Hey an alle! Ich hab ein Problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.... Silverster feiern wir, mein Freund, sein bester Fruend und seine Freundin (also zu viert) in einem Restaurant. Wir machen öfter mal was zu viert. Jetzt kommt der Knaller... die Freundin von seinem Kumpel bringt selber eine Freundin mit und die ihren Bruder + Freunde, so dass wir auf einmal zu zehnt sind. Sprich, mein Freund und ich sind nun das letzte Rad am Wagen... Abgesprochen war das nicht. Das wurde einfach so entschieden. Sein Kumpel scheint wohl nichts in der Beziehung sagen zu dürfen. Sie hat das einfach so entschieden. Er selber hat auch keine Lust auf die Freunde von seiner Freundin. Die Freundin vom Kumpel macht auch nicht wirklich den Eindruck, als wollen sie mit uns zu viert etwas machen wollen. Päärchenabende etc. Vorschläge kommen entweder von seinem Kumpel oder von uns. Von ihr Fehlanzeige! Es ist nicht so, dass wir nicht miteinander reden (wir mädels) wenn die jungs selbst am schnacken sind, aber wir sind jetzt auch keine beste freundinnen fürs leben. Wir haben halt unterschiedliche Interessen. Mein Freund hat sich gegenüber seinem Kumpel nicht dazu geäußert, da er keinen Streit möchte, vor allem nicht an Silvester, da wir ja alle zusammen an einem Tisch sitzen. Ich allerdings möchte mir das nicht gefallen lassen und würde gerne wissen, wie ich mich verhalten soll? Soll ich dem Mädel die kalte Schulter zeigen oder lieb sein, um meinen Freund nicht in eine blöde Situation zu bringen? Er meinte zwar, er lässt es gerne darauf ankommen, aber ich weiß ja nicht. Der Witz ist, vor zwei Jahren haben wir schon mal zusammen Silverster zusammen gefeiert, und da wurde auch von dem Mädel jemand mitgebracht...was auch nicht abgesprochen war. Es war ihr bruder, der als letzes Rad am Wagen bei uns saß. Weder seine Schwester noch ein Schwager in spe haben auch nur ein Wort mit ihm den Abend gesprochen... er war lediglich als Fahrer nur mit, damit die beiden Triken konnten. Für mich steht eines fest, dass war das letzte Mal, dass ich was mit denen gemacht habe. Was meint iht?
Iita_18357890
- 30. Dez 2019
- Beitritt 12. Juni 2019
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bibi_11958763
Weiß dein Freund auch, dass es für dich eine Pflicht ist? und dass du dich zu Sex zwingen musst?
- elise_18724877
Meinst du echt, ich soll vier Jahre Beziehung deswegen hinschmeißen?
Ich meine, ich liebe ihn, aber was mich echt stört ist der Sex und die Paranoia die ich habe, weil der in meinen Sachen schnüffelt...
Hallo,
Zu mir: ich bin 25 Jahre alt (w), hatte was mit 4 Typen, aktuell in einer festen Beziehung.
Noch nie, und ich lüge nicht, noch nie hatte ich einen Orgasmus geschweigen denn mal richtig Spaß im Bett. Irgendwie kann ich mich nicht fallen und den Typen machen lassen.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur keinen Bock auf Sex habe, oder ob ich aus der schlechten Erfahrung beim ersten Mal heraus keinen Sex will, da es schrecklich für mich war. Es hat wehgetan und war die Hölle. Für mich gefühlt ist Sex eine Pflicht, um den Partner bei Laune zu halten. Rein raus, das wars. Am Anfang meiner aktuellen Beziehung hatte ich Lust, aber nur, weils ein neuer Partner ist. Jetzt mitlerweile habe ich Sex, um keinen Streit mit meinem Freund zu haben.
Ne Zeitlang haben wir das so gehandhabt, dass ich es mir mit einem Spielzeug besorge und wir dann direkt Sex haben. Dann hat das aber nachgelassen, da mein Partner ständig Streit angefangen hat, wenn er beim Schnüffeln in meiner Schublade herausgefunden hat, das ich es mir alleine besorgt habe (wenn er mal auf der arbeit ist o.ä.). Sprich, er hat dann gesehen, dass mein Spielzeug anderst in der Schublade lag als beim letzten Benutzen mit ihm.... Seit dem ist es nur noch Sex für ihn, für mich eine Pflicht.
