;-)
Samstag vormittag verloren, samstag abends gegen 19 uhr fruchtblase geplatzt, montag morgens nach einleitung (sonntag mittag begonnen) kind da. :-D
Hhalice_12058783
- 2. Okt 2013
- Beitritt 16. Sept 2012
- 7 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Wir sind letzten montag mit unserem 14 monate alten sohn nach mallorca geflogen. Hatten 1 kleine flasche wasser mit und bevor wir einstiegen gabs noch n brötchen. Somit mussten wir nix zu essen an bord nehmen. Und 2 std sollten sie in dem alter auch ohne essen auskommen.
Wir sassen am fenster somit hatte er genug zu gucken während start und landung. Seine lieblingsspielsachen hatten wir mit für zwischendurch, trotzdem gabs n paar kleine frusttränchen weil er halt nicht rumlaufen durfte. Landeanflug hab ich ihn angedockt den hat er nuckelnd relativ gut überstanden. Eine freundin meinte im nachhinein ich hätte ihm nasentropfen geben sollen?!?!? Würde den druck mindern. Naja, wie gesagt, er hat eifrig genuckelt und wie wieder was zu sehen war fand er rausschauen und sich alles erklären lassen viel zu interessant als das er noch an den druck gedacht hat. :-DNicht gelesen
Was sonst noch so geschrieben wurde....
Also mir ging es genauso, der tv lief permanent. Auch als ich mit dem kleinen zu haus war. ABER ihn hat die geräuschkulisse komplett überfordert so dass er abends nur noch geweint hat. Hab dann alles ausgelassen, kein radio kein tv und ich hatte ein glückliches baby welches eigentlich nie geweint hat. Ausser er hatte bauchweh. Hab dann abgefangen als er so 7 oder 8 monate war übern tag verteilt vielleicht 1 stunde was anzuhaben. Damit kamen wir zurecht. Mittlerweile ist er 14 monate und das radio kann auch mal ganzen tag laufen, wenns ihm zuviel geräusche sind hält er sich die ohren zu, dann weiss ich wenns jetzt nicht ruhig wird hab ich drama zur bettgehzeit. Also mach ich alles aus.
Also ich würd jetzt auf radio umsteigen und wenn dein baby da ist mal abwarten wie es auf getäusche reagiert.
Tv bemüh ich mich aber echt wenig bis gar nicht laufen zu haben weil er da schon immer voll drauf anspringt und nur noch da hinschaut. :neutral:Tefal
Dampfbügelstation für 160 ausm internet vielleicht?!
Ich hab sie seit vorgestern und bin begeistert. :mrgreen:Ach was
Mir war auch dauerübel. Morgens, mittags, abends, nachts. Mein fa meinte dazu ich soll mich drüber freuen, das zeuge von einer stabilen schwangerschaft.
Alles gute weiterhin.
Öhm
Den mädchennamen find ich auch toll.
Aber der jungenname geht sowas von nicht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wie ich den 2. aussprechen soll. :-/
Sandalen
Haben wir in grösse 21 von superfit und geschlossene in grösse 20 von lurchi. Er hat einen sehr "speckigen" :mrgreen: :mrgreen: und breiten fuss. Daher passt nicht viel.
Er ist jetzt 14 monate alt. :-D
Bei
Kartentrend.deHab auch so ein exemplar zu haus
Dieses jahr hab ich ihm einen wellnesstag in einem hotel mit frühstück, rücken und reflexzonenmassage geschenkt. Fand er toll - und!! Möchte er mal wieder machen. :mrgreen:Insgesamt
6 wochen. Davon geburt selbst: samstags rein, montag früh kam der kleine zur welt nach einleitung.
