I
ileen_12719511

• 6. Jan 2011
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • evi_13021784

Vielen dank
    Ich möchte euch wirklich sehr sehr danken für die ehrlichen Antworten.
    Was ihr sagt ist absolut logisch, intelligent und richtig finde ich! Danke für die Hilfe denn ich hatte kurz die Kontrolle verloren und nur noch Quatsch Gedanken gehabt. Nun habe ich mich etwas beruhigt. Gestern als ich den text schrieb war ich total sauer und verzweifelt.
    Inzwischen habe ich mich damit beschäftigt und nachgedacht.

Mein freund kommt nicht aus Deutschland und wir sprechen Englisch miteinander, schon dort entstehen tausend misverständnisse. Außerdem sind wir seit letztem Sommer wieder in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen.

Die Fremdgehaktion passierte auch noch unter anderen erschwerenden Umständen....nur 2 Wochhen vorher hatten wir den größten Knall überhaupt. Seine wunderschöne Exfreundin (ich weiß es geht wieder ums Äußere, aber beide Frauen sehen wirklich verdammt gut aus und das erschwert es doch sehr für mich) also diese Ex hat mir aus heiterem Himmel geschrieben. SIe wollte wissen wie lange ich eigentlich schon mit ihm zusammensei....ich nannte ihr das Datum worauf sie mir (selber anscheinend sehr geschockt) verriet dass sich unsere Beziehungen ein halbes Jahr lang überschnitten hatten. (nach 2 Monaten beziehung und ganz frisch verliebt war ich das erste halbe Jahr in Deutschland und er in Italien...)

Wie auch immer, die situation war sehr kompliziert es folgte ein riesen disaster. Er streitet bis jetzt alles ab aber sie klingt leider auch nicht logisch.

Es tut ser weh die einzige zu sein die nicht bescheid weiß. Ich habe meinen Freund nach dieser Aktion sehr spüren lassen was für ein arsch er ist und ihn immer wieder erniedrigt und schuldig fühlen lassen. Das hat sicher damit zu tun dass mein Selbstbewusstsein sicher nicht besonders stark ist, das gestehe ich mir ehrlich ein.

Ich denke er hat das sowohl ein Abenteuer als auch die Bestätigung gesucht.

Ich erlebe emotionen immer sehr übertrieben stark. Ich muss mir Hilfe suchen um zu lernen das zu kontrollieren und selber etwas stabiler und selbstbewusster zu sein. Denn dieser Schmerz und diese Erniedrigung und lähmende Verzweiflung die ich grade spüre ist unerträglich und ich halte es nicht mehr aus...

Ich bin mir auf der einen Seite sehr über die Tatsachen bewusst und verliere den Blick dann innerhalb einer Sekunde und raste aus.

Ich werde bald etwas dagegen tun müssen.

Ich bin froh 2 sehr hilfreiche und wertvolle Antworten bekommen zu haben. Das ist wirklich toll und sehr nett von euch.

Alles Liebe und Gute!

• Ich wurde betrogen. Mein Freund, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, hat sich mit einer total hübschen Frau getroffen (die auch noch jünger ist als ich) und mich mit dieser betrogen. SEX soll es angeblich nicht gegeben haben aber rumknutschen und anfassen über eine gewisse Zeit hinweg.

Er sagt er hätte sich total schlecht gefühlt danach und in dem Moment erst gemerkt was er an mir hatte. Mein Freund ist nicht besonders gutaussehend, aber er hat so einen besonderen Charackter, die Frauen fahren einfach auf ihn ab. Diese Person ist nur dazu auch noch voll die provokante bit**...MAN sie trägt unglaublich provozierende klamotten, pushed ihre großen Brüste bis zum geht nicht mehr hoch, trägt Röcke die so kurz sind dass.....MAN und ist dazu auch noch SÄNGERIN und hat diesen gewissen Charme einer Künstlerin.

!!!Muss ich mich damit zurecht finden, dass Männer ab einem bestimmten Punkt nicht mehr NEIN sagen KÖNNEN???!!!!!!!

Er hat geweint und sagt nun er wartet auf mich....aber ICH WAR diejenige die ihm die Wahrheit stück für stück aus der Nase ziehen musste. Ich habe sein fremdgehen übrigens gespürt.....einfach nur gespürt......und es ist wahr.

Ich weiß was sie und was ich habe was sie nicht hat. Ich bin im allgemeinen eher selbstbewusst und hässlich bin ich auch nicht (zumal ich mit der super Liebeskummerdiät 8 kilo abgenommen habe und ne super Figur bekommen habe =) (ich weiß...innere werte und so....aber n vorteil hab ich trotzdem)

TROTZDEM GEHTS MIR SCHEIßE ich bekomme es nicht hin mir NICHT ihr myspace profil anzugucken und mich mit ihr zu vergleichen. Außerdem habe ich Rachegedanken.

- KANN ICH SIE SO DAVONKOMMEN LASSEN NACHDEM SIE MEINEN FREUND SOOOO PROVOZIERT HAT?

- WAS KANN ICH VON IHM NUN FORDERN (VERHALTEN) