Warum soll ich das nicht trotzdem fragen dürfen? Verschiedene Ansichten und wie es andere halten oder empfinden.
Hier werden zig Sex fragen gestellt wo im Grunde ja auch jeder anders empfindet.
Ich persönlich bin der Meinung manchmal ist es gut andere Dinge zu hören und anzunehmen oder für sich etwas raus zu nehmen.
Was es dann letztlich mir bringt entscheide ich dann .
Jjorie_22253633
- 10. Dez 2020
- Beitritt 8. Dez 2020
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coolesocke77
- kimey_12840733
Ich geh doch auch arbeiten und das jeden Tag bekomme kein Haushaltsgeld
- kimey_12840733
Ja und meine Energie ist auch begrenzt ich merke einfach wie ich auch immer wieder an meine Grenzen komme.
Ich gehe zwar nur 6std täglich arbeiten aber das reicht mir wirklich mit dem ganzen anderen was noch dran hängt.
Ich weiß das reden hilft deshalb hatte ich auch die Idee von einer paar Therapie das jemand neutrales dabei ist weil es oft einfach sehr emotional wird und er oft sagt ich seh nicht was er leistet und ich habe das Gefühl er verlässt sich bei so vielem einfach auf mich und er kann sich voll und ganz seiner Karriere widmen...... - kimey_12840733
Danke für deine Antwort ja ich sortiere mich auch gerade ...
Ich weiß das ich so nicht weiter machen möchte ich möchte aber alles was geht versuchen bevor es zur Trennung kommt den einfach so hinnehmen möchte ich es nicht.
Ich weiß aber auch das es nicht reicht wen nur ich nach Lösungen suche. Ehen haben sich verändert im Laufe der Zeit. 40 Jahre verheiratet sein bedeutet das gleich glücklich gewesen sein immer?
Trennung Scheidung war es der falsche oder hat man zu wenig für die Ehe getan?
Hab ich ein recht auf glücklich sein? Was ist Glück das Haus der Pool im Garten oder gemeinsame Zeit? Sorgenfrei aber einsam?
Ich kann mich erinnern meine Eltern hatten auch schwierige Phasen dennoch sind es jetzt über 40 Jahre verheiratet ob die beiden glücklich sind? Auf ihre Art ja ....
Was fällt euch dazu ein?Mein Sohn hatte auch immer wieder diese Entwicklungsticks dann war ne Weile nichts mehr .
Jetzt akut sind es wieder mehr geworden ich denke es hängt bei uns mit der ganzen Situation zusammen Corona Alltagstrott Schule ganz schlimm ist es bei den Hausaufgaben.
Unsere Ärztin meinte auch beobachten manche ticks sind weg dafür andere dazu gekommen.
Er ist 9 Jahre alt ich werde es auch weiter beobachten.- blaueslicht
Ja früher aber jetzt ist es nunmal so und ich überlege mir wie ich was ändere ob ich damit leben kann und es will. Einfach Schlösser tauschen würde ich nicht machen ist ja auch sein Haus und nicht nur meins.
- suseg.
Ja ich weiß es nicht Aber darüber hatte ich auch schon nachgedacht ob er eine andere hatte oder hat.
Da er völlig neue Sachen in unser sexual leben gebracht hat wo ich mich gefragt habe wo er das her hat?
Evtl hat er sich damit beschäftigt ich weiß es nicht Ich weiß es wirklich nicht. Mit Therapie hab ich auch schon überlegt. Er arbeitet wirklich viel ich fühle mich auch nicht mehr wirklich geliebt. Im Moment weiß ich auch nicht wo das hinführt habe für mich entschieden werde vor Weihnachten kein Fass mehr aufmachen habe ihm aber gesagt das ich im neuen Jahr so nicht weiter machen werde. - flor19942
Ja habe ich Reaktion ist quasi null.
Heute morgen meinte er ich soll ihn nicht vor der Arbeit schon stressen ich hab auch schon mehrmals gesagt das ich im neuen Jahr für mich so nicht weiter machen werde .
das mit Freundin ist einfach schwierig wegen den ganzen Beschränkungen im Moment habe schon überlegt zu meinen Eltern zu fahren übers we aber meine Mutter sagt immer es ist halt so jetzt und ich muss auch an mir arbeiten. Habe echt schon überlegt ob ich für mich eine Therapie mache evtl liegt es wirklich an mir und ich bin unfähig eine gute Ehe zu führen ich weiß es nicht . - moxy
Lauf Forest kann ich da nur sagen.
Die ganzen Vorwürfe find ich voll daneben ehrlich wahrscheinlich hat sie gedacht du ziehst ein und Friede Freude Eierkuchen ....
Ich denke sie war deine Übergangsfrau so blöd das klingt nach einer langen Beziehung Trennung Auszug war sie eben da .
Ihr gegenüber natürlich nicht ganz fair aber sei jetzt fair und Eier nicht rum keine ausreden kein diskutieren keine vorwände sei ehrlich zu ihr und dir selbst und sag es passt nicht egal ob in ihrer oder einer neuen gemeinsamen Wohnung Punkt nimm dein Bündel und geh mit erhobenen Haupt und NICHT Klammheimlich so ein Quatsch. Alles gute - bojan_21313932
Also ganz ehrlich ich selber bin im Moment selbst nicht glücklich bin auch schon eine Weile verheiratet.