Ich bin der Typ, der sich gerne wünschen würde, einen Partner zu haben, der es einem besorgen kann, aber irgendwie auch nicht.
Es war schon immer bei mir so, dass ich selbst Hand anlegen musste. Aber doch wünsche ich mir, ich könnte mich bei meinem Partner fallen lassen. Ich hätte gerne mal ein Abenteur bei dem ich auch auf meine Kosten kommen kann. Aber irgendwie wird das bei mir nichts.
Ich weiß mit hier einfach nicht zu helfen. Ich kann einfach nicht abschalten beim Sex.
Was ist hier das Problem?
Brauche ich einen anderen Mann, der weiß was er tut?
Bin ich Asexuell und den Partner zu wechseln würde nichts bringen?
Habe ich durch mein schlimmes erstes Mal eine schlechte Erfahren gemacht?
Mit meinem Partner darüber zu diskutieren brauch ich auch nicht, da er das Thema abgeschlossen hat, mir was gutes zu tun, da ich es mir auch mal alleine besorge.... Was kindisch ist, da er es sich ja auch mal alleine gemacht hat. Aber bei uns ist es so, dass er sachen darf und ich nicht.....
Grüße
issiHallo alle zusammen.
Wie der Titel es verrät, will mein Freund, mit dem ich seit vier Jahren zusammen bin, demnächst ein Haus kaufen. Klingt alles schön und gut, aber er will das auf eigener Faust machen.
Wir haben schön öfters über die Themen "Heirat, Haus kaufen, Kinder etc" gesprochen. Im großen und ganzen sind wir uns immer einig gewesen.
Seit längerem habe ich das Gefühl, dass dem nicht mehr so ist.
Er hat demnächst Termine bzgl. eines Hauskaufs, ich kann zwar zur Besichtigung mit, aber Entscheidungen hab ich wohl nicht zu treffen. Er will sich ein großes Haus kaufen, also pech für mich, wenn ich eher minimalistischer bin und kein großes Haus benötige. Das Thema Heirat ist für ihn auch nicht mehr aktuell, durch sein Studium hat er -wie er einem Kollegen zu letzt sagte- keine Zeit zum Heiraten...
Kinder wollte er anfangs unserer Beziehung gar nicht haben. Dann konnte ich ihn durch meine große Familie (mit einigen Kleinkindern) doch davon überzeugen, selber mal vlt. Kinder zu haben. Das scheint auch nicht mehr zu stimmen, denn jetzt nerven Kinder ihn wieder und er will keine haben. Warum er aber dann beispielsweise ein Haus mit über 200qm kaufen will, weiß ich beim besten Willen nicht. Für zwei Personen bisschen zu viel.
Ich stelle meine Beziehung schon seit ein paar Wochen in Frage, ob er und ich die gleichen Ziele verfolgen. Ich habe das Gefühl, dass er sich von mir distanziert. Es macht mich traurig zu wissen, dass er sich ein Eigenheim kaufen will, in dem ich zwar wohnen darf, aber was uns nie gehören wird, da es SEINS ist. Heiraten will er wohl in den nächsten Jahren auch nicht. Das Thema Kinder ist hier für micht drittrangig und nicht so von Bedeutung aktuell.
Ich würde einfach mal gerne von Außenstehenden wissen, wie sie das Thema sehen. Ich finde, wenn man in einer gut laufenden Beziehung ist und sich vor allem bei seinem Partner sicher ist, dann macht man doch solche Sachen zusammen oder sehe ich das falsch?
Will er es sich einfach machen und alles getrennt machen, damit er dann bei einer Trennung sein Haus behalten kann? Hat er so wenig Vertrauen in mich und in diese Beziehung? Anderst kann ich es mir nicht erklären, dass er ohne mich solch einen Schritt wagen will. Was habe ich von dieser Beziehung, wenn er sich mir so verschließt.
Klar ist es alles schön und gut, wenn man einen Freund an seiner Seite hat, der sich mal eben so alleine ein Haus kaufen kann, aber was will ich mit so nem Sche**, wenn er mich gefühlstechnisch auf Abstand hält.