Hallo.
Bei eher kräftigen kurzen Beinen würde ich Keilabsätze tragen - am besten in Schwarz undn edel. Hier musst du Geld investieren, denn viele Keilabsatz-Sandalen sehen schnell billig aus. Diese Absätze verschlanken die Waden und strecken. Du kannst auch Peeptoes ausprobieren, hier bin ich mir nicht sicher, ob sie dir stehen. Schade, dass kein Winter ist ;) sonst hätte ich dir Ankleboots empfohlen. Meiden solltest du jedenfalls Riemchensandaletten - tragen am Knächel auf.
Kkunna_12317662
- 2. Mai 2007
- Beitritt 18. März 2007
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mai_12293126
So rein als Ferndiagnose...
... würde ich eher zu klassischem Klamottenstyle raten: Blazer, vll in grau, vll mit klassischen (grauen?) Tanks kombiniert, als Schuhe klassische Pumpvariante; bei Hosen schmal(!) und gerade geschnittene, lange, elegante Schals (nicht dick, nicht wollig), abraten würde ich von: Bauchfrei, Ballon- und Volumenröcken, mehrere Knallfarben kombiniert, Sweater. - wren_12459648
Jugendliche.
Ich möchte auf einige Aussagen von stiefpapa eingehen:
"Mit den Eltern gabs keine Diskussionen, eher eine gelangt."
Soll das etwa eine positive Tatsache sein? Unterordnung einer Autorität, die man respektierte, weil sie das Recht besaß (und die Kraft und die Wut) dich durch Schläge und Strafen zu demütigen? Kinder sollen die Eltern respektieren aus der Einsicht heraus. Nicht aus fünf Metern Entfernung, wo einen die väterliche Hand nicht treffen kann.
"Lehrer waren Respektspersonen und wurden von den Eltern unterstützt. Hosen in den Kniekehlen ? Umziehen ! Betrunken? Todesstrafe :0)"
Viele, viel Lehrer sind unfähig. Schüler erkennen das. Wie sollen sie auch solche Lehrpersonen respektieren? Wenn man von Jugendlichen Respekt haben will, muss man ihn sich verdienen.
Und die Hosen in den Kniekehlen sind wohl eher Geschmackssache. Aha...
Nicht nur Jugendliche, auch Erwachsene kleiden sich figurbetont. das ist doch vollkommen normal und eine Frage des Geschmacks.
Besonders in der Pubertät hat man den Wunsch, sich sexy, weiblich und begehrenswert zu fühlen.
Und Vergewaltiger? Pädophilen Täter liegt an der Kindlichkeit, der Verletzlichkeit des Kindes. Mit freizügiger Kleidung hat das nicht viel zu tun.
Wie das mit anderen potenziellen Vergewaltigern aussieht, weiß ich nicht.
Ich würde sie lassen...- an0N_1192444099z
Warum nicht?
Warum nicht?
Mit 14 Jahren darf deine Tochter sich auch ohne deine Zustimmung die Pille verschrieben lassen.
Sei froh, dass der junge Mann so verantwortungsbewusst ist, sie zum FA zu begleiten. Liebe Nicole
egal, was du tust: Mach dir nur keine Vorwürfe. Deiner Beschreibung nach bist du der Kleinen eine wirklich gute und unterhaltsame Mutter.
Als rat kann ich dir nur geben, nichts erzwingen zu wollen. Dann überlass das Anziehen usw. eben dem vater am WE. Geh du einfach aus. So können die zwei allein sein. Mir kommt es so vor, als sei deine Kleine einerseits sehr anhänglich, andereseits mit der Situation, mit zwei Personen gleichzeitig zurechtkommen zu müssen, überfordert. Vll ist auch etwas Eifersucht dabei oder es liegt schlicht an der Trotzphase. Geh auf Abstand, wenn Papi da ist, dann renkt sich alles wieder ein.- winona_12162995
Elegant?
Vollkommen verschieden. Wenn es um ein Abendessen in einem feinen Restaurant geht, habe ich letzends z.B. eine schwarze Hose von Banana Republic zu einem engen, schwarzen Top getragen. Dazu ein graublaues Tuich von Denny and George. Und hohe Pumps. Dieses Tuch hat mein schlichtes Outfit sehr aufgewertet. SChöne und auffällige Accessoires kommen solo... - wera_12163215
Das war echt zu derbe...
... aber ich finde, schlanke Frauen können hautenge Klamotten tragen. Bei mir hält es sich so: Ich lästere grundsätzlich nicht über die Figur von Leuten. Nur über ihren Style. Wenn eine Dünne sich geschmacklos anzieht, finde ich das genauso sclimm, wie wenn eine etwas dickere das tut. Jeder sollte das tragen, was zu der Figur passt, und für die kann man meistens nichts. - oneida_11989709
Wen ich...
... dezent, aber elegant wirken möchte, trage ich oft schwarzweiß - ist klassisch und schick. Letzends hatte ich zu einem abendlichen Restaurantbesuch folgendes an: kurzer schwarzer Rock; weißes Hemd (für Frauen) und sehr hohe schwarze Schuhe.
Oft trage ich auch eine schwarze Hose, dazu eine weiße Bluse mit extrem weiten Armeln, die in schmalen Manschetten enden, und darüber einen schwarzer Lycra-Pullunder. Im Moment...
... sind doch Shirts, die lang und schmal geschnitten sind, total in. Ich hab neulich zwei bei Pimkie gefunden, eins knallpink, eins graugrün, mit so netten Sprüchen drauf. Größe XS. Im H&M ist im Moment auch alles lang. Da gibt's schon ganz viele Tops aus diesem elatischem Material, die superlang sind...Also
Nun ja, wenns ein Hiphop Club ist... Muss man sich denn da hiphopmäßig kleiden? (sry, kenn mich nicht so aus)
Zum Kleid: Besitzt du vielleicht ein zartes Sommerkleid? Maximal eine Handbreit unters Knie sollte es reichen. Du kannst es mit einem extra dicken, grob gestrickten Schjal kombinieren. Ist in & sieht toll aus. Der gestrickte Schal und der eher leichte,durftige Stoff (schön sind gemusterte und geblümte Stoffe in eher zarten Fraben) bilden einen schönen Gegensatz. Du klannst aber auch eine etwas derbere Lederjacke drüberziehen. Ebenfalls guter Kontrast.
Viel Spaß im Club ;)