Hallo,
Zu mir: ich bin 25 Jahre alt (w), hatte was mit 4 Typen, aktuell in einer festen Beziehung.
Noch nie, und ich lüge nicht, noch nie hatte ich einen Orgasmus geschweigen denn mal richtig Spaß im Bett. Irgendwie kann ich mich nicht fallen und den Typen machen lassen.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur keinen Bock auf Sex habe, oder ob ich aus der schlechten Erfahrung beim ersten Mal heraus keinen Sex will, da es schrecklich für mich war. Es hat wehgetan und war die Hölle. Für mich gefühlt ist Sex eine Pflicht, um den Partner bei Laune zu halten. Rein raus, das wars. Am Anfang meiner aktuellen Beziehung hatte ich Lust, aber nur, weils ein neuer Partner ist. Jetzt mitlerweile habe ich Sex, um keinen Streit mit meinem Freund zu haben.
Ne Zeitlang haben wir das so gehandhabt, dass ich es mir mit einem Spielzeug besorge und wir dann direkt Sex haben. Dann hat das aber nachgelassen, da mein Partner ständig Streit angefangen hat, wenn er beim Schnüffeln in meiner Schublade herausgefunden hat, das ich es mir alleine besorgt habe (wenn er mal auf der arbeit ist o.ä.). Sprich, er hat dann gesehen, dass mein Spielzeug anderst in der Schublade lag als beim letzten Benutzen mit ihm.... Seit dem ist es nur noch Sex für ihn, für mich eine Pflicht.
Ich bin der Typ, der sich gerne wünschen würde, einen Partner zu haben, der es einem besorgen kann, aber irgendwie auch nicht.
Es war schon immer bei mir so, dass ich selbst Hand anlegen musste. Aber doch wünsche ich mir, ich könnte mich bei meinem Partner fallen lassen. Ich hätte gerne mal ein Abenteur bei dem ich auch auf meine Kosten kommen kann. Aber irgendwie wird das bei mir nichts.
Ich weiß mit hier einfach nicht zu helfen. Ich kann einfach nicht abschalten beim Sex.
Was ist hier das Problem?
Brauche ich einen anderen Mann, der weiß was er tut?
Bin ich Asexuell und den Partner zu wechseln würde nichts bringen?
Habe ich durch mein schlimmes erstes Mal eine schlechte Erfahren gemacht?
Mit meinem Partner darüber zu diskutieren brauch ich auch nicht, da er das Thema abgeschlossen hat, mir was gutes zu tun, da ich es mir auch mal alleine besorge.... Was kindisch ist, da er es sich ja auch mal alleine gemacht hat. Aber bei uns ist es so, dass er sachen darf und ich nicht.....
Grüße
issi