Also
Nach dem eintrag hier haben wir uns noch ein einziges mal getroffen. aber es ist nichts passiert. ich kann daseinfach nicht man. ich muss immer daran denken das er eine FREUNDIN hat, die selbst ich mag. und kenne. er hat michletzte Woche angeschrieben wegen was zsm machen und so. hab darauf aber nicht wirklich geantwort als ermich dann gefragt hat wie es in der 'LIEBE' läuft habe ich geschrieben ' Bin zufrieden:) du? ' darauf hin kam Top. und das wars. villt war ist es einfach besser das ich letzte woche nichts mehrmit ihm gemacht habe und ihm geschrieben habe bin zufrieden. ist einfach das beste ich kann sowas einfach nicht und erst recht nicht wenn er eine freundin hat die ich selbst mag und kenne.
Jjen_12087057
- 16. Mai 2014
- Beitritt 28. Feb 2013
- 12 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja..
Ich fühle mich eigentlich nicht wirklich ausgenutzt oder als ( Opfer Schließlich will ich es ja auch und weiß auf was ich mich da einlasse. mh. nur keine ahnung sollte er mir nachher schreiben ob wir heute wieder was machen wollen sage ich ihm ab und werde mit ihm heute nacht dann denke mal darüber schreiben das es besser wäre weiterhin nur befreundet zu bleiben ich glaube es ist echt das beste er hat ne freundin ich muss endlich klar vor augen haben das ich nix mit ihm machen sollte wenn er vergeben ist keine ahnung mh muss einfach gehen.:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
also er hat geschrieben OK. nicht ( DAS WARS) mit dem DAS WARS mein ich mehr haben wir nicht mehr geschrieben dann.Hallo erstmal also ich habe ein Problem , obwohl villt auch nicht. das dingen ist es geht um einen Jungen , Der vor 2 Jahren noch mit mir auf einer schule war , mit dem ich immer noch Kontakt habe. das dingen ist wenn ich ihn sehe etwas mit ihm mache ich fühle mich in seiner nähe echt sehr , sehr wohl und geborgen. ICH LIEBE IHN ABER NICHT!. er mich auch nicht! was auch gut so ist. er hat eine Freundin..
da ist mein Problem. wo? genau da !! er hat eine Freundin , und diese Freundin kenne ich auch hab auch schon 2 mal oder so etwas mit ihr gemacht. sie ist nett mag sie auch ganz gerne. sind jetzt nicht so mega Befreundet aber man kennt sich halt. so das dingen ist seid dem ich und er uns kennen ist schon immer so eine komische Spannungen gewesen so man wollte sich näher sein als nur `BEFREUNDET' zu sein. man wollte mehr von einander aber irgendwie kam es am ende doch immer anders. kaum habe ich mal wieder was mit ihm gemacht hatte er eine Freundin und wir konnten uns nicht 'Näher' kommen. weil ich so eine eigentlich nicht bin die was mit VERGEBENEN Jungs macht. kann sowas eigentlich nicht. und ja wie soll ich es erklären ich weder ehr liebt mich. aber er macht mich verrückt wenn ich mit ihm alleine bin würde ich ihn so gerne küssen mit ihm ganz nah sein. nur er hat eine Freundin.. freitag und gestern haben wir etwas zsm gemacht. seine Freundin weiß das nicht. seine Freundin hatte eigentlich nichts dagegen wenn ich mit ihm was gemacht habe. nur vor noch nicht als so langer zeit hat er mir geschrieben ja ich bin wieder single und hab Schluss gemacht wollen wir uns treffen und bla. ich konnte ihm das irgendwie nicht glauben und hab deshalb seine angeblich ex angeschrieben wieso sie nicht mehr zsm sind dann kam wer so eine scheiße erzählen würde und das sie doch noch zusammen sind.er meinte dann ja sorry ich weiß ich bin ein ... und sag ihr bitte nicht das ich dir geschrieben habe wir wären nicht mehr zsm und so. ich hab ihr dann gesagt das ich sie nicht verletzten will und schon ok ist. ich glaube seid dem findet sie es nicht so gut wenn er was mit mir macht keine Ahnung ob sie sich denken konnte das , dass irgendwas mit ihm zutun hatte. ist ja auch egal. das dingen ist ob wohl er eine Freundin hat würde er auch gerne ' die Nähe ' mit mir haben . woher ich das weiß? man merkt es einfach.. zwischen uns ist einfach etwas ich weiß nicht und obwohl wir es beide eigentlich so zwischen uns wollen kommt immer