Dankeschön
Iinge_12902739
- 9. Okt 2016
- Beitritt 27. Juli 2011
- 1 Diskussion
- 276 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olcay_12636044
- olcay_12636044
Und?????
Bitte verrate es mir auch!!! Ich hab das Ende damals auch nicht verstanden :-(
Coole Idee mit dem Anschreiben...
...
Mach dich nicht verrückt!!! Wir hatten aufgrund ständiger bronchialer Infekte einen Mukuviszidose-Test zur Ursachenabklärung.Der ist nämlich bei uns nicht im Neugeborenenscreening gewesen (war früher wohl mal so,jetzt halt nicht mehr).Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Angst.Wir hatten recht schnell nen Termin bekommen und der Schweißtest war dann negativ.Mir sind Millionen Zentner Last vom Herzen gefallen.Hatte natürlich auch gegoogelt-die Sache mit dem Durchfall hatte ich auch gelesen.Aber ich meinte etwas von schleimig und so gelesen zu haben.
Nach dem negativen Test (Lungenröntgen und noch so Sachen) haben wir mit Cortison behandelt und sind jetzt zur Kur...
Sprich deinen Arzt doch mal drauf an.Ich hab auch ständig Angst mich lächerlich zu machen,aber meist kann einem der Arzt dann doch viele Sorgen nehmen...Ebay
Wir haben unser Bett in der Größe bei ebay gekauft.Neu und ziemlich günstig.Der Lattenrost war da natürlich ein Witz,aber die neuen haben wir extra dazu gekauft (also von vornherein)...Wir...
Meine Tochter hat mit unter einem Jahr Bachblüten bekommen.Ohne Alkohol natürlich...Wir haben sehr gute "Ergebnisse" erzielt.
Unsere Heilpraktikerin hat uns gesagt,welche Bachblüten wir brauchen und in der Apotheke wurden die dann speziell für uns zusammen gemischt.Es wirkt super
Ich benutze das schon seit ein paar Jahren.Und es ist wirklich gut.Alle paar Wochen abends aufgetragen und gut ist.Wenn man zu viel benutzt kann es allerdings etwas brennen und jucken.
Diese Box kenne ich nicht und bei mir funktioniert es auch ohne :-)
Ich kann es nur empfehlen...:-(
Brot ging gar nicht bei mir.Ne halbe Scheibe Pumpernickel morgens ging gerade so.Was habe ich Quark am Ende gehasst :-)
Nudeln und Kartoffeln in kleinen Mengen gingen.Aber das Wort Sättigungsbeilage hatte sich erledigt :-)- inge_12902739
Korrektur :-)
Ich habe sogar öfter gespritzt.Morgens,mittags,zur Vesper (wenn gemacht),zum Abendbrot und dann noch das Langzeitinsulin zur Nacht... Ich hatte...
Ich weiß ja nicht,ob es dir hilft-aber ich hatte auch insulinpflichtige Diabetes.Habe 3-4 mal täglich gespritzt...
Meine Tochter ist jetzt 15Monate.Ich habe mir auch echt viele Sorgen gemacht und war sehr penibel was die Ernährung an ging.Sie kam drei Wochen zu früh,mit einem Gewicht von 3680g...Es war aber so alles bestens mit ihr.Nach der Geburt werden die Werte vom Baby immer wieder überprüft.Und meine Diabetes war auf Schlag verschwunden...
Ach ja-ich hatte das ja auch über die Weihnachtszeit.Das war schon ne Qual.Die ganzen leckeren Sachen und ich konnte sie nicht essen (habe sehr empfindlich auf KH reagiert und wollte nicht noch mehr Insulin spritzen)...Aber auch das hab ich geschafft :-)
Wenn du noch was wissen willst,versuche ich gern,dir zu antworten.
Stimmt nicht...
Man braucht für einen Reaboarder nicht zwangsläufig Isofix.Wir haben beide Reboarder ohne Isofix befestigt...Ein Auto hatte kein Isofix-Reboarder geht aber trotzdem....
geht bei mir heute auch nicht... :neutral:- inge_12902739
Zu früh abgeschickt...
Ich glaube nicht,dass es eine Ausnahme gibt,weil ihr keinen Platz habt.Diesen könnt ihr ja rechtlich einklagen,wenn ich mich nicht arg irre... Es ist so,
dass es nur für Kinder,die nach dem 1.8.12 geboren sind,das Betreuungsgeld gibt...Versuch es doch mal
mit einem Heilpraktiker.
Meine Tochter (fast 11Monate) hat bis vor ein paar Wochen höchstens 2Stunden am Stück geschlafen.Gut,unsere Situation ist nicht total vergleichbar.Ich stille noch und meine Tochter ist ständig weinend aufgewacht und hat sich nur mit der Brust beruhigen lassen.