Dann waren wir bis zur folgenden woche drinnen wegen gelbsucht bei baby und dann lochienstau bei mir.Ich habs machen lassen
In heidelberg. Von maulwurf zum adlerauge. So quasi. :-)
Ja, das auge wird lediglich betäubt, weil du in den laser reinschauen musst. Mit vollnarkose geht das wohl kaum. Aber so eklig wie es sich anhört es ist überhaupt nicht schlimm. Alles was gemacht wird wird vom laser gemacht und niemand fummelt dir, ausser für die betäubungstropfen rein, am auge rum. Ausserdem dauert es nur sekunden. Bei mir waren es auf der einen seite 19 sek und auf der anderen 23 sek
Allerdings würde ich niemals ins ausland gehen. Wenn aus irgendwelchen gründen eine nachbehandlung nötig wäre, und sei es nur nachschauen, stellen sich die deutschen kliniken gern quer.Mitflug
Also nehmen kann ich den kleinen kerl leider nicht. Aber wir fliegen am 12.9. von malllorca zurück. Zielflughafen ist karlsruhe. Wenn das bei ryan air geht nehm ich ihn gerne mit nach deutschland.
Meines wissens muss er aber geimpft sein, sonst droht im quarantäne.
Lg danielaErst
Zum hausarzt der verschreibt psychotherapie dann zur psychotherapeutin die dahingehend ne zusatzausbildung hat. Muss man dann meist bei der kk kostenübernahme beantragen ( macht die therapeutin) und dann gehts los. Wichtig ist dad du dich dort wohl fühlst und die chemie zwischen euch stimmt.
Und dein partner hat zu warten bis du soweit ist. Dann soll er halt 10 gegen einen machen. :twisted: knall ihm mit harten worten vor die füsse wie du dich dabei fühlst. Meist hilft das, das die augen aufgehen.
Alles gute!!Moltontücher?!
Hab ich nie benutzt. Dafür mullwindeln in rauen mengen.Jein
Also es kommt schon sehr auf den kurs an. Und das kind. Wir waren zuerst bei der babymassage, fand er relativ gut. Dann im pekip, fand er scheinbar doof. :mrgreen: nach der 3. stunde wollte mein kleiner immer dann ins bett wenn wir losmussten. Naja, 2x trotzdem versucht und nur ein unzufriedenes nörgelndes baby gehabt dann hab jchs abgebrochen. Da war er 6 monate so ungefähr. Seit er 9 monate alt ist gehen wir zum babyschwimmen. Gut für mich, weil ich sicherer im wasser werd, und ihm machts n heidenspass. Danach is er immer k.o. Das behalten wir auch bei.
Aber sonst mach ich nix und habs auch nicht vor. Krabbelgruppen find ich persönlich furchtbar, eben wegen diesem ständigen "meins kann xyz u nd deins??"Alcudia
Wir fahren anfang september wieder nach alcudia. Schöne gegend, super strand, kein party getümmel. Allerdings gehen wir in kein hotel sondern in eine kleine, schnuckelige bed & breakfast pension.
Solltet ihr nach alcudia gehen, unbedingt am hafen in das restaurant mit den holzmöbeln und blauen kissen gehen paella essen!!! Sooooooo megalecker!!!!Das
Rote von l'oreal hab ich. Samt spülung und spray.Nun
Zu beginn der beziehung vor 10 jahren :AMOUR: konnten wir es uns beide nicht vorstellen. Irgendwann mal.... Ja....
Dann vor 2 jahren im september meinte mein, damals noch freund, so was kleines das fehlt uns noch. :AMOUR: :AMOUR: aller hopp, war eh grad in verhütungspause also nicht wieder angefangen und BINGO noch in dem monat wurde ich schwanger. Im november heiratsantrag und am 31.3. letzten jahred geheiratet. Söhnchen kam am 11.6. zur welt. Richtig drüber gesprochen zu dem JA haben wir nicht. Damals zu dem JETZT NICHT allerdings seeeehr ausführlich.Also ausser
Stillen macht mein mann eigentlich alles. Er wickelt, gibt brei, schneidet nägel, geht mit ihm in die wanne. Was er nicht macht weil er es hasst ist baby eincremen, weder körper noch gesicht. Aber sonst? Und im "zum-affen-machen" ist er meisterhaft. Da kann ich mir mühe geben wie ich will, bei papa lacht sich der kleine schlapp, bei mir wenn ich glück hab n müdes lächeln. :FOU::-d
10 tage nach mallorca, alcudia im september
Mit mietwagen und bed&breakfast pension da waren wir schonmal und es war sooo toll!