Ich habe eine Frage an Euch. Wie ist das in einer Beziehung. Am Anfang ist alles wunderschön und mit der Zeit ist man nur noch genervt.. ist das normal , muss man das aushalten? Wie geht ihr damit um?
Jjoringel3
- 8. Aug 2022
- Beitritt 22. Juni 2016
- 7 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
Es gibt erstaunlich viele Paare die sich nach ca. 20 Jahren trennen.Die Kinder sind aus dem Haus, es gibt keine Gemeinschaft mehr wie früher. Vielleicht ist es für uns in unserem Alter schwierig sie zu finden. Die werden nicht an Deiner Haustür klingeln. Aber das Internet ist auch keine Lösung.
Ich habe mich auch getrennt nach 24 Jahren Ehe. Ich habe gemerkt , es gibt noch viele Männer die auf 50+ stehen. Ich genieße jetzt mein Leben und suche einen neuen Mann. Es ist einfacher als ich gedacht hatte.
Ich würde gerne mal wissen, warum manche Männer (oder vielleicht auch Frauen) böse und aggressiv werden wenn sie Alkohol getrunken haben. Liegt das am Alkohol allgemein oder spielen da noch ganz andere Sachen eine Rolle.Und warum sind sie nur unter Alkoholeinfluss so aggressiv und ansonsten die liebsten Menschen.Ich verstehe nicht, wie man sich innerhalb von Minuten so wandeln kann. Ich bin kein Psychologe, aber vielleicht hat sich jemand schon mal mit dieser Materie beschäftigt.
Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Geschichte ist folgende. Ich lebe seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und habe mich wegen ihm aus meiner 24 jährigen Ehe getrennt.Mit der Zeit habe ich gemerkt das er ein Alkoholproblem hat. Er ist kein Alkoholiker und trinkt auch nicht jeden Tag, Aber das Problem ist, wenn er betrunken ist, wird er aggressiv , schreit rum, beschimpft und beleidigt mich ohne einen Grund. Wenn er dann wieder nüchtern ist, tut ihm alles sehr leid und er kann sich an nichts mehr erinnern. So geht das ständig. Ich frage mich , was das eigentlich soll und wie ich darauf reagieren soll. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich. Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit sowas.
- dinh_19511077
Hallo, ich verstehe Dich ganz gut. Ich hatte das auch jahrelang. Meine Frauenärztin hat mir dazu erkärt. Beim Sex können sehr schnell Bakterien in die Scheide eindringen und der Weg zur Blase der Frau ist dann nicht mehr so weit. Wenn man einen neuen Partner hat , ist es um so schlmmer, weil jeder Mann eine andere Flora hat , auf die sich der weibliche Körper manchmal erst einstellen muß. Nachdem ich dann einen festen Partner hatte, wurde es nach einiger Zeit besser bei mir. Es gibt sicher auch andere Gründe für eine Blasenentzündug, aber für mich war das sehr überzeugend.