irgendetwas dazwischen Entweder er hat ne FREUNDIN. oder sonst was am ende sind wir uns doch nicht nah gekommen. nur er macht mich VERRÜCKT. gestern Abend als er mich nach Hause gefahren hat , hat er mir geschrieben;; MAL SEHEN WAS BEIM NÄCHSTEN TREFFEN PASSIERT. ich so nichts? er so ; GLAUBST DU NICHT?, ich so keine ahnung was soll denn passieren ; ER SO STELL DIR VOR WIR STEHEN IRGENDWO MIT DEM AUTO WO SO SCHNELL KEINER HIN KOMMT UND WIR SITZEN IM AUTO, was meinst du was dann passieren würde? , ich so ich weiß nicht sag du es mir. ; ER SO RUMMACHEN FUMMELN USW... ich so mh ja wäre schon schön nur deine Freundin.. er so ja ich geh ihr ja nicht Fremd ich so natürlich tust du das wenn wir rummachen.. er so wir schlafen ja nicht mit einander, und das ist für mich noch nicht fremd gehen. ganz ehrlich natürlich ist das fremd gehen fremd gehen fängt schon im KOPF an.. man kann es sich auch schön reden. so wie er 'Rummachen ist kein fremd gehen. :cry: schön wärs.. er schreibt mir immer guck mal wie lange ich dir schon hinterher renne und bla. ich so ja oh man ich weiß nicht was ich machen soll... es gab damals schon einmal so eine Situazion da waren wir bei ihm er hat mir bei gebracht wie man stopft .. :shy: und dann zack Unsre Augen .. wir guckten uns an und hätten uns fast geküsst und dann bammmm kam sein kumpel ins Zelt wie in nehm film . zack. oder immer wenn wir alleine sind keine stunde zack sein handy seine kumpels die sagen sie kommen gleich vorbei. wie verhext .. :-) und das macht einen noch mehr verrückt seid Jahren finden wir uns toll seid Jahren so eine Spannung. er macht mich einfach Verrückt , immer wenn ich etwas mit ihm mache würde ich am liebsten mit ihm .. ja ihr wisst schon ich würde ihm am liebsten küssen, er mich auch .. das weiß ich. kennt ihr das ihr liebt diesen jungen nicht aber trotzdem müsst ihr immer daran denken wie schön es jetzt wäre ihn zu küssen oder so? das ist so ohaaa... das dingen ist jetzt ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich weiterhin blocken und ihm immer wieder schreiben du hast eine Freundin und geht nicht, ich mache nichts mit jungs die eine Freundin haben und du hast eine Freundin geht nicht und bla bla bla. ich bin eigentlich immer die , die mit seiner Freundin kommt das wir das ja nicht machen könnten und hat deine Freundin nichts dagegen wenn wir etwas zsm machen und bla. oder soll ich einfach mal das machen auf das was ich lust habe was seine freundin nicht weiß macht sie nicht heiß und einfach das machen was ich in dem Moment will.. ich bin einfach hin und her gerissen ich mein er wie ich wir wollen es doch beide und ich bin nicht die die nen freund hat. er hat eine Freundin und schreibt mit mir so und sucht genau so den Kontakt zu mir wie ich zu ihm. und wieso soll ich ihm die ganze zeit dran erinnern das er eine freundin hat ich meine es ist doch nicht mein Problem. schon alleine das er mir so schreibt und das so will mit mir obwohl er eine Freundin hat zeigt das in der Beziehung doch irgendwas schon nicht richtig laufen kann..
Ich denke das wir heute Abend wieder etwas zsm machen werden.. und wär weiß was dies mal passieren wird bevor ich zu diesen treffen gehe rede ich mir immer ein er hat eine Freundin und ihr seid befreundet. aber ganz ehrlich was ist wen Irgendwan so eine situazion kommt und ich mich nicht mehr zurück halten kann und er auch nicht.. ich mein er hat doch eine Freundin oh. was soll ich machen. was würdet ihr machen? auf der einen Seite wieso sollte ich ihn nicht so nah sein? er will es doch auch. er macht mich einfach verrückt. ist einfach alles scheiße so. ich will ihn irgendwie das alles mit ihm auch wenn er eine Freundin hat. ich meine er hat eine freundin ich habe kein freund also muss er es doch eigentlich mit seinem gewissen aus machen nicht ich. wäre schön wenn ihr mal eure meinung dazu sagen würdet , was würdet ihr an meiner stelle machen? ICH BITTE UM ANTWORT .. danke. zum schluss er ist 18 ich 17. :roll: :roll:Hm ..
