J
jaana_12952123

• 6. Mai 2006
  • Beitritt 12. Juni 2005
  • 13 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • claude_12682620

Ich
    will nur wissen, was es für möglichkeiten gibt.
    nimm es jetzt nicht persönlich, aber ich muss es selber wissen. ich hab wieder ultra viel zugenommen und die kilos will ich halt wieder los werden...

• weiß jemand, wie man am besten fastet?
      ich will abnehmen und hab gehört, dass man zum anfang eine woche fasten sollte um den körper zu reinigen. aber es gibt ja so viele verschiedene möglichkeiten. irgendwelche erfahrungen?

• claude_12682620

Hey..
      .., danke für die antwort. ja, ich denk des mit der magersucht hab ich im griff. hab ich auf jeden gedacht. gesten hatt ich wieder nen FA und mir vorgenommen heute nix zu essen. ich mein, ich hab ja nix abgenomme in der woche. und auch wenn du sagst, dass des noch kommt. wenn ich dann doch jeden morgen auf der waage keinen erfolg seh is des schon hart. naja, ich werd heute wahrscheinlich nix essen und dann ab morgen nochmal des mit den kcal versuchen. ich hoffe es klappt diesmal. ich will ja abnehemen, aber ich fang bald des arbeiten an, und ich hab jetzt oft schon keine kraft oder ausdauer, deshalb hab ich gedacht, wenigstens 1200kcal am tag essen zu müssen...
      naja, drück mir die daumen.
      lg
      sternschnuppe

• hallo. ich hab mal eine frage. ich versuch seit ca. 1 woche mind./max. 1200 kcal zu mir zu nehmen. vorher hab ich meist weniger gegessen und dann aber ab und zu fressanfälle gehabt. wollte des nich mehr und hab deshalb versucht a weng mehr zu essen, aber des konstant. naja, nur nehm ich so gut wie gar nicht ab. ich mein ich bin 166cm und hab heute morgen 53,2kg gewogen. soviel, wie am anfang... sind 1200 kcal vielleicht doch zu viel? ich geh so jeden 2. tag ca. 40min fahradfahren und mach alle 2. tage ca. ne halbe stunde sit-ups und co.
        danke schon mal für die antwort.

• Kcal zählen!!?
        also ich bin dabei. nach der formel für den kcal verbrauch darf ich 1200kcal am tagzu mir nehmen. werd des ab jetzt mal versuchen. blöd is halt immer, dass man nich wirklich ausserhalb essen kann. man weiß ja nie, wieviel kcal da drin sind. probierts hier auch jemand mit kcal zählen. wenn, dann könnten wir uns ja zusammen tun um gegenseitig auszutauschen, welche lebensmittel am besten sind. würd mich freun. und VIEL ERFOLG an alle.
        sternschnuppe

• alpha_12935951

Hi
        also du kannst es durch sport vielleicht minimal reduzieren, aber auf jeden fall straffen und muskeln aus dem fett machen, wenns bei dir fett is. ich weiß leider auch nich, was auser ner diät hilft..
        sorry.
        sternschnuppe

• an0N_1288503999z

Hi.
        also du sollterst in erster linie erstmal froh sein, dass du so ne figur hast. andere stressen sich schon ewig n paar kilo abzunehmen. ich zum beispiel. und wenn sich dein körper erstmal an des viele essen gewöhnt hat, wer weiß, ob er dann nich immer mehr will. ich will dir keine angst machen, aber ich weiß wie scheiße das leben is, wenn man zu fett is. also, sei zufrieden mit dem was du (nicht) hast...
        so long

• Hi scherin
          also ich glaub, dass man da mit fahradfahrn ziehmlich gute ergebnisser erziehlen kann. aber keine garantie..=)
          lg
          sternschnuppe

• Hallo scotti
          willst du bestimmte? wenn nich, ich wüsste was zu adipex. wenn de interessiert bist, dann meld dich. wills aber nich hier reinschreiben, wenn denn privat nachricht, oder e-mail
          lg

• Hi
          also mein oberschenkelumfang is 55,5 und po is 94, aber ich find des auch viel zu viel. vor allem an den oberschenkeln muss was weg. wieviel, kann ich nich sagen. muss man dann sehn. wie viel wiegst du denn?? oder wie groß bist du? ich würd halt auch des, was noch fett is in muskeln umwandeln. hast du ne ahnung, wie man den umfang noch reduzieren kann. neben ner diät halt.

