an0N_1255305699z

Okay
aber es ist neu von ihm das er sich nicht meldet und stressig naja er kommt um 16 uhr nach hause dann kann man ja zumindest antworten oder anrufen weil auf meine anrufe reagiert er auch nicht.

...
Ist es eigentlich seit neuestem modern dauernd in der Arbeit vom Partner anzurufen nur um zu fragen ob er da war???
Oder warum macht das jeder?

Mal ganz ehrlich... dann hat er sich halt heute nicht gemeldet... wenn du weißt wann er normal schlafen geht ruf davor nochmal an oder schreib eine SMS und wart bis morgen Abend ab...

Lieben Gruß

an0N_1237661299z

Ich hab
    nicht bei der arbeit angerufen um zu fragen ob er da war ich hab mich mit nem koleggen von ihm unterhalten der ein sehr guter freund von mir ist und ich hab nur gefragt ob er heut etwas schlecht drauf war oder so!!

edisa_878451

Asooo...
      ich dachte jetzt ists groß mode immer den chef anzurufen ob der freund eh brav arbeiten war... klang nämlich so und liest man hier öfter ;)
      Verzeih mir

Kein bock??
      hallo er ist eigentlich derjenige der sich zumindest einmal am tag meldet und mir sagt wie es wr im geschäfft aber danke das ihr mir so helfen konnten :-(

Warum
      fährst oder gehst du denn nicht zu ihm, wenn es dich so beunruhigt und so ungewöhnlich ist?

imala_12830711

Weil
        er als ausfahrer in einem resturant schafft in dem ich auch mal geschafft hab und ich bin mit der chefin zusammengestossen weil ich mein lehrvertrag wollt klingt unglaubwürdig ich weis aber is so und dann hat suie mich gekündigt und gleichzeitig hausverbot gegeben des isch alles bissi kompli

edisa_878451

:shock:
          hä? weiter unten hast du gerade noch geschrieben er kommt um 16 uhr nach hause.
          er wird doch nicht seit gestern 18 uhr pausenlos durcharbeiten oder?

imala_12830711

Nein
            also er arbeitet bei seim geschäfft bis 16 uhr und 3 tage die woche dann noch als ausfahrer und da meldet er sich eigentrlich auch noch dazwischen selbst wenn die hölle los ist.

edisa_878451

Tja
              dann fällt mir auch nichts anderes mehr ein und du wirst wohl oder übel warten müssen.
              klärt sich sicher alles auf.

Sein
                handy is jetzt aus aber dran gegangen ist er nicht und geantwortet hat er auch nicht