Ja. Genau ich Fühle mich zu ihm Hingezogen, immer wenn wir was machen Freu mich mich in der Nähe von ihn zu sitzen oder bei ihm zustehen. wenn ich ihn sehe dann denke ich sofort wieder daran wie schön dies und das jetzt währe. ja ich muss ihn ja nicht lieben um ihn Anziehend zu finden stimmt schon, das tue ich ja auch nicht. auf jedenfall ist das total boha Unbeschreiblich dieses Gefühl. so er Verdreht dir einfach den kopf obwohl er nix macht und nur neben dir steht und mein kopf macht dann schon wieder i.welche komische gedanken die kommen einfach von alleine ich weiß auch nicht.. :FOU:Hey hab mich hier bei einer Freundin mal angemeldet.
Ich Wollte mal fragen ob ihr das schon einmal hattet, das euch ein Junge errückt gemacht hat' mit Verrückt meine ich das er euch den Kopf verdreht. wenn wir etwas zusamen machen sind meistens andere dabei, was mit der grund ist weshalb noch nie was gelaufen ist Küssen sich näher kommen usw. kam bis jetzt i.wie immer so das wir später doch nix alleine gemacht habe weil immer i.Welche freunde mit kommen wollten. aber wenn wir uns dann sehen merke ich einfach wie gern ich ihn Küssen würde, wie gern ich es will das er mich Berührt. einfach alles ich fühle ich wie son Mensch der seine Tabletten nicht genommen hat mein Herz schüttet i.wie so Glücks gefühle aus bei dem Gedanken ' wir Würden uns jetzt Küssen, oder in i.einer vorm näher kommen. ICH WEIß ABER DAS ICH IHN NICHT LIEBE. vor ein Paar tagen haben wir geschrieben und er hat gesagt das es ihm total genau so geht das er sich wohl fühlt in meiner nähe und und und. naja ist ja auch egal. ICH WOLLTE EINFACH MAL WISSEN OB IHR DAS KENNT: Das Ein Junge mit dem ihr nicht zsm seit. euch so den Kopf verdreht obwohl ihr ihn nicht liebt.- In Abnehmen
Hei kurze frage kann man durch Fahrradfahren abnehmen?
und wenn ja wie lange müsste ich Fahren das es an's Fett geht?
ich möchte ab morgen gerne wieder anfangen Fahrrad zu fahren erhofe mir dadurch ein paar kilo's ab zu nehmen also bringt fahrrad fahren was? und wenn ja wie lange sollte ich jeden tag so fahren
Danke schon einmal im vorraus:S Hallo alle zusamen
fange ich mal an ich bin noch 16"
besuche zur zeit eine Förderschule- in einem Jahr also mit 17' Habe ich ab Schluss. Und mache dann bevor ich mit meiner Ausbildung anfange noch ein Jahr Beruf Vorbereitung ( da werde ich halt wie der Name schon sagt ein Jahr noch mal auf das Berufs leben vorbereitet. so in diesem Jahr Verdiene ich nicht wirklich viel / sagen wir mal 100 $ so.. Da ich aber gerne so schnell wie es geht ausziehen Möchte was ein paar gründe hat zum einen Verstehe ich mich nicht so super gut mit meiner Mutter und zum anderen was der Hauptgrund ist Möchte ich so schnell wie es geht Lernen auf eigenen Beinen zu stehen ja .. viele sagen das ich Bekloppt bin ich es zu hause doch gut habe mich um nix kümmern muss und bla! aber nein! ich möchte nicht so sein wie die anderen in meinem Umkreis mit 20 noch bei Mama wohnen nix auf die reihe zu bekommen und so weiter ja gerade weil ich auf eine Förderschule gehe und alle sagen du wirst später nix hin bekommen und bla gerade deswegen will ich ihnen beweißen das ich auch schnell lernen kann auf eigenen beinen zu stehen daher möchte ich nächstest Jahr nach Der schule. noch dieses Jahr Beruf Vorbereitung machen und neben bei schon in einer eigenen Wohnung ziehen nur für eine Person für mich. nur jetzt ist die Frage : ICH bin nächstes Jahr erst 17 - nicht 18 darf ich mit 17 denn schon eine eigene Wohnung haben, oder wie ist das da?
2 Frage Stehen mir denn auch noch irgendwie Hilfen zu so wie Wohngeld oder so damit ich mir eine eigene Wohnung leisten kann ich mein mit 100$ komme ich nicht wirklich weit.. und ich habe gehört das man auch Hilfen beantragen kann aber geht das denn in meiner dann Lebens Situazion habe ich da ein recht auf Hilfen für eine eigene Wohnung? ICH HOFFE SEHR DAS IHR MIR DA HELFEN KÖNNT- In Bii ?
Hey :)
ich weiß nicht ob es was bringt hier jetzt eine Diskussion zu starten, aber ich weiß nicht mehr weiter. und hoffe mir einfach ihr könnt mir helfen,ich Wünsche es mir zumindest :roll: ..
ALSO ich fang mal an meine jetztige situazion zu erklären damit ihr euch etwas in meine lage versetzten könnt.
Ich bin Weiblich 16 jahre das vor weg.
so ich hatte bis jetzt immer nur Beziehungen mit Jungs ich hatte auch nie wirklich das gefühl ich bin *Bii*
jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt sie ist 16 & ist Lesbisch. schon seit dem sie 9 ist hat sie es gemerkt und bei ihr ist das auch kein hin und her sie steht nur auf frauen und das schon mehrere jahre.
sie ist auch mit meiner Schwester befreundet daher kam sie ..(schon ein weing lengerher zu uns also eigentlich zu meiner schwester) aber ich war/ bin auch gut mir ihr befreundet.
so dann kam sie halt zu uns wir haben alle viel Spaß zusammen gehabt also uns gegenseitig genekt gelacht es war einfach toll wir haben auch gemeinsam abens ein film geguckt sie ich und meine schwester haben dabei im bett gechillt und dann.... dann fing dieses seltsame gefühl an.
ich guckte sie die ganze zeit an und es war so ..ich kann es gar nicht beschreiben es war ein total Verliebtes gefühl also kennt ihr das ? ihr seht eine person und in euch krbelt alles total ihr wollt sie/ ihn jetzt am liebsten küssen oder alleine mit ihm / sie sein?.. ja so ein gefühl hatte ich ..ich meine ich dachte was geht jetzt in mir vor es ist ein Mädchen! und ich, stehe doch auf Typen .. ich ging dann in mein Zimmer und sagte das ich schlafen gehe.. ich dachte mir das ist bestimmt gerade nur so ein kurzes gefühl gewesen und morgen wenn ich aufstehe ist es mit sicherheit weg.
dann war morgens ich gin zu meiner schwester ins zimmer und dann lag sie da .. am schlafen :) meine schwester war unten im wohnzimmer und sie war halt noch am schlafen bei meiner schwester im zimmer da war dann für ein kurzer moment wieder dieser moment dieses gefühl.. deshalb habe ich versucht die paar stunden abstand von ihr zu nehmen .. 3 stunden später oder so ist sie auch wieder nach Hause gefahren.
& ab da war der kontakt zwischen ihr und mir eigentlich nicht mehr wirklich da. tage wochen Monate vergingen und ich habe auch gar nicht mehr darüber nach gedacht.
seit einer Guten woche jetzt kam der kontakt wieder.. wir schreiben jetzt täglich sehr vertraut - wenn man eine GUTE freundin hat die lesbisch ist mit so eienr freundin schreibt man anders und geht man auch anders um daher war unssehr schreiben schon ziemlich vertraut.. ich fühlte/ fühle mich jetzt wieder total zu ihr hin gezogen .. jetzt ist dieses gefühl was ich vor ein paar monaten leicht hatte wieder da aber nur noch viel, viel stärker ich würde am liebsten jetzt bei ihr sein und ich habe das verlangen da nach sie zu küssen ich denke am tag total oft an sie .. ich weiß nicht wieso es auf einmal so ist.. was ist das ? bin ich einfach nur bekloppt? und ist das nur eine pashe.. was ist das .. ich habe so ein gefühl.. als würde ich dieses mädchen lieben ja villt klingt es kindisch oder dumm.. aber es ist einfach so ein verliebtes gefühl in mir wenn wir schreiben... ich weiß nicht was ich davon halten soll.. wir machen diese woche warscheinlich mal wieder etwas zusammen.. villt ist das meine chance herraus zu finden was das in mir ist also habt ihr tipps? wie ich das herraus finde und wie ich herraus finde ob sie bei mir vilt genau so denkt? ... ich weiß auch nicht .. - In Lesbisch ?
