E
edisa_878451

• 13. Dez 2021
  • Beitritt 12. Nov 2008
  • 13 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir brauchen ganz dringend hilfe bei uns in der umgebung wohnen lauter halbstarke kinder die uns also meinen freund udn mich als assis und nazis beschimpfen wir wissen nicht mehr weiter die schmeißen und zeug ans fenster und noch vieles mehr wenn man mit ihnen reden will hauen sie ab, die klingeln morgens um 8 oder 11 (sonntags) und rennen weg ich bin am ende ich geh sogar schon in die psychotherapie.

Gibt es da eine möglichkeit fristlos zu kündigen?

• Also ich hab seit 5 tagen einen neuen job und schon jetzt bekomm ich die krise es ist total dreckig, kaum eine versteht perfekt deutsch und die chefin ist auch mies ich muss jeden mitteoch zur psychotherapie und das sieht die chefin nicht ein sie meint ich soll das kündigen, das geht nicht so einfach und will ich nicht tun da es um meine gesundheit geht, sie motzt nur rum und redet mit ihren mitarbeitern türkisch ich versteh nix :-( ich würde immer nur spät arbeiten und bekomme nur 6,50 aufd stunde ist das überhaupt normal??

Brauche dringend hilfe was ich machen kann.

• Hallo ich habe ein problem und zwar ich weis nicht mehr weiter, wir (mein freund und ich) sind letztes jahr februar in eine gemeinsame wohnugn gezogen nun kommen immer und immer mehr schulden von ihm von früher raus und wir können es nicht mehr bezahlen ich bin depresiv und habe psychische anfälle laut ärtzen aber helfen will mir deswegen auch keiner arbeitslosengeld bekomme ich nicht nur 107 euro wohngeld was aber nicht langt aber einsehn will auch keiner was und zu unseren eltern können wir auch nicht die haben selber kein geld. Wo kann ich noch hilfe beantragen?? oder was kann ich tun??

• Hallo ich habe ein problem und zwar ich weis nicht mehr weiter, wir (mein freund und ich) sind letztes jahr februar in eine gemeinsame wohnugn gezogen nun kommen immer und immer mehr schulden von ihm von früher raus und wir können es nicht mehr bezahlen ich bin depresiv und habe psychische laut ärtzen aber helfen will mir deswegen auch keiner arbeitslosengeld bekomme ich nicht nur 107 euro wohngeld was aber nicht langt aber einsehn will auch keiner was und zu unseren eltern können wir auch nicht die haben selber kein geld. Wo kann ich noch hilfe beantragen?? oder was kann ich tun??

• Hallo ich bin 21 jahr hab einen blutdruck von dauerhaft 140 fühl mich immer benommen hab herzrasen kann nicht schlafen und habe atemprobleme ich war auch schon beim arzt er meinte nur es sei die psyche somit bin ich zum psychologe der meinte aber wiederum nach 10 minuten wenns nicht besser wird soll ich nochmal kommen dann macht er mit mir ne tablettentherapie, das will ich aber nicht weil es nicht die psyche ist bei meinem vater war das selbe bis er einen herzanfall hatte, was soll ich tun bitte hilft mir.

• ch fühle mich seit ungefähr 4 montane total benommen und wenn ich unter leute geh bekomm ich schwer luft und eigentlich bekomm ich auch nicht mehr viel mit was um mich rum passiert, ich hab schlafstörungen und herzrasen, wenn ich damit zum arzt geh meint er nur psychisch, ich muss dazu sagen ich hab chronische bronchitis und ne schiddrüßenunterfunktion (nehm aber dagegen nix weil arzt meint brauch ich nich) naja jedenfalls bin ich auch schon zu nem psychologe hin und er meinte nach 10 minuten gleich tablettentherapie?!

Kann mir jemand helfen w3as es sein könnt oder wie ich es in griff bekomm?

• habe bei meinem mann seiten gefunden von seitensprungagenturen und auch logindaten aber er streitet alles ab kann mir einer helfen was soll ich jetzt machen??

• ilfe ich bekomme menen ob nicht rein egal mit welchen hilfsmitteln er bleibt immer spührbar und schmerz auch wenn ich ihn dann wieder rausziehe.

