Hallo bin ziemlich down am freitag war mein ctg eingeengt (31 5) am samstagvon der klinik ok mit eingeengten phasen :-(
Heute beim frauenarzt das selbe. Ich soüre den kleinen sehr aktiv aber beim ctg ist er immer mehr ruhig als alles andere. Hab angst das sie ihn früher holen müssen oder sonst was passiert. Hatte das jemand von euch auch?
Morgen ist wieder ctg und doppler dran der am freitag gut war
Eingeengtes ctg wer hat erfahrung?
Niemand
?
- Beste Antwort
Muss
Mal blöd fragen was eingeengt bedeutet, habe das noch nie gehört.
Das
Bedeutet das die herztöne fast immer auf dem gleichen level sind die ausschläge zwischen zwei schlägen ergibt nicjt die gewünschte "zacken" auf dem ctg die es haben soll. Können die baby ruhig mal haben wenn sie im tiefschlaf sind aber ich han das seit samstag immer wieder :-(
Antworte mal,
da sonst noch nichts kam.
Ich habe in der ersten SS kein CTG machen lassen, da ich vom Gerät einfach nicht überzeugt bin. Habe immer viel von anderen Frauen gehört, dass ihre Babys das nicht wollten und versucht haben sich zu verstecken.
Bin jetzt in der 2 SS und mache nun auch kein CTG. Ich sehe einfach kein Sinn darin. Früher wurde es nur bei Risiko-Schwangeren gemacht, heute wird einfach alles gemacht, was Geld einbringt.
Hallo
Und was spricht dagegen, dass dein Baby beim CTG regelmäßig im Tiefschlaf ist?
Mein Kleiner schläft zB auch immer beim Ultraschall. In welchem Bereich liegt der CTG-Wert denn?
Liebe Grüße,
Lovely
.
Meine ärztin meinte wir brauchen auch mal ne aktive phase. Am dienstag war er wach und die werte lagen bei 127 - 155 aber im durchnitt bei 135 da wsr sie schon zufriedener.
Jetzt warten wir mal ab was morgen früh raus kommt ich spüre meinen krümmel sehr aktiv und der doppler war bestens ich glaub das ist wichtiger
:arrow:
Das war bei mir auch häufig... Sie brachten mir dann immer ne flasche Wasser die ich leer trinken sollte weil das wohl die Kinder wach macht ... Keine Ahnung ob das stimmt aber bei uns hat das lustiger weise echt immer geholfen...
Liebe Grüsse!
Ja
Muss jetzt auch mehr trinken und im kh hätten sie mir beinahe ne infusion angehängt hat sich dann aber doch noch von allein geregelt.