Hallo also ich weiß gar nicht ob es jetzt eine so gute idee ist hier so eine diskusion zu starten aber villt könnt ihr mir helfen.. hm
Also ich hab mich halt immer zu Jungs hin gezogen gefühlt also eben auf das andere geschlecht ich bin WEIBLICH) :D .. so und ja ich hatte halt auch normal immer mit jungs, ne beziehung oder was am laufen..jetzt habe ich aber ein Mädchen kennengelernt was Lesbisch ist also sie ist seit dem sie ist schon lesbisch und ist jetzt 16. also sie ist nicht so das sie mal so ist und dann wieder so sie steht auf Frauen.
so ich fande das eigentlich immer ziemlich geil weil es schon cool ist so eien GUTE .. freundin zu haben die lesbisch ist mit ihr konnte man einfach ganz anders um gehen einfach toll :).. so dann kam sie mal zu mir nach hause .. also sie ist auch mit meiner schwester BEFRUNDEt und dann kam sie halt zu uns nach Hause .. und ab da war irgentwie ein total kommisches gefühl wir lagen im bett haben film geguckt ich habe auf einmal so ein kommisches gefühl gespührt als würde ich irgentwie sie jetzt gerne küssen wollen und ich weiß nicht.. ich dachte mir das nur so ne zeit gerade morgen wenn sie wieder nach hause fähr ist das wieder weg als ie dann nach hause fur hatte ich ein paar monate nicht mehr wirklich viel kontakt mit ihr jetzt ist der kontakt die letzten tage wieder mehr geworden.. und es ist schon wieder so kommisch sie hatte eine freundin jetzt wieder nicht mehr das ist bei ihr und ihrer ex im moment ein hin und her .. wir schrieben auch sehr vertraut mit einander.... ich weiß nicht das ist aber kein problem.. das bekomme ich wenn dann schon hin.. also ich weiß nicht wieso fühle ich mich auf einmal so zu ihr hin gezogen und habe so ein .. VERLIEBTES.. wenn man es so nennen kann gefühl bei ihr.. ich wollte doch noch nie was von frauen ist das nur so eine phase ? oder stehe ich villt wirklich auch auf frauen.. ich weiß nicht ich will mich am besten jetzt bald wieder mit ihr treffen habt ihr ein paar tips wie ich herraus finde was das wirklich ist und wie ich merke ob sie auch so über mich denkt .. der text ist jetzt villt nicht so auf schlussreich aber mein pc ist kaputt deshalb schreibe ich alles mit handy und komme da ein weing durch einander .. hm ich weiß auch nicht.. ALSO da meine Augenbrauen mich schon immer so aufgeregt haben weil ich sie einfach zu fett und dick fand habe ich meine Mutter gebeten sie soll sie mir mal zupfen aber nicht viel nur etwas dünner eben dann hat sie es auch gemacht und dann war die RECHTE augenbraue auf einmal Kürzer wie die Linke so und jetzt sind die nicht gleich man sieht das auch... ich weiß nicht was ich machen soll und ob das jetzt schlimm ist .. ich fahre morgen auf klassenfahrt und ich hab kein bock mir dann dumme blicke an zu gucken ich weiß nicht wenn ich das so sehe manchmal denke ich ist doch nicht so schlimm niemand hat perfekte augenbraun aber dann denke ich wieder jeder hat normale gleiche augenbraun und deine rechte ist jetzt kürzer als die andere dann will ich daran rum machen aber dann Denke ich mir lass es lieber nachher machst du es noch schlimemr lass es.
Könnt ihr mal was dazus agen also ich weiß auch nicht ich fühle mich so scheiße haha hab sogar schon geheult irgentwie dumm ich mein es sind augenbraun ach keine ahnung :cry: :lol: :lol:Mh...
Was soll ich ihr denn sagen?
ich meine ich bin mit dem anderen Mädchen' ja auch befreundet .. nur was soll ich ihr sagen ich bin eifersüchtig wen du was mit anderen machst? 'ist das nicht lächerlich'? ..Hallo :)
Also ich fange am besten gleich mal mit dem Thema an.
