Oh je..
Noch so 'ne feige Sau mit anonymen Profil
Jjoni_12376751
- 26. Okt 2006
- Beitritt 3. Okt 2006
- 13 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulli29
Eure Antworten..
..zeugen auch nicht gerade von einem ausgesprochen hohen Intellekt.. lööööl Empathie bedeutet sich in die Befindlichkeit eines anderen hineinverstezen zu können. und das könnt ' ihr definitiv nicht! Sowohl ihr, als auch EURE Ausdrucksweise ist befremdlich..
Ihr seid das Letzte: intolerant, dogmatisch und total spießig! Von Empathie auch noch nie was gehört.. Ihr tut mir Leid.. scheint wohl selber nicht allzu zufrieden mit eurem Leben zu sein.. sonst hättet ihr es gar nicht nötig euch derart provokant und abfällig zu äussern- ozanne_12832633
LÖSUNG
Wie wäre es, wenn du das Piercing auf dem Muttermal stechen lässt?????? Ich habe neulich einen Mann kennengelernt, der (optisch) wirklich alles hat, was ich je wollte. Sein Charakter ist auch nicht von schlechten Eltern, doch er ist dumm!!! Man kann mit ihm weder über irgendwas diskutieren, noch tiefsinnige Gespräche führen. Ich fühle mich körperlich aber voll zu ihm hingezogen...
DIe Typen, die von der Wedensart zu mir passen, ziehen mich sexuell komischerweise gar nicht an, weil sie zumeist auch kacke aussehen. Ich weiss nicht, ob seine nicht vorhandene Intelligenz mich irgendwann veranlasst, Schluss zu machen :-((Sicher..
Ja, ich selber bekomme als Lohn nur 500 Euro.. den Rest zahlt das Amt. (ca. 490 Euro).! Das Amt zahlt immer so viel dazu, bis man seinen Lebensgrundsatz erreicht! Nun war ich vor meinem Job schon komplett arbeitslos und war schon beim Amt gemeldet, bevor ich meinen jetzigen Job annahm. Du bekommst dann einen Sachbearbeiter, der das alles für dich ausrechnet. Das ist deren Job!! :-)) Keine Sorge. Der Staat lässt dich nicht im Stich!! Wenn du unabhängig vom Amt leben willst, musst du halt Wohngeld beantragen und GEZ Befreiung.. und was es sonst noch alles gibt.- an0N_1209005299z
Ratten?!
Hihihi.. Ratten finde ich auch supersüüüß. Aber was hast du gegen Katzen?? Früher mochte ich sie auch nicht, weil sie so unberechenbar und hinterhältig sein können... doch sie sind doch sooo sweeeeeet! :-) ...
Stimmt. Dann können sie mir nichts. Das Problem ist, dass ich noch nie in einer Einrichtung gearbeitet habe, in der ich es mit so netten Kollegen zu tun hatte. Das Einzige, was mich hindert zu gehen, ist die Gewissheit, dass ich nie wieder so ein nettes Arbeitsklima habe. Ja, habe im AA eine Beraterin. Muss nit ihr mal drüber sprechen! :-/Ich arbeite seit zwei Monaten im call center und es kotzt mich enfach nur an. Stundenland das selbe quatschen, genervte Kunden und vor allem ein Lohnbüro das absolut gar nichts auf die Reihe kriegt!Dauern/ IMMER sind die Zeitnachweise falsch, der Lohn kommt viel zu spät oder er wird überwiesen und das ist dann nicht der Lohn, der einem wirklich zusteht.. Ich habe sowas von die Schnauze voll, würde am Liebsten kündigen. DOch dann kriege ich 'ne Sperre vom Arbeitsamt! Was soll ich nur tun???
Geht es euch auch so, dass ihr ganz oft in den Spiegel guckt, euch aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet und an fast keinem Schaufenster vorbeigehen könnt, ohne euch darin (im Vorbeigehen) zu spiegeln?
