Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe jemand von euch hat einen ultimativen Tip für uns. Wir sind auf der suche nach einem 5 sterne luxus Hotel , familientauglich sollte es sein da wir einen 2 1/2 jährigen Sohn haben ( muss keine bespassung sein, nur eben das es kein Hotel nur für Erwachsene ist) naja und es sollte auch noch im Oktober etwas warm sein, mit Strand etc... Wir dachten so an Sardinien aber da haben viele Hotels schon ende September (also dann wenn wir heiraten) geschlossen oder schliessen dann :-(

Ich hoffe ich bekomme ein paar nette Ideen?

Vielen Dank im voraus!

Schneeflocke

Ägypten?
Ich war schon im Oktober in Ägypten. Hochsommerliches Wetter und erschwinglich. Da gibts bestimmt familienfreundliche Hotels :-)

An
Ägypten hab ich auch gedacht. Oder Türkei. Sonst würd mir nur etwas einfallen, dass weit weg ist.

Z.B. Kuba. Sehr empfehlenswert. Oder Südafrika (da war ich allerdings noch nicht).

Türkei
Ist im oktober sehr empfehlenswert.
Wasser schön warm, tagsüber sommerlich warm zum am strand sonnen und seele baumeln lassen, abends wirds aber schon so kühl, dass es zum schlafen ohne klimaanlage sehr angenehm ist.

Die leute dort sind sehr sehr kinderfreundlich. Ist ein tolles land für familienurlaub ein tolles land!