Ich habe eine Freundine die ich jetzt schon ein paar jahre kenne.. Zwischen ihr und mir gibt es öfter zickerreien :'D was ich aber mit homor nehme bei uns ist das einfach so und gehört zur 'Freundschaft dazu.
so.. nur mitlerweile ist mir aufgefallen das ich ziemlich eifersüchtig bin wenn sie was mit anderen Freundinen von ihr macht.. die zwar auch mit mir befreundet sind.. aber trozdem regt mich das auf wenn sie dann etwas mit ihr macht(Ohne mich) da könnte ich innerlich ausrasten..
Ich habe angst davor das ich und sie bald nicht mehr so viel kontakt haben werden.. das sie ihr wichtiger ist als ich.. und sie mich i-wann nicht mehr braucht.. ja es klingt villt absurt..aber ich finde es gar nicht so abwegen.. sie schwärmt von ihr .. das sie, sie brauch.. und mann merkt es auch an ihrer art das ihr das andere Mädchen auch wichtig ist.. naja ist ja auch ok.
nur ist meine angst berechtigt.. also das sie mich bald villt gar nicht mehr braucht? .. nicht mehr wirklich etwas mit mir zutun haben will? weil sie ja jetzt 'sie hat? .. mh
WAS KANN ICH GEGEN MEINE EIFERSUCHT TUN? habt ihr ideen? ich habe angst mit meiner eifersucht die Freundschaft kaputt zu machen.. :-(:mad: :NON: :NON: ALSO
So war jetzt eine längere zeit nicht mehr on daher habe ich gerade die neusten einträge die dazu gekommen sind gelesen bei manchen habe ich mir echt gedacht Y :pcbreak: ist euer comuputer kaputt oder euer gehirn`? nicht böse gemeint aber mal ganz ehrlich nur weil ich so eine frage hier stelle in der ich wissen möchte ob ihr' mit einem Mann zusammen sein könnt den ihr nicht hübsch findet oder was weiß ich mehr nicht und dann kommen so sachen wie MÄDCHEN KOMMST ES FÜT DICH NUR AUFS AUSSEHEN AN? . DU BIST NOCH ZU UNREIF FÜT EINE BEZIHUNG WEN DU SO ETWAS SCHREIBST! ich meine hallo? ich finde einfach ich könnte nicht mit einem mann zusammen sein den ich sexuel wie sonst was nicht akrativ finde ich meine klar das herz zählt die inneren werte sind wichtig und machen ihn dan schön und bla aber jetzt mal ehrlich das war nicht meine frage und das ist eh nur gelabbere ich meine jeder guckt aufs aussehen villt ganz ganz wenige nicht! aussehn kommt zusammen und charakter endscheidet wer zusammen bleibt. ich wollte einfach nur wissen ob ihr (du) dir worstellen könntest mit einem mann (Jungen) zusammen sein könntest den du nicht wirklich hübsch findest mehr nicht also ich könnte es nicht was nicht eingebildet oder oberflächlich sein soll ich bin selber nicht wirklich hübsch. nur ich muss einen jungen schon auf i-einer art und weiße hübsch finden mh. ;)!So.
Also zu der einen sache auch wen du gut verhütet hast kann trozdem immer mal was reisen also sei dir da nicht so sicher ;-) aber da du ja ziemliche unterleibschmerzen hast denke ich nicht das was passiert ist :-D also bei mir ist das immer so ich habe 2-3 tage bevor ich meine tage bekomme schon immer ziemliche unterleibschmerzen dan weiß ich genau ah 2-3 tage und ich bekomme sie also mach dir nicht so viele gedanken das eigentlich ziemlich normal aber fals es nicht besser wird und du diene tage in den nächsten tagen nicht bekommst solltest du villt lieber zu einem arzt/ Frauen arzt gehen :super:Mhh.
