I
imala_12830711

• 3. März 2009
  • Beitritt 26. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry
    baer was ist denn ein oss???
    wikipedia:

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

OSS steht für:

* Occupant Safety Systems, Sicherheitssysteme für Fahrzeuginsassen, z. B. Airbag und Sicherheitsgurte
    * Office of Strategic Services, von 19421945 Geheimdienst der USA und Vorläufer der CIA
    * Online Service System, ein ehemaliges Unterstützungssystem für SAP-Anwender und -Anwendungen
    * Open School Server, eine Server-Distribution zum Einsatz in pädagogischen Schulnetzwerken
    * Open Sound System, ein Soundkarten-Treibersystem
    * Open-Source Software
    * Open System Services, Betriebssystem auf HP NonStop Servern für Unix-Applikationen
    * Operational Support Services, ein von Cisco entwickelter Netzwerk-Management-Standard
    * Operations Support System
    * Optimized Systems Software, ein ehemaliger US-Softwarehersteller
    * Opus Spiritus Sancti, eine römisch-katholische Organisation
    * One-Stop-Shops, siehe Trans-European Rail Freight Freeways
    * Otdjel Suchoputnich Samoljotow, siehe Zentrales Konstruktionsbüro für diese Unterabteilung für Landflugzeugbau
    * Otto Stern School for Integrated Doctoral Education

Oss steht für:

* Oss, eine Gemeinde in den Niederlanden
    * Edith Oss (* 1914 oder 1916), deutsche Tänzerin und Filmschauspielerin

• Am besten
      gar nicht. sorry aber die frau ist vergeben. wenn sie erst ein jahr mit jemanden zusammen ist sollte man auch annehmen das sie glücklich verliebt ist und das respektieren.
      statt deine energie darauf zu verwenden sie besser kenn zulernen steck diese energie lieber darin eine singlefrau zu finden. ist für alle beteiligten angenehmer und befriedigender.

auch wenns nicht das ist was du wahrscheinlich lieber gehört hättest ebenfalls ein schönes wochenende.

• :shock:
        tag der tage????????
        ist das nicht etwas übertrieben den valentinstag als DEN tag der tage zu bezeichnen. also für mich wäre der tag der geschäftemacherei sicherlich nicht der tag der tage in meiner beziehung.

• an0N_1291812199z

Naja
          jemanden nur zu kennen oder mit der jeweiligen person eine beziehung geführt zu haben ist schon ein unterschied. deine statistik mag für dich persönlich ein maßstab sein aber sicher ist sie nicht allgemeingültig. wäre wohl auch sonst kein mann mehr mit einer deutschen zusammen, wenn die allesamt so "unbrauhbar" als partnerinnen sind und scheidungen gibt es auch in anderen ländern nicht nur in deutschland.

• Wäre
            etwas hilfreicher wenn du deinen vergleich zahlenmäßig untermauern könntest.
            also wieviele deutsche frauen, wieviele russinnen, wieviele türkinnen usw hattest du denn als partnerin?

• ;-)
              klar davon gibt es zweierlei sorten.
              mit der einen sorte energievampire mach ich jeden monat bekanntschaft wenn ich meine heizkostenabrechnung sehe :mrgreen: .
              aber im ernst hab sowas ansatzweise auch mal erlebt aber rechtzeitig die notbremse gezogen. jetzt saugt er einer anderen (oder auch mehreren) die energie aus und mir gehts wieder gut, denn jetzt hab ich einen freund der mir zum glück flügel (energie) verleiht.

