Hallo,

Bin gestern auf diese internetseite gestossen und frag mich jetzt was das ist. Also ob die was taugen ... Was die kosten? Wäre schön wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben würdet.

Danke schonmal!
LG
Daniela

Genau weiß ich es nicht mehr...
Ich meine,wir hätten für 40Stück 4,99 gezahlt...
Am Anfang hat meine Tochter einen roten Po bekommen (noch nicht wund),da hab ich sie erstmal wieder weg gelassen.Jetzt nehme ich hin und wieder mal eine,damit die Packung leer wird.Sie bekommt auch keinen roten Po mehr.Ich finde aber,so richtig gut trocken halten die nicht.
Wir werden die Windeln nicht mehr kaufen.Die Motive sind toll,aber das reißt es ja auch nicht raus bin nur mittel begeistert und der Weg zum Windel-LKW ist auch nicht eben gefahren.

inge_12902739

??
    Aber es gibt doch nicht bur die Tigerentenwindeln bei dem Windellkw, oder ?
    Überleg mir nämlich ob ich mir da mal welche holen soll.
    Was gibt es da ? Hat jemand Erfahrung ??

yonca_12851125

:???:
      Soweit ich das auf deren homepage richtig verstanden hab gibts nur die. Ist ein direktverkauf damit sie sie so günstig anbieten können.

yonca_12851125

Nee,auch andere...
      Es gibt die Tigerenten,Bio und die "normalen" Windeln...Und Erwachsenenwindeln In allen verschiedenen Größen.Bei uns war nicht alle da,aber "unsere" Größe schon.
      Meine Freundin hat die normalen Windeln genommen.Sie nimmt sonst die von Rossmann und war jetzt nicht total überwältigt.Weder Preis noch Leistung haben sie vom Hocker gehauen.Sie sind okay.
      Das mögen andere jetzt anders sehen-es war schon echt Andrang an dem LKW.Und das werden nicht alles Erstkäufer gewesen sein.Wenn es nicht zu weit ist,einfach mal ausprobieren.

inge_12902739

Danke dir
      Der preis wäre ja wirklich gut. Die entfernung wäre bei mir okay...

Hmm, noch jemand da mit erfahrungen?!? :-)