Also ich fasse zusammen ich bin seid fast 6 monaten mit meinem freund zusammen und er hat mich schon 4 mal verletzt , zwar nicht betrogen aba fast genauso schlimm und jetzt hab ich seid gestern um 18 uhr nichts mehr von ihm gehört und sein handy ist aus ich hab angst das er sich wieder mit seiner ex trifft. Ich weis nichtmal ob ich glauben kann das da nic gelaufen ist nachdem was ich über ihn alles gehört habe.

Hilft mir was kann ich tun??? eigentlich kennt man das von ihm nicht das er sich nicht meldet und das sein handy aus ist!!

:-)
also willst du noch mit ihm zusammen sein wie alt seit ihr frag nur :?:

an0N_1229112099z

..
    ich bin 19 er bald 22 und ja ich möchte versuchen zu kämpfen wobei es mir grad so geht das wir uns nur noch streiten und ich ihn nur noch dumm anmach, weil ich nur noch drauf wart wann er mich wieder verletzt so hat mir es ne freundin gesagt. Also ich würde schon gern wieder vertrauen aufbauen und eine harmonische beziehung schaffen.

an0N_1229112099z

Nein
      also er hat sich schonmal mit seinen ex freundinen getroffen wovon mir 2 versichert haben da war nix und denen glaub ich weil die hassen ihn auf de tot aba bei einer bion ich mir da nicht so sicher