daß man sich selbst namentlich Threads widmet, nur um mit einem seiner vielen Namen hier ins Licht der Öffentlichkeit zu kommen?

Genügt es nicht, sich hier mehr themengerecht zu äußern und zwischendurch auch mal zu blödeln?

Momentan sind es 7 Threads auf der aktuellen Seite, in der sich Vereinsamte selbst darstellen, selbst antworten oder andere angreifen:

-Na da hat lauretta2081 in dem thread "@agilulf" Chuck666 26 18 Nov 14:20

-@Agilulf Bitteufel 16 18 Nov 14:15

-Dj Hansi lädt ein zum chronischen Selbstjespräch II Djhansi 10 18 Nov 14:01

-Oft kopiert und nie erreicht II Ossihansi 21 18 Nov 12:39

-Die Hansi-Plagiatformation Webhansi 10 18 Nov 12:00

-Chuck vs. hansi - grosse umfrage Poseida11 16 18 Nov 09:26

-Praktiker du schwein Tischw 9 17 Nov 20:58

Bringts das wirklich :???:

Nötig bestimmt nicht,
aber eben auch total unwichtig, lieber Franke!

Habe schon lange aufgegeben, mir Gedanken zu machen, ob es eine Person ist oder mehrere, ob Männlein oder Weiblein, ob echt oder ein Fake - ich ignoriere diese Threads einfach und rege mich nicht auf!

LG

:arrow:
ich bin froh das sich solche "kranken" hier austoben denn hier kann man sie doch prima ignorieren. stell dir vor solche menschen hätten kein internet und würden sich auf der straße austoben. real an anderen menschen und nicht nur virtuell. mag gar nicht daran denken, was die in ihrem kranken wahn alles anrichten würden.
nein bringen tut es das nicht wirklich aber immer noch besser hier mit tausend nicks als da draußen..... :!!!:

Dein neuer Beitrag..
ist denn nun der 8. sinnlose Beitrag eines total vereinsamten Users oder wie schätzt Du Dich denn selbst ein :FOU: ?

Wer
    lesen kann ist klar im vorteil aber macht nichts tob du dich auch weiter hier aus, mir macht das nichts, denn ich hab keinen billig pc so wie du ohne ausknopf und nur eine seite, nämlich gofem :mrgreen:,

:mrgreen:

also ich hab euch alle lieb...
    alle Vereinsamten, Perversen Hobbypsychologen...:)

und wisst ihr warum ?
    weil ich dank euch immer und immer wieder was zum lachen bei meiner öden Arbeit habe :)
    :mrgreen:

edwina_12058766

Oder wie schätzt Du Dich denn selbst ein ?
    Als einer der etwas Forendisziplin, Anstand und allgemein gültige Umgangsformen schätzt.
    Außerdem als einer, der sich eher aufs reagieren, als aufs agieren beschränkt.

Deshalb antworte ich Dir auch auf Deine unqualifizierte Unterstellung.

Wen interessiert der SHIT?

Ganz ehrlich so ein Thema bringt einen auch nicht weiter, schon Mal was von ignorieren gehört?

Mir ist schon aufgefallen, dass einige hier tatsächlich zu leben scheinen, aber wenn sie sonst nichts haben... sich über so n kack Gedanken zu machen ist armselig und hier zu leben eben so. Mal an die frische Luft zu gehen ist sehr empfehlenswert!