricht mit der Bitte um Zeit.
ich habe dann geantwortet, dass ich nicht mehr bereit sei, so zu leben. Und blockierte ihn.


Er hat seit 6 Tagen nichts mehr von sich hören lassen.


Ich melde mich auch nicht. Versuche zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Will stark bleiben. Auch für mich.


Dumm, es fällt mir so schwer obwohl ich weiß, dass es richtig ist. Hoffe, dass er sich trotzdem wieder meldet. Wir Menschen sind manchmal sehr sehr dumm und blind.


Ich freue mich übet kommentare...vielkeicht habe ja auch ich etwas überreagiert.

    Du hast viel zu spät die Reißleine gezogen, sei froh dass du da raus bist. Halte durch, mit der Zeit wird es besser.