- an0N_1209005299z
ANtwort:
Ich schwärme für Cockerspaniel.... eigentlich finde ich ja jeden Hund zum Niederknutschen süß, aber cockerspaniel ganz besonders. Einen Welpen hätte ich schon gerne.. würde mir dann im Urlaub einen zulegen.. ich würde mir aber auch gerne aus dem Tierheim einen Wauzi holen. hast du da Erfahrungen?? Eine Hundeschule würde ich auch begrüßen, ist aber teuer, oder? Mich würde mal interessieren, ob man zwei Katzentoiletten braucht, wenn man zwei Miezis hält oder ob beide auch in eine gehen! Was sagt ihr?
Seit einigen Wochen kommt es mir so vor, als würde die Zeit / mein Leben im Schnelldurchlauf stattfinden. Es ist schon unheimlich, dass die Stunde , Tage, Wochen... derart rasant vergehen! Da freut man sich auf ein bestimmtes Ereignis, erlebt es und in null komma nichts gehört es wieder der Vergangenheit an! Ist das bei euch auch so extrem?
- dale_12315579
Also...
Ich wohne ca. ein Jahr in meiner jetzigen Wohnung. Im Haus sind 9 Parteien. Die meisten Leute,die hier wohnen. kenne ich gar nicht. Ist aber ne gute Idee einfach mal nachzufragen, wie sie zu Vierbeinern stehen.Der Hund müsste ca. 6 Stunden jeden Tag alleine bleiben. Ist das auch zu viel? Dann dürften ja nur Arbeitslose Hunde halten oder Leute, die ihre Wuffis mit zur Arbeit nehmen können :-( - dale_12315579
WOW
Wow.. so viele Tiere hast du? Ist das nicht ein wenig kostspielig? Ich bezahle ja für meine Katze (nur eine) schon nicht wenig.. ganz zu schweigen von Tierarztkosten... die ab und an ja auch mal anfallen.. Krass! Ich habe seit zwei Jahren eine Katze und habe Angst vor ihrer Reaktion, wenn ein neues "Mitglied" ins Haus kommt... ein Hund. Könnte es passieren, dass die beiden sich gar nicht verstehen und ich mich von einem der Tiere trennen müste? :-(
Ich wollte schon immer einen Hund haben. Meine Eltern haben es allerdings nie erlaubt. Nun wohne ich allein und niemand hätte mehr was dagegen.
Das Problem ist, dass meine Wohnung nur 45 Quadratmeter groß ist und hellhörig. Ich habe Angst, dass der Hund während meiner ABwesenheit vielleicht sogar noch bellt und die Nachbarn sich beschweren und dafür sorgen, dass ich ihn wieder abschaffen muss :-(
Was soll ich tun? Würdet ihr das Risiko eingehen oder lieber auf einen Hund verzichten?
LGIch spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Hund zu kaufen. Was Steuern und Versicherungen angeht, erzählt mir jeder was anderes.. was stimmt denn nun wirklich?
Was zahlt man (wenn man in einer Stadt lebt) an Hundesteuern und was für an Hundehaftpflichtversicherung? Oder ist das beides in etwa das Gleiche?
Bitte helft mir ! LGCharakter nicht sichtbar
Hmm. Leider achten die Männer (fast alle) nur auf das Aussehen der Frauen.. Einen guten Charakter sieht man ja leider nicht, darum "müssen" sich Männer zuerst am Äusseren orientieren. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass Männern das aussehen einer Frau nicht soo wichtig ist! :-( Ich habe auch schon blöde Erfahrungen gemacht. Ich sehe relativ hübsch aus, was den nachteil hat, dass man(n) manchmal sich nicht wirklich Mühe gibt meinen Charakter kennenzulernen, weil er sich so aufs Äussere fixiert! Ich denke nicht, dass du soo schlimm aussiehst! Man ist immer , gerade als Frau, sehr selbstkritisch.. ich bin überzeugt davon, dass DU dich extrem schlecht oder hässlich wahrnimmst! Andere sehen das vielleicht anders..! Meinst du nicht auch??Was assoziiert ihr mit Eleganz? Ich finde, dass weisse Blusen elegant aussehen in Kombination mit z.B. einer schwarzen Hose oder einem scharzen Rock. Krawatten finde ich auch toll, traue mich aber nicht eine umzubinden, weil das so'n Lesbentouch hat?!