Hi ihr lieben,
wie ist das bei euch?
Können eure Männer bzw. die Papas eurer Kinder Zöpfe flechten??
Würde mich echt mal interessieren :)
Viele Grüße cita :-D
Hi ihr lieben,
wie ist das bei euch?
Können eure Männer bzw. die Papas eurer Kinder Zöpfe flechten??
Würde mich echt mal interessieren :)
Viele Grüße cita :-D
Ganz ruhig bleiben
dass die mens ausbleibt kann auch andere urssachen ahben-oder hast du immer einen zyklus,der auf den tag genau kommt sonst??hast du viel stress?bist du überarbeitet?schläfst du zu wenig?nimmst du grad ab?das sind alles faktoren,die noch reinspielen könnten.
wenn du nun aber heute nacht nicht schlafen kannst,dann könntest du ja noch in eine apotheke oder drogerie hüpfen und nen test machen - den sollte man ja immer mit morgenurin machen,vielleicht wartest du auch noch bis morgen früh - vielleicht kommen deine tage heute nacht ja noch :)
und am sichersten bist du mitm test von clearblue digital,da steht in worten da,schwanger oder eben nicht schwanger - dann hast du auch kein rätselraten.
Wer lesen kann ist kler im vorteil :)
ziehe also die frage nach der mens zurück :)
warte einfach mal noch 2-3 tage ab-manchmal ist ein frühtest noch nicht aussagekräftig genug,weil die konzentration des schwangerschaftshormons im urin zu gering ist.
na das wäre ja ein ding ;) wobei diese dinge,wie übelkeit etc eigentlich erst später einsetzen sollten,wenn sich der körper auf die schwangerschaft einstellt
Wann hattest du denn deine letzte mens?
? :)
Hi sandi
bei mir war es ähnlich-bevor ich schwanger wurde kannte mich mein exmann quasi nur in größe 36 - nach der schwangerschaft ging dann nicht alles runter und ich hänge auch bei größe 40 fest.ständig diese mal direkten,mal indirekten kommentare und wirkliche lust hatte er auch nicht sich mal mit mir im bett zu vergnügen-er könne das nicht,weil ich ihm zu dick war und ich ja wüsste,dass er auf dünn steht.ergo: selbstbewusstsein extrem im keller nach 5 jahren beziehung.
heute,mit meinem zukünftigen ist mein selbstbewusstsein stärker denn je,denn er liebt mich so ,wie ich bin und sagt es mir auch immer wieder,wenn ich mich selbst betrachte und meine schwabbelstellen ;)
ich will damit sagen- du musst überhaupt kein opfer bringen-entweder er nimmt dich so,wie du bist oder er hat pech.richtig-er hat pech,denn er hat dich nicht verdient :super:
Huhu
kurze zwischenfrage-schwanger bist du aber nicht zufällig?und weißt es nur noch nicht? ;)
ich war damals die ersten wochen so,als ich schwanger war :)
Bei uns war es
mit 3 jahren und hat prima geklappt - seither waren wir 2 mal wieder und demncähst werden wir noch lillifee gucken :)
Öhm
woher siehst du wer auf deinem profil rumstalkt?
Huhu
also ich selber habe recht viele leberflecken und meine kleine hat ihren ersten mit etwa nem halben jahr bekommen.sie hat sogar den gleichen leberfleck,wie ihn meine ma auch am knie hat :D mittlererweile ist sie 3 und hat 8 leberflecken.
viele grüße cita
Ja,du brauchst
die einverständniserklärung des eigentlichen vaters.ohne geht es nicht.
viele grüße cita
Huhu
ja,das mit der Gasversorgung ist vielleicht beschissen. Das ich kündige um noch mehr ärger aus dme weg zu gehen ist klar. wer weiß was da noch kommt. und wir wollten ja wie gesagt eh nächstes jahr zsuammenziehen.
und mit dem versorger muss nun erstma geredet werden,hatten den brief ja heute erst im kasten :(
Huhu
Naja,ich hab Bedenken,dass er dann noch mehr Rechnungen nicht zahlt und ich zb auch von der nebewnkostenabrechnung null cent wiedersehe :( ausziehen ist zwar erst für nächstes jahr geplant gewesen aber dann muss es provisorisch auch auf engem raum gehen ;)
Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir einen Brief im Briefkasten,dass zum Ende des Monats die Gasversorgung eingestellt wird,da der Vermieter die Rechnungen nicht gezahlt hat an den Gasversorger. Ich hatte ihn wegen einer Doppelmiete eh schon seit 2 Wochen versucht zu erreichen und bekomme ihn einfach nirgens an die Strippe. Nun liegt die Vermutung nahe,dass er wohl entweder schon zahlungsunfähig ist oder es bald sein wird.
Aus steht quasi noch die Anfangsmiete (als das Amt noch nicht gezahlt hat habe ich die durch meine Eltern erstmal auslegen lassen,aber mittlererweile hat das Amt ja nachgezahlt.Somit hat er eine Miete zuviel. Ich schätze,dass ich das mal noch schriftlich anfordern werde und wenn er in 2 Wochen das nicht zurücküberweist ich ihm einfach sagenw erde,dass ich dann für den nächsten Monat keine Miete überweisen werde. Das müsste doch gehen oder?
2.Punkt ist die Kaution. Einfach abwohnen wird ja nicht gehen oder? er hat die kaution auch scheinbar nicht auf einem extra Mietkonto hinterlegt sondern auf dem normalen Konto gelassen. Definitiv werde ich also kündigen um dem bevorstehenden Ärger entgegenzuwirken.
Hat eine von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben?
Viele grüße Cita
Also
meine sm von meinem ex-mann war der drachen in person - aber meine jetzige ist toll :)
Ich möcht meinen
da gibt es entfärbermittel :) zumindest hat meine ma unlängst auch etwas versaut und damit wieder sauberbekommen - das hieß auch richtig entfärber oder so :)
Anrufen :)
viel glück ;)
Na huch
wie kommst du denn darauf? ich hatte in bio wirklich nie ahnung und kenn mich null aus mit dem ausrechnen :lol:
Und warum
hat google das nicht mal ausgespuckt? :roll: doofes google :( genau sowas ahb ich gesucht - also ist wirklich alles möglich - vielen dank ;)
Eben
wäre mir auch lieber. ich mein, sie hat jetzt keine krankheit oder ähnliches wo sie bluttransfusion braucht aber interessieren,welche gruppe sie hat,würde mich trotzdem
Na toll
die ham da bei mir im mutterpass nichts angekreuzt :(
hab nämlich gestern auch mal geschaut, a+ ist ja wohl die 2t häufigste gruppe mit 38% und b- sind wohl nur 2%
:(
die haben auch mal blut abgenommen aber nirgens was vermerkt.