joni_12376751 Was assoziiert ihr mit Eleganz? Ich finde, dass weisse Blusen elegant aussehen in Kombination mit z.B. einer schwarzen Hose oder einem scharzen Rock. Krawatten finde ich auch toll, traue mich aber nicht eine umzubinden, weil das so'n Lesbentouch hat?!
oneida_11989709 Das sehe ich auch so Ich trage auch gerne schwarze Hosenanzüge mit weißer Bluse, oder auch Kostüme und Perlenkettchen finde ich sehr chic. Manchmal trage ich auch mal eine Krawatte. Früher habe ich mich das auch nicht getraut, aber irgendwann hab ich es dann doch getan und nur Komplimente bekommen. Also, trau dich ruhig. Wenn du eine schöne Seidenkrawatte nimmst und sie richtig kombinierst hat das auch keine "Lesbentouch" lg
kunna_12317662 oneida_11989709Wen ich... ... dezent, aber elegant wirken möchte, trage ich oft schwarzweiß - ist klassisch und schick. Letzends hatte ich zu einem abendlichen Restaurantbesuch folgendes an: kurzer schwarzer Rock; weißes Hemd (für Frauen) und sehr hohe schwarze Schuhe. Oft trage ich auch eine schwarze Hose, dazu eine weiße Bluse mit extrem weiten Armeln, die in schmalen Manschetten enden, und darüber einen schwarzer Lycra-Pullunder.
winona_12162995 kunna_12317662Auf jeden Fall Produkte aus Alpaka Produkte aus Alpaka sehen edel aus, da Sie einen herrlich eleganten Glanz haben!!! Man sieht sofort, dass es sich um hohe Qualität handelt
seda_11845441 kunna_12317662Kompliment... ...für Deinen guten Geschmack. Das macht Appetit nicht nur auf's Essen. Man sieht leider viel zu selten Leute mit einem wirklich schicken Outfit - auch bei uns Männern.
kunna_12317662 winona_12162995Elegant? Vollkommen verschieden. Wenn es um ein Abendessen in einem feinen Restaurant geht, habe ich letzends z.B. eine schwarze Hose von Banana Republic zu einem engen, schwarzen Top getragen. Dazu ein graublaues Tuich von Denny and George. Und hohe Pumps. Dieses Tuch hat mein schlichtes Outfit sehr aufgewertet. SChöne und auffällige Accessoires kommen solo...
an0N_1231347199z Für mich gehören zur eleganten Kleidung auf jeden Fall Rock, Bluse, Pumps und eine glänzende Strumpfhose. Und die Wäsche nicht zu vergessen.
janie_12727199 Elegant ich finde die Kombination schwarz weiß sehr elegant wie ein schwarzer faltenrock und weiße bluse, schwarze pumps, eine glänzende oder vielleicht auch schwarze Nylonststrumpfhose so fühle ich mich schon sehr gut angezogen.
alessa_12943899 ... also ich finde man kann auch in jeans eleganz aussehen. sie sollte allerdings nicht sehr ausgewaschen sein und wirklich gut sitzten und auch keine aufnäher haben oder so was. dazu ne bluse und nen leicheten blazer und schöne schuhe. fertig. schön elegant und absolut alltagstauglich.
na'ima_12823866 Elegant, klassisch, sexy Hi ! Also ich finde Bodys der Marke Wolford unheimlich elegant. Dazu kleine Perlenohrstecker, Haare locker zum Knoten, helle Bootcut-Jeans evtl. dezent schmaler Gürtel und dazu schwarze Pupms. Liebste Grüße