Aber bevor ich den Nerv hätte mich auf einen Mann einzulassen würde ich ein klares Ende ziehen .
Ich finde auch die Aussage das er noch mit allem warten will Monate wie du schreibst zeugt nicht davon das er sich seiner Sache mit dir sicher ist . Im Grunde genommen will er abwarten auch die Therapie spricht für mich eher dafür das er in seine Ehe investiert. Verliebt und abgelenkt vom Alltag ist man schnell aber die Konsequenzen hieraus können 2 Familien sehr unglücklich machen.
Die Aussage das eure Kinder ihren Papa nicht mehr lieb haben finde ich auch nicht schön.
Wie gesagt bei mir ist im Moment auch viel im Argen aber das letzte was ich jetzt bräuchte ist noch mehr komplizierte Situationen......
Wen du dich trennen willst dann entscheide das für dich und warte nicht auf den anderen um eine Entscheidung endgültig zu machen. - flor19942
Naja vor Corona hab ich so alle 6monate ein we für mich geplant aber ich musste wirklich alles so Planen das alle versorgt sind. Koffer packen und los gehen war noch nie und das stresst mich echt auch.
Jetzt mit den ganzen Einschränkungen weg zu fahren ist einfach nicht möglich . Mich belastet das gerade einfach alles und ich habe manchmal das Gefühl ich lebe nur noch fremdbestimmt ohne raus zu können .... - lunaluz
Ich hatte zu ihm auch schon gesagt da er eh nur noch zum schlafen heim kommt könnte er sich auch in der Nähe von der Firma ne Wohnung nehmen. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin aber das wäre für ihn mit Umständen verbunden da muss er seine Klamotten und Hemden selber waschen..... Ich mache ja alles ich hab keine Ahnung wie sind jetzt 13 Jahre verheiratet und die babyphase der Kids war genauso ich stand immer allein da . Der Umbau und Sanierung vom Haus hab ich dir Handwerker an der backe gehabt die hatten alle meine Nummern und ich war ständig auf der Baustelle ich bin echt sowas von leid. Und dann denk ich wieder für die Kinder wäre die Trennung schlimm und ich will es ihnen nicht antun ich weiß es nicht.....
- lunaluz
Na wen ich das Thema anspreche sagt er mir geht's einfach zu gut ich würde ihn nicht Wert schätzen er ackert wie ein Tier für uns. Ich überlege wirklich ob ich undankbar bin aber ich denke dann wiederum das kann es doch nicht sein ? Arbeiten und dafür aus allem raus halten vielleicht Klage ich auf hohem Niveau. Die We sehen so aus das ich alles aufarbeite was unter der Woche liegen bleibt wir mit Kids was Unternehmen oder Freunden wen ich mich drum kümmere. Garten etc macht er wen ich lange genug rum motze echt so blöd es klingt ich mache alles im und ums Haus....Ich bin einfach nur noch am Limit und verzweifelt.
- suseg.
Er ist Ingenieur ein doppelleben? Wann soll er den die Zeit dafür haben keine Ahnung. Es ist auch so wen WE ist zieht er sich zurück Arbeitszimmer oder macht was am pc ich weiße ihn dann drauf hin und sage das kann doch nicht sein. Ich hab manchmal einfach das Gefühl er hat kein Interesse mehr an uns.
Ich bin einfach total überfordert und unglücklich. Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade angemeldet um mir etwas Luft zu machen.
Bin verheiratet 2 Kinder berufstätig und ständig am Limit.
Heute könnte ich wieder nur heulen und so langsam glaube ich evtl liegt es an mir.
Ich komme einfach nicht damit klar das ich das meiste allein stemmen MUSS und egal wie oft ich meinen Partner darauf anspreche es ändert sich nichts.
Er verlässt jeden Tag gegen 6.30 Uhr das Haus und vor 19.00 Uhr brauch ich nicht mit ihm zu rechnen meistens wird es später 20.30 Uhr. Ich selber gehe mit den Kindern um 7.30 aus dem Haus arbeite bis 14.30 Uhr die Kids kommen aus der Schule sind dann nicht ganz ne Stunde allein.
Ich mache im Grunde alles arbeiten Kids Schule Hauptaufgaben einkaufen putzen waschen Kinder durch Gegend fahren wen einer krank ist bleib ich zuhause....Wen etwas in Schule ist mach ich das .
Und was auch absolut echt abnervt wen ich meinem Partner schreibe oder Anrufe kommt einfach null Reaktion null er verlässt das Haus und dann ist er quasi nicht mehr zu erreichen.....meine große ist mitten in der Pubertät der kleine tut sich schwer in der Schule wir haben hier keine Familie und ich fühle mich komplett allein gelassen durch das ganze mit Corona ist mir das noch klarer geworden ich bin sowas von allein ..
DAS ganze Home scooling hat mich an meine Grenzen gebracht während andere Home Office gemacht haben war mein Partner noch mehr in der Firma als ob er flüchtet aber ich kann nicht einfach gehen ich muss da durch den ganzen Tag durchhalten ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich wirklich an Trennung denke .
Ich fühle mich einfach so komplett allein gelassen sein Beitrag ist das er arbeitet und das nicht zu wenig aber ich gehe auch 75%arbeiten und deshalb muss ich den ganzen Rest auch noch stemmen.
Ich komme mit vor wie alleinerziehend nur ohne finanzielle Sorgen......