• Ich bin seid 4 tagen in der Pillenpause und hab meine tage noch nicht bekommen bin ich jetzt schwanger??? Oder liegt es dran weil ich sie so lang durchnehmen muss?? der arzt hat gesagt da ich so starke schmerzen hab wenn ich sie bekomm soll ich sie 6 monate durchnehmen dann eine woche pause dann wieder so weiter machen.
    Helft mir bitte

• Was soll ich machen??
    ich möchte mein zeug weil ich denk er hat damit abgeschlossen doch er reagiert nicht und naja es kommt ja auch mehreren hier so vor wie wenn er kein intresse mehr an mir hat

• asya_12525814

Naja
    vllt hat es echt keinen sinn mehr, dann soll er mir zumindest mein zeug geben aber nichtmal auf die sms antwortet er und ich hab ein recht auf mein zeug!!

• asya_12525814

Er
    hat selber gesagt wir sollen reden wenn uns was stört und er hat aich nicht immer im freundlichen ton mit mir geredet und ich hab mir gedacht gut okay verzeihst ihm er hat versprochen es kommt nicht mehr vor udn es war so es kam nicht mehr vor aber jetzt wo ich einmal des mach ist welt untergang angesagt!! er hat sogar freiwillig sich eintragen lassen um die ganze woche von morgens um 6 bis abends um 22 uhr zu schaffen

• asya_12525814

Wenn
      ich ihm aber nichts mehr bedeute wiueso hat er mich letzten endes doch mitgenommen??? das sind fragen die ich alle ihm stellen sollte aber er geht ja nicht an sein handy und auf sms reagiert er ja erst garnicht

• asya_12525814

Das war
        nicht immer so vor ein paar monaten ist er auch noch mit mir weg gegangen und ich glaub es ist einfach nur eine herbstdepresion bei uns aber auf sms und anrufe reagiert er echt nicht, aber eins versteh ich nicht von ihm ich hab gestern 1 stunde in der kälte auf ihn gewartet und als wir bei ihm waren hat er des gesagt mit dem es wird schwer und so warum hat er mich dann nicht einfach stehen lassen oder mir gesagt er will nicht das ich warte?? er hat ja auf keine sms geantwortet und ich hab ihm tausendmal geschrieben das ich da auf ihn warte. Also muss ihm zum teil schon noch was an mir liegen oder??

• asya_12525814

Also
          discos und kneipen findet er assi dafür hat er kein geld wenn dann geht er mit mir zum mc in den drive in und gibt da sein ganzes geld aus aber sonst hockt er an seim pc und ich im zimmer undlangweil mich und es wieder gut machen meint er das es schwer wird bist er meine entschuldigung annimmt

• Also ich habe einen riesen fehler gemacht und zwar, mein freund ist nicht so der ausgeh mensch und ich wollte unbedingt am wochenede weg aber nicht ohne ihn dann hab ich ihn halt gefragt ob er mitgehen würde es kommen auch arbeitskoleggen von ihm und so, naja nach einem nein er habe kein bock und es wäre assi da und so war ich halt leicht sauer und hab gesagt so kann es nichtmehr weiter gehn ich bin nicht mehr glücklich so und mach es nicht mehr länger mit nur daheim zu sitzen. Dann war der mega stress da er hat mich behandelt wie luft und sein handy an und ausgemacht aber reagiert hat er nicht ich hab mich tausendmal entschuldigt und gesagt es tut mir sehr leid es war nicht so gemeint ich weis auch nicht wie das passieren konnte und er sagte darauf er sei kein elektriker der kurzschlüsse rückgängig machen kann und das es verdammt schwer wird es wieder gut zu machen, aber wie soll ich das machen wenn er die ganze woche von morgens bis abends schafft und nicht an sein handy geht und nix???

Hilft mit bitte

• an0N_1229112099z

Nein
            also er hat sich schonmal mit seinen ex freundinen getroffen wovon mir 2 versichert haben da war nix und denen glaub ich weil die hassen ihn auf de tot aba bei einer bion ich mir da nicht so sicher