- Beste Antwort
Vielen dank
Ich möchte euch wirklich sehr sehr danken für die ehrlichen Antworten.
Was ihr sagt ist absolut logisch, intelligent und richtig finde ich! Danke für die Hilfe denn ich hatte kurz die Kontrolle verloren und nur noch Quatsch Gedanken gehabt. Nun habe ich mich etwas beruhigt. Gestern als ich den text schrieb war ich total sauer und verzweifelt.
Inzwischen habe ich mich damit beschäftigt und nachgedacht.
Mein freund kommt nicht aus Deutschland und wir sprechen Englisch miteinander, schon dort entstehen tausend misverständnisse. Außerdem sind wir seit letztem Sommer wieder in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen.
Die Fremdgehaktion passierte auch noch unter anderen erschwerenden Umständen....nur 2 Wochhen vorher hatten wir den größten Knall überhaupt. Seine wunderschöne Exfreundin (ich weiß es geht wieder ums Äußere, aber beide Frauen sehen wirklich verdammt gut aus und das erschwert es doch sehr für mich) also diese Ex hat mir aus heiterem Himmel geschrieben. SIe wollte wissen wie lange ich eigentlich schon mit ihm zusammensei....ich nannte ihr das Datum worauf sie mir (selber anscheinend sehr geschockt) verriet dass sich unsere Beziehungen ein halbes Jahr lang überschnitten hatten. (nach 2 Monaten beziehung und ganz frisch verliebt war ich das erste halbe Jahr in Deutschland und er in Italien...)
Wie auch immer, die situation war sehr kompliziert es folgte ein riesen disaster. Er streitet bis jetzt alles ab aber sie klingt leider auch nicht logisch.
Es tut ser weh die einzige zu sein die nicht bescheid weiß. Ich habe meinen Freund nach dieser Aktion sehr spüren lassen was für ein arsch er ist und ihn immer wieder erniedrigt und schuldig fühlen lassen. Das hat sicher damit zu tun dass mein Selbstbewusstsein sicher nicht besonders stark ist, das gestehe ich mir ehrlich ein.
Ich denke er hat das sowohl ein Abenteuer als auch die Bestätigung gesucht.
Ich erlebe emotionen immer sehr übertrieben stark. Ich muss mir Hilfe suchen um zu lernen das zu kontrollieren und selber etwas stabiler und selbstbewusster zu sein. Denn dieser Schmerz und diese Erniedrigung und lähmende Verzweiflung die ich grade spüre ist unerträglich und ich halte es nicht mehr aus...
Ich bin mir auf der einen Seite sehr über die Tatsachen bewusst und verliere den Blick dann innerhalb einer Sekunde und raste aus.
Ich werde bald etwas dagegen tun müssen.
Ich bin froh 2 sehr hilfreiche und wertvolle Antworten bekommen zu haben. Das ist wirklich toll und sehr nett von euch.
Alles Liebe und Gute!