Ich habe eine Frage an Euch, Ich bIn Single und hatte auch einige ONS. Das war auch immer in Ordnung. Nur habe ich gemerkt, das es eigentlich nie zum Sex kommt. Ich frage mich woran das genau lag. Meistens lerne ich die Männer auf einer Party kennen und der Faktor Alkohol trägt sicher auch dazu bei das die Männer nicht mehr so fit sind.Ich habe aber auch das Gefühl, das es für die Männer ausreicht, eine Frau neben sich liegen zu haben oder einfach in die Arme zu nehmen. Was dekt Ihr dazu? Hat jemand da ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich brauche mal ein paar Meinungen von eurer Seite. Ich wohnte mit meinem Mann und dessen Eltern im selben Haus. Meine Schwiegermutter ist gestorben und mein Schwiegervater hat eine neue Frau. Man muss dazu sagen, das mein Schwiegervater sehr religiös ist und die neue Frau aus seiner Gemeinde kommt.Die neue Frau ist 35 Jahre jünger als er. Er hat sie innerhalb von 3 Monaten geheiratet. Er war 85 und sie 50 Jahre alt. Sie kannten sich vorher garnicht. Sie ist irgendwann plötzlich aufgetaucht. Da uns das komisch vorkam haben wir mit ihr geredet und wollten wissen was das ganze eigentlich soll. Sie hat gesagt, sie hätte keinerlei finanzielles Interesse und sie liebt ihn und möchte sich um ihn kümmern. Mittlerweile sind 3Jahre vergangen. Ich bin auch von meinem Mann geschieden und wohne nicht mehr dort. Aber ich habe guten Kontakt zu meinem Exmann. Ich habe mitbekommen, das sie meinen Schwiegervater regelrecht ausnimmt. Sie nimmt Geld von ihm wenn sie die Wohnung putzt und räumt jeden Monat sein Konto leer. Mein Schwiegervater bekommt nichts zu essen und ernährt sich von Leitungswasser und Brotscheiben mit Senf. Es geht ihm gesundheitlich auch nicht so gut.. Er hat schon eine leichte Demens. Man muß auch dazu sagen, er wird nie darüber reden und er wird aus religiösen Gründen nie sein Verhalten in Frage stellen. Für ihn ist das alles Gottes Plan. Er hat ihr auch mittlerweile das Haus überschrieben. Was meint ihr dazu? Ich denke es muß irgendwas passieren. Er kann sich selbst nicht helfen
- harve_18488451
Ich denke das diese spontanen Dates eigentlich fast nie funktionieren. Die Frauen haben so ihre Idealvorstellungen bei diesen Internetdates, welche aber fast nie zutreffen. Wie gesagt es sind Ideale. Und wenn diese nicht zutreffen sucht man halt weiter nach seinem Traumprinzen, da es im Internet jede Menge Möglichkeiten gibt. Es könnte ja noch was besseres geben. Viele wollen auch nur mal amüsieren oder suchen ein bischen Abwechslung aus dem Alltagstrott. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Ich kenne viele Leute die es schon seit Jahren versuchen. Geh einfach raus und finde Deine Traumfrau im realen Leben. Wenn die Chemie stimmt wirst Du es sofort merken.
- leinad74
Ich denke Du hast recht. Vielleicht bin ich da ein bischen zu über sensibel. Manchmal ist ihm das alles zu viel. Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen. Er ist sehr bemüht um mich.
- user5909
Ich will Dir mal erzählen wie es mir so ging. Ich bin 54 Jahre alt und hatte immer Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1.65 groß und habe immer so um die 85 und 90 Kilo gewogen. Vor 3 Jahren gab es einen großen Schicksalsschlag in meinem Leben und ich habe innerhalb von 3 Monaten 20 Kilo abgenommen. Ich weiß das ist nicht sehr gesund. Aber ich habe es als Chance genutzt endlich mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen.Ich habe gemerkt, das ich früher viel zuviel gegessen habe. Heute esse ich nur noch ein Viertel von dem und kann mein Gewicht gut halten. Ich wiege 65 Kilo und fühle mich sehr wohl . Ich habe gemerkt, es kommt nicht darauf an was man isst sondern in welchen Mengen. Sicher kann man auch mal eine Pizza essen . Aber ich würde keine ganze Pizza mehr essen.
- Beste Antwort
dilek_18431880Wir hatten immer Sex während meiner Periode. Meinen Partner hat das irgendwie angemacht. Man brauch ja nur ein Handtuch unterlegen und nach dem Sex gleich duschen. Ich habe auch bemerkt das dadurch die Blutung etwas schwächer wird und auch die Bauchkrämpfe wetden weniger.
Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Es läuft ganz gut. Sexuell würde ich gerne mehr machen. Mein Freund findet mich sexy und attraktiv, wie er mir immer wieder vermittelt . Mein Problem ist, das wir aber zu wenig Sex haben. Er möchte manchmal nicht mit mir schlafen, obwohl ich merke das er erregt ist. Ich weiß nicht was das Problem ist. Er ist jedoch der Meinung, das alles in Ordnung ist. Kann jemand was dazu sagen. Vielleicht wissen ja die Männer eher darüber bescheid.