Was du
hier durch machst, nennt man Orientierung. Es ist normal, dass wenn man noch in dem Jugendalter ist, mit sich aus macht, welche Sexuelle bez man hat. Der eine fühlt sich eher als Hetero, der andere als Homo und der andere ist Bi.
Als ich Freunde in deinem Alter hatte diese Lesbich waren, war es gerade zu angesagt.
Ich war zwar nicht die, die von heute habe ich ein Freund und morgen dann eine Freundin war.
Sondern die meisten, fanden es wie du, cool und wollten selbst erfahrung sammeln.
Dennoch muss man dann nicht gleich Lesbich oder Bi sein.
Das beginnt schon damit, wenn du irgdw selbst siehst, das dich Männer nicht interessieren du Frauen einfach besser findest.
Oder eben Beides oder gar nichts.
Ich bin 20 Jahre alt, habe mit meinen damaligen 15 Jahren hin und wieder mal bemerkt, das ich Frauen schön finde. Dies waren aber nie welche in meinem Alter eher "etwas" Älter....
Aber ich würde auch nie sagen ich sei Homo oder Bisexuell. Noch nicht mal Hetero.
Ich mag beides aber der Zeit habe ich mich in eine Frau verliebt und ich denke man sollte sich da auch nicht versteifen, denn was kommen will, das kommt und anders herum auch.
Nuh meine Liebe, wenn du es auprobieren willst dann tue es. Aber du musst dir auch bewusst sein, das du nicht mit Gefühlen da spielst.
Lg und ich hoffe das ich dir helfen konnte