• Schöner
              text, schönes lied, wenn mans allerdings kopiert sollte man den urheber dieses textes ebenfalls mit angeben. in diesem fall herbert grönemeyer, denn sonst denken noch die anderen du hast es selbst geschrieben ;-)

• Wer
                lesen kann ist klar im vorteil aber macht nichts tob du dich auch weiter hier aus, mir macht das nichts, denn ich hab keinen billig pc so wie du ohne ausknopf und nur eine seite, nämlich gofem :mrgreen:,

• :arrow:
                ich bin froh das sich solche "kranken" hier austoben denn hier kann man sie doch prima ignorieren. stell dir vor solche menschen hätten kein internet und würden sich auf der straße austoben. real an anderen menschen und nicht nur virtuell. mag gar nicht daran denken, was die in ihrem kranken wahn alles anrichten würden.
                nein bringen tut es das nicht wirklich aber immer noch besser hier mit tausend nicks als da draußen..... :!!!:

da du anscheinend so gut bescheid weißt hätte ich gern ein paar infos von dir wo es diese tollen kinderzulagen gibt.

• edisa_878451

Tja
                dann fällt mir auch nichts anderes mehr ein und du wirst wohl oder übel warten müssen.
                klärt sich sicher alles auf.

• edisa_878451

:shock:
                  hä? weiter unten hast du gerade noch geschrieben er kommt um 16 uhr nach hause.
                  er wird doch nicht seit gestern 18 uhr pausenlos durcharbeiten oder?

• Warum
                    fährst oder gehst du denn nicht zu ihm, wenn es dich so beunruhigt und so ungewöhnlich ist?

• Ja
                      klar gibt es da einen kompromiss. kauf dir eine designerschaufensterpuppe ohne eigenen willen, ohne eigene bedürfnisse. die macht auch keine kratzer an der möbeln und du kannst sie immer da hin setzen, wo sie gerade am dekorativsten wirkt. :FOU:
                      deiner freundin würd ich eine eigene gemütliche wohnung empfehlen wo sie sich entfalten, wohlfühlen und leben darf und du besuchst sie dann einfach. hat auch noch den entscheidenden vorteil das deine designerfreundin nicht mal meckert wenn du eine andere besuhst.

du hast nur weil auf 2 sms keine antwort kam und trotz das alles vielversprechend war seine nrummer gelöscht :FOU: ?
                        meine güte vielleicht war der akku leer, manchmal kommen sms auch nicht an, vielleicht kein guthaben, vielleicht war der einfach nur müde und hat gepennt. meine güte wie kann man alles nur von einer sms antwort abhängig machen?
                        wenn ihr eine beziehung wollt führt die doch mal real und nicht übers handy :!!!:

• anneka_12299063

:mrgreen:
                        du bist nicht verletzt, wütend oder tieftraurig und das macht ihn so wütend! gibt männer die genießen es wenn die frau mit der SIE schluß gemacht haben ihnen hinterher weint und wenn sie das nicht machen, sondern ihm auch noch das gefühl geben sie sind heilfroh das sie sie los sind, sind in ihrer großmächtigkeit ganz schön gekränkt und dann bringen sie mal jedes t-shirt einzeln vorbei um zu sehen ob sich nicht doch was regt.
                        gekränkte eitelkeit nennt man sowas!

• Ja
                        du bist egoistisch. was willst du denn, dass dein freund seine tochter nicht mehr sieht, damit DU nicht mehr an die ex erinnerst wirst.
                        hallo, da geht es um ein kind!!!!!!

ich versteh diese frauen nicht, ständig dieses gejammer um kinder aus exbeziehungen. wenn ihr damit nicht karkommt sucht euch welche die KEINE kinder haben

• lesja_11981019

:???:
                        Warum denn so agressiv.
                        Du hast die Frage nach Geschenken gestellt und wie würdest du es finden wenn man dich anfährt wie du sowas nur fragen kannst? Ich habe lediglich die Gegenfrage gestellt und das wird doch wohl erlaubt sein oder bestimmst du hier wer was fragen darf? Dich nerven die Kontaktanzeigen aber du antwortest dann nicht drauf und wer hat dich gezwungen auf meine Frage zu antworten? Aufgeregt hat sich keiner abgesehen von dir.