Ich habe dann eine Heilpraktikerin empfohlen bekommen.Ein Anruf,ein langes Telefongespräch und einen Hausbesuch später stand fest-nicht nur Kind,auch ( und vor allem) die Mama muss behandelt werden.Wir haben dann Globuli bekommen.Bei meiner Tochter war keine Besserung erkennbar-bei mir wirkten die Globuli Wunder.Meine Tochter bekam dann andere-und tara-es wurde merklich besser,wenn auch noch nicht zufrieden stellend.Es wurde dann noch mit Bachblüten behandelt und es passierte-sie schlief das erste Mal seit überhaupt durch.Das ist jetzt nicht jede Nacht so,aber Schlafen ist ja auch ein Lernprozess.
Vielleicht probierst du es ja mal aus-ich war auch verzweifelt und müde genug,es einfach mal zu probieren.Man hat ja nichts zu verlieren.
Hut ab-2Jahre in deiner Situation hätten mich wohl ins Irrenhaus gebracht.Mir haben die 10Monate schon gereicht :-)- yonca_12851125
Nee,auch andere...
Es gibt die Tigerenten,Bio und die "normalen" Windeln...Und Erwachsenenwindeln In allen verschiedenen Größen.Bei uns war nicht alle da,aber "unsere" Größe schon.
Meine Freundin hat die normalen Windeln genommen.Sie nimmt sonst die von Rossmann und war jetzt nicht total überwältigt.Weder Preis noch Leistung haben sie vom Hocker gehauen.Sie sind okay.
Das mögen andere jetzt anders sehen-es war schon echt Andrang an dem LKW.Und das werden nicht alles Erstkäufer gewesen sein.Wenn es nicht zu weit ist,einfach mal ausprobieren. Genau weiß ich es nicht mehr...
Ich meine,wir hätten für 40Stück 4,99 gezahlt...
Am Anfang hat meine Tochter einen roten Po bekommen (noch nicht wund),da hab ich sie erstmal wieder weg gelassen.Jetzt nehme ich hin und wieder mal eine,damit die Packung leer wird.Sie bekommt auch keinen roten Po mehr.Ich finde aber,so richtig gut trocken halten die nicht.
Wir werden die Windeln nicht mehr kaufen.Die Motive sind toll,aber das reißt es ja auch nicht raus bin nur mittel begeistert und der Weg zum Windel-LKW ist auch nicht eben gefahren.:saut:
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es war alles so, wie du es dir gewünscht hast.
Da hast du aber ein zierliches Baby :-D Erhol dich gut und genieße die Zeit...Hallo,
da will ich auch mal wieder was schreiben.
@pietflocke: 2800g ist ja niedlich. Meine war vor 2 Wochen schon bei 3300g- und da hatte ich ja an sich noch 6 Wochen. Ich habe mein Kind jetzt schon Brocki getauft :mrgreen: Sie tobt wie verrückt, allerdings habe ich das Gefühl, dass es gar nicht genug Platz ist. Also nimmt sie ihn sich einfach. Ist manchmal doch unangenehm, obwohl ich mich doch mehr freue, dass ich sie spüre.
Gestern hatte ich meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur. Hab noch Nadeln gegen Wassereinlagerungen bekommen. Das hab ich mit einmal, und nicht wenig. Hab locker 2 Kilo in zwei Wochen zugenommen. Naja, den Test wegen hellp- Syndrom hatte ich ja...
Freitag hab ich Geburtsplanung und hoffe, dass sie mich nicht direkt da behalten. Mein Mann fährt mich und ich denke, ich nehm die Tasche auch gleich mit. Seit der FA gesagt hat, dass es jederzeit los gehen kann, hab ich zwar die Ruhe weg, aber achte noch viel mehr auf irgendwelche Anzeichen..
@steph: wie ist es denn mit deinen Prüfungen so gelaufen? Hast du dir noch eine Krankschreibung geholt?
Es ist so komisch, dass es bald mit der Schwangerschaft vorbei ist. Ich bin/ war sooooo gern schwanger :-D Aber das wird sich mit dem Kind sicher ändern- dann muss das Glück doch noch viel größer sein, oder?
So, dann werde ich mal Abendbrot essen. Euch allen noch einen schönen Abend...
:BIEN:
toll wie immer, faylinn :saut: Danke
@Andrea: nochmal alles Liebe und Gute für dich und Greta...
@pietflocke
Hattest du denn schon Urlaub genommen oder hebst du den für später auf? Noch zwei Tage... Ich habe auf dem Weg zur Firma geweint, als ich Verabschiedung gemacht habe ;-) Bei mir war es ja mehr sehr plötzlich durch die Krankschreibung.
Lässt du vom Fotografen Bilder machen?
Ich weiß ja nicht, ob du FB schon geguckt hast, aber Andrea hat ihr Baby :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: