I
ilva_12089474

• 20. Sept 2017
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 35 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Hmmm also der zweite wert war jetzt 175 ! Also wieder zu hoch! Den dritten habe ich nicht mehr geschafft da ich mich übergeben musste :shy:
    Aber die meinten die beiden hohen werte reichen aus für die eindeutige diagnose Diabetis! :-(
    Habe nun so ein blutzuckermessgerät bekommen und muss 6 mal am tag mich piecksen :-( und alles aufschreiben was ich esse. Dann wird nach einer Woche geschaut wie es sich genau verhält und ob ich spritzen muss! So ein Mist!!!

• Bin gerade ziemlich down weil mein erster nüchtern Wert wohl viel zu hoch war 103... Muss wohl anhand dieses wertes auf alle Fälle regelmässig messen meinten die gerade. Jetzt warte ich bis zur nächsten Blutabnahme. Bin total down! Ist der Wert wirklich soo schlimm erhöht?

Wir haben uns Möbel von Isle of dogs gekauft! Individuell bestellbar, kannst den Namen des Kindes drauf schreiben lassen.... Die Möbel sind zwar nicht billig aber wunderschön! :-)

Naja man kann aus jedem Namen einen Kosenamen verunstalten.... Wenn man davon immer schon vorher ausgeht könnte ich mich für keinen entscheiden! Ich habe gehört das manche den Spitznamen Koko oder Konsti geben...
    Mein erster sohn heisst emilian und ich sage immer seinen vollen namen sonst hätte ich mir ja gleich einen anderen namen überlegen können... Wenn es konstantin werden sollte dann würde ich auch seinen vollen Namen rufen und keinen spitznamen erfinden.... Schatz oder ähnliches dann natürlich schon...

Wie seht ihr das?

Das war bei mir auch häufig... Sie brachten mir dann immer ne flasche Wasser die ich leer trinken sollte weil das wohl die Kinder wach macht ... Keine Ahnung ob das stimmt aber bei uns hat das lustiger weise echt immer geholfen...

Liebe Grüsse!

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe gleich mal eine Frage an euch! Mein sohn hat seit gestern eitrige bindehautentzündung :-( aber von der aller fiesesten Sorte!!!! :twisted:

Nun merke ich es seit heute nacht auch - in beiden augen :-( :-( :-(

Hat da jemand von euch erfahrung und kann mir einen Tipp geben? Mein FA ist natürlich im Urlaub!

• :mrgreen:
    Hallo Pünktchen,

Ich habe bei ES 12 positiv getestet. Mein Termin ist der 24.10.

Ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Kleiner Mann wird bald 3 :-O

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Viele Grüsse :-)

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe jemand von euch hat einen ultimativen Tip für uns. Wir sind auf der suche nach einem 5 sterne luxus Hotel , familientauglich sollte es sein da wir einen 2 1/2 jährigen Sohn haben ( muss keine bespassung sein, nur eben das es kein Hotel nur für Erwachsene ist) naja und es sollte auch noch im Oktober etwas warm sein, mit Strand etc... Wir dachten so an Sardinien aber da haben viele Hotels schon ende September (also dann wenn wir heiraten) geschlossen oder schliessen dann :-(

Ich hoffe ich bekomme ein paar nette Ideen?

Vielen Dank im voraus!

Schneeflocke

• :-)
    Vielen Dank für die Antworten!!! Ich denke ich werde morgen mal los gehen und ein kopfkissen besorgen!

Schönen Abend euch noch! :-D

• Huhu ihr lieben,

Sagt mal wie schlafen eure Kleinkinder in ihrem Bett? Mein sohn ist nun 19 Monate alt und ich habe das gefühl das er besser und lieber auf etwas weichem schläft! Habe aber bis jetzt kein Kopfkissen und keine Decke sondern nur einen schlafsack!

Meint ihr ich könnte es wagen und ein ganz ganz hauch dünnes Kopfkissen für ihn besorgen?

Wie schlafen eure Mäuse?

Lg Schneeflocke

• Huhu ihr lieben gofem's! :mrgreen:

Kennt jemand von euch ein super tolles Hotel welches kind und Eltern tolles bietet? Land wäre egal, es sollte nur luxus sein und eben mit Kind machbar ( brauch jetzt kein direktes Kinderhotel sein, ausser ihr kennt eines in der gewünschten Kategorie?)

Freue mich auf euer feedback! :-D

Eure Schneeflocke

Also ich habe bei ES 10 schwanger getestet mit einem Wochenbestimmer Test und das ganze am Nachmittag. Habe dann noch alle anderen hinterher gedonnert weil ich es nicht glauben konnte :mrgreen: alle waren positiv!!!

Ich kann sie auch nur empfehlen!!! Und ich hatte bis dato alles durch! Carum cavi zäpfchen waren bei uns auch super, habe aber auch schon häufiger gehört das sie nicht überall "anschlagen"!

Alles Gute euch beiden! :-D

• Volvo xc 60!
    :-D ist ein super "Teil"!!!! Dynamisch zu fahren, genügend Platz, gutes Ein-und Aussteigen. Wir sind rund um zufrieden! :mrgreen:

Lg Schneeflocke

• Mein Schatz hat ganz dicken, gelben Schnupfen! :-(

Habt ihr mir tipps was ich ihm holen kann aus der Apotheke? Globulins oder sonstiges...?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schneeflocke