• Hi
            also ich hab in nem pilates buch zwei übungen gesehn und mach die etz seit ner weile und meiner meinung nach helfen die echt.
            für die hüfte: leg dich auf den rücken und die beinen im rechen winkel (also zwischen bauch+oberschenkel und zwischen oberschenkel+unterschenkel) und dann beine nach links zum boden hin (nich berühren) und wieder hoch und rechts zum boden... soll ne fließende bewegung sein, also nich wenn die beine grad unten sind pause machen.
            für den po: auf alle vier und bein, angewinkelt wies is, nach außen heben und wieder senken..... ich mach dann dieselbe übung noch mal, und heb des bein nach hinten.

und immer schön atmen.
            hoffe du hast des verstanden, aber kannst ja mal n paar pilates bücher durchblättern. da sind dann auch bilder dabei.
            viel erfolg
            lg

• anneka_12944881

Danke
              für die antwort. beruhigt mich. des mit dem ausdauersport is halt so ne sache. bei so nem wetter is es mir zu heiß. ich mein ich fahr schon viel fahrrad und beweg mich im alltag wahrscheinlich auch mehr als andere (lauf eher, als dass ich die straßenbahn nehm), aber allein joggen zu gehn oder so is halt echt nich meins. naja, mal schaun, werd etz im sommer regelmäßig schwimmen gehn. habs auf jedenfall vor. bis dann

• Hi ihr, also ich hab vor ca. 2 Wochen mal wieder mit sit-ups und co angefangen. und dieses mal halt ichs auch gut durch. mach jeden tag 30-50 min meine übungen für bauch, beine und po. naja, aber ich nehm null ab. auch wenn wenig ess.. hab sogar a weng zugenommen aber man siehts nich so krass wie vorher. naja, und ich hab halt irgendwann mal gehört, dass muskeln schwerer sind. red ich mir des etz nur ein, oder stimmt des wirklich? wär über anworten echt dankbar.

lg
              sternschnuppe

• die, wie ich, abnehmen will aber alleine ihren a.. nich hochbekommt und deshalb nich wirklich sport macht. ich bin 21, wiege (heute morgen)52,5, bin 167cm und würde geren bis 50kg auf jeden fall noch abnehemen wollen. und des dann auch halten. gehts dir genau so? wär cool, wenn sich jemand meldet.
              lg
              bis dann

• Kenn ich..
              hab des selbe problem. aber meine mama hat auch so hamma waden. ich glaub des is veranlagerung. ich weiß leider auch nich, was man dagegen machen soll. wenn du was erfährst, meld dich.
              lg
              sternschnuppe

• aliza_11853051

Trinken
                hi, also du musst auf jeden fall mehr trinken. ich trink jeden tag mindestens 3 1/2 l reines wasser (wenns gut läuft, dann auch bis zu 5l). ich trink auch mind. einen kaffee pro tag, aber dann musst du unbedingt wasser trinken. und a weng bewegen!! machst du irgend nen sport? sonst kann ich dir auch nich weiter helfen. bin auch am abnehmen. komm selbst nich mehr weiter. hab 5 kg runter und etz gehts irgendwie nich mehr weiter. hätt aber gern noch 2-3 kg weniger..

• roshna_12760382

Hi ihr
                hab heute morgen 52kg gewogen. und irgendwie denk ich des passt etz schon so. soll heißen ich bin einigermaßen zufrieden. und dann hab ich wieder ne phase, wo ich denk, dass ich noch viel zu viel fett an meinem körper hab und will nur noch weiter abnehmen. vorallem dann, wenn ich andere mädels seh, die dünner sind als ich. und die sehn nunmal besser aus. und man sieht wie fett ich bin. wie schaff ichs des zufriedenheits-gefühl zu behalten? und vor allem, wie schaff ich mein gewicht zu halten? ich kann entweder zu oder abnehmen. und dann nehm ich lieber ab..
                freu mich über antworten von euch
                lg
                sternschnuppe

• Danke
                für die antworten. aber warum hab ich dann noch so viele sehbare fettpolster (hüfte, oberschenkel..) wenn des gewicht angeblich total ok is? fühl mich halt echt noch zu dick. und ich muss es ja echt schaffen könne. ich hab ja schon mal weniger gewogen. naja, lg
                sternschnuppe

• hi ihr,
                  also ich hab mal ne frage. ich bin grad dabei auf 50kg (gern auch 49) abzunehmen. aber jeder, der des mitbekommt meint das ist zu wenig. ich kann des aber gar nicht glauben. ich mein ich hab ja noch so viel fett an meinem körper (hab heute morgen 53kg gewogen und ca. 16%!!!! korperfett)
                  ich erzähls schon gar keinem mehr, weil ich mir keine blöden komentare anhören will.
                  und 50kg is doch echt noch ok.
                  würd mich freun eure meinung zu hören...
                  ciao
                  sternschnuppe