Also erst mal Hey :)
also ich bin 15 und wog 77 kilo und bin 1,71 groß ich war / bin nicht FETT!. sondern normal villt habe ich etwas mehr auf denn rippen aber eigentlich b in ich normal und ich wurde auch nie gemobbt das ich zu dick wäre ehr im gegenteil aber alle aus meiner klasse sind einfach dünner als ich und ich habe mich nie so wohl gefühlt mit ihnen im kreis zu stehen weil die so 45 kilo 55 wiegen naja aufjedenfall hab ich immer versucht ab zu nehmen nie geschaft und dann hat es mir gereicht und ich habe mir vor genommen einfach so ab zu nehmen in dem ich morgens etwas kleines esse mittags so gut wie gar nichts ganz wenig und abens fast auch nichts und fast nur wasser trinken dann habe ich in einer woche fast 7 kilo abgenommen dann wog ich nur noch so 70- 69 von 77 das geht schon mal die anderen haben das auch gemerkt schön hat mich ja stolz gemacht nur dann kamm das problem als ich dann 7 kilo abgenommen habe sah ich zwar / war ich zwar schon dünner aber immer noch nicht wie die anderen die 45 wiegen und und aber das war mir egal den schlieslich hatte / hab ich arsch und titten und die nicht( und das liegt einfach darn das sie zu dünn waren also war ich bin ich so zu frieden und dachte mir reicht jetzt esse ich wieder normal. so und immer wen ich am anfang wieder normal gegesen habe hab ich so ein kotz gefühl in meinem hals gesprüht und mein magen hat so ein sat gefühl erzeugt obwohl ich überhaupt nichts gegesen habe nach einer scheibe brot war ich so übel sat das ich kein essen mehr sehen konnte keine ahnung das ging 2 wochen so ich weiß nicht wieso dabei wollte ich doch wieder so wie immer essen aufjedenfall ist es bei mir jetzt so das wen ich etwas esse ich schon ziemlich schnell sat bin das bei mir eigentlich nie so war : also was ich dir damit sagen will
hast du auch so etwas gemacht? eine zeit lang wenig/ sehr wenig gegesen wegen abnehmen oder so ? villt liegt es ja daran weil du ja geschrieben hattest das du auch etwas mehr auf denn rippen hast und am anfang immer viel süßes gegesen hast? also ich denke mein magen hat sich durch meiner diät oder wie auch immer mann das nennen kann verkleinert villt ist das bei dir auch der fall mh?Meine frage ist, ich würde gerne mal eure meinung dazu hören könntet ihr mit einem jungen zusammen sein den ihr nicht so hübsch findet?
.
ich meine Natürlich wil ich die pille eigentlich haben wegen meinen unterleibschmerzen also ich habe nicht vor sofrt wen ich die pille haben ja ja jetzt kann ich endlich mit jemanden schlafen so war das nicht gedacht ich will die pille natürlich auch haben falls mal was passiert ich meine ich bin 15 da ist das nicht wirklich abwegich das ich mit jemanden schlafe oder was weiß ich aber halt auch wegen unterleibschmerzen..
naja ich weiß nicht mir gehts ja eig nur darum ich wolllte wissen ob rauchen und pille wirklich so schimm ist und wie ich heir lese ist das ehrlich kacke keien ahnung ja !Mh :-/
Also ich meine 15 finde ich jetzt eigentlich nicht zu jung für die Pille meine Freundinen haben die alle in dem alter bekommen zumindest die meißten naja bis jetzt ist es eigetnlich wegen meinen unterleibschmerzen sagt meine mutter und denke ich auch so!. nur meine mutter will auch das ich die pille nehme weil solange ich die nicht nehme darf kein junge bei mir schlafen-auch wen nur guter freund und ich bei jungs auch nicht weil sie meint sie will nicht schon oma werden ist die pille wirklich so stark mh ist mir gar nicht so klar.Mh :-(
Ja ich bin zu Jung wegen dem Rauchen.. aber ich denke jeder muss das selber endscheiden ob er rauchen will oder nicht-aber trozdem hast du da unten recht das ich lieber aufhören sollte weil ich noch zu jung bin aber ich denke das werde ich nicht hört sich jetzt richtig assi an aber ich werde trozdem weiter rauchen mir geht es ja auch nur darum das ich angst habe das es schlimm ist pille+ Rauchen ein zu nehmen.. meine freunde tun das halt auch alle und sagen das ich micht nicht verrückt machen soll als ob da was passiert aber hier liest mann ja wie es aussieht das wirklich was passieren kann.. mh ich weiß nicht ob ich es einfach machen soll das problem ist zu denn arzt den wir gehen denn kenne ich schon seit ich 5 bin der gehört so halb zu meiner famillie und da wird das nicht gehend as ich ehrlich bin und sage das ich rauche ich hab auch shcon überlegt andere sachen zu nehmen wie dieses stäbchen was mann drei jahre in den arm hat da ach keine ahnung.. :roll: