P
persis_611781

• 21. Nov 2015
  • Beitritt 9. Aug 2012
  • 17 Diskussionen
  • 589 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöschen ihr lieben
    Wie geht es euch???

Ja wir leben noch ;-)

Konnte jetzt nur schnell alles überfliegen 250 nachrichten sind dann doch ne menge :mrgreen:

Hier wird immernoch ordentlich gekugelt und gehibbel :BIEN:

Herzlichen glückwunsch an alle mamis, und beuen kugels!
    Ganz besonders freut es mich für dich danny!!!! ( für alle anderen natürlich auch nicht falsch verstehen )

Bei uns ist alles turbolent :AMOUR: alltag mit 2 kleinen eben. Jonas ist jetut schon 3,5 monate und entwickelt sich super :BIEN: die 5 wochen die er zu früh war hat er super aufgeholt!!

Ich versuche so schnell wie möglich wieder vorbei zuschauen!!!

Ich denk an euch daumen sind dür alle gedrückt :BIEN: :BIEN: :BIEN: bis denne

• 10 wochen und 5 tage
    Hallo mädels ich hiffe euch geht es gut!
    Eine frage steht die facebook gruppe? Hier bekomme ich fast nix mit bin so gut wie nie am laptop und hier mit dem handy schau ich wie immer wenig rein. Aber bei facebook bekomm ich definitiv mehr mit :-)

• Danke
    Hätte nur vomex kinderzäpfchen da. Aber ich glaibe es geht schon etwas besser

• :-(
    Meine beust ist weich und tut nicht weh. Gestern hat er eine mahlzeit aisgelassen da hat die brust weh getan das ich abgepumpt hab.
    Mein grosser sohn 2,5 jahre hatte sich am montag deen ganzen tag ünergeben

• Hallo liebe mamis mein sohn ist jetzt 10 wochen alt ( war 5 wochen zu früh ) und ich stille ihn voll. Seit heute morgen fühle ich mich nicht gut und hab jetzt schüttelfrost und mich übergeben. Hab aich leicht temperatur. Meine hebamme ist im urlaub. Ich stille meinen sohn voll weiter heute schon den ganzen tag denk das ed trotzdem das beste ist könnt ihr mir aber tips geben was icv machen kann damit es mir besser geht trau mich nur stilltee zu trinken

• Hallo
    Mädels wir leben auch noch ;-)

Glückwunsch an unsere mamis biel spass beim kuscheln.

Wie geht es euch?

Wir haben gwrade jeden tag von 19-22 uhr dauerbeschallung durch schreien auf dem programm. Aber da müssen wir durch und im tragetuch klappt es ganz gut. Ich versuch mich später zu melden um auf euch einzugehen

• Danke
    Der nachfrage. Ich bin konsequent geblieben ubd es klappt wieder ganz gut. Abends gibt es oft noch schreierei immer zur selben ueit aber im tragetuch lässt sich das gut lösen

• Hallo vielleicht kann mir jemand tolle tips geben. Mein sohn ist heute 7 wochen alt ( kam 5 wochen zu früh ) und seit zwei tagen trinkt er 3-5 min an der beust und dann schreit er sie nur noch an. Wenn ich abpumpe und ihm die flasche gebe ist alles gut :-/
    Meine hebamme meinte konsequent bleiben oder wenn es mich nicht stört soll ich ihm eben ab und an die flasche geben bis die phase vorbei ist weil ich noch einen sohn 2,5 jahre habe der mich aich braucht

• Hallo
    Dein beitrag ist zwar schon paar tage her hoffe du liest es trotzdem.

Osteophate derinitiv ja!!!! Hab jetzt mein uweites kind zur welt gebracht und bin auch wieder hin bereie es nicht. Meine freundin ihr sohn konnte aich erst nach dem besuch krabbeln.
    Mein grosser sohn hat einen schnappfinger soll operiert werden ich will es erst mit osteoparthie versuchen

• Herzlichen glückwunsch
    :fete: :fete: :fete: toyota: alles alles liebe und gute für euch!!! Freu mich sehr!!!

@naddi: ich glaibe du wolltest mein pw noch war aber noch nicht am pc vielleicht scjaff ich es heute abend oder jemand schickt es dir bitte :mryellow:

@ facebook ich bin auch dabei melde mich sobald ich am pc bin über nachricht

• ;-)
    Kitty sobald ich am pc bin schick ich dir das passwort

Trixi da hast du aber regelmässig wehen glaibe nicht das es noch lange dauert depck dir die daumen

• Trixie
    Bist du allein zuhause? Würde mal sagen du hast wehen so haben sich meine immer angefühlt. Falls du nicht alleine bist geh doch mal in die wanne geburtswehen werden da stärker. Mir hat damals die hebamme gesagt wenn ich möchte das es lis geht soll ich scharf essen hab ich aich getan 4 std. Später war ich mama

• :larme: :larme:
    Klasse mummel!!! :larme: :larme:

Ich bin ja groh das es nicht nur mir so geht :happy:

• :larme:
    Echt schrecklich aber ich liebe diesen geruch im moment :???: und wo muss ich jetzt hin??? In den keller! :larme:

• Moggel
    Hat es geklappt mit dem passwort hab es nämlich übers handy gemacht.

So langsam glaub ich ich spinne war ka so geruchsempfindlich am anfang der schwangerschaft und nun hab ich seit einer woche lust darauf bei uns im keller den duft von heizöl zu riechen :shock: oder an der tanke benzin der duft gefällt mir. Hallo was ist da los??? Zu viel männliche hormone? Ich geh ja nicht in den keller oder hänge meinen rüssel an die zapfsäule aber schon alleine wenn ich die abschlusstür aufmache muss ich erst mal tief durchatmen. Mädels ich bin nicht normal :shy:

• Thermomix
    Ein toller küchenhelfer :-D

10 wochen wartezeit

• Pw verschickt
    falls es bei jemandem nicht geklappt hat bitte melden. erlebnis kochen war super und super lecker aber jetzt wirds teuer ;-)

• Kaiserschnitt
    Direkt danach hazze ich scjmerzen als ich wach wurde waren aber eher nachwehen und dann 12 stunden später musste ich schon laifen was auch ging nur der kreislauf wollte nicht. Aus dem bett raus war das schlimmste ansonsten muss ich sagen habe ich nicht viel mitbekommen und alle selbst die ärzte waren verwundert wie fit ich war. Vielleicht lag es aber auch daran das der kleine in der kinderklinik war und ich bicht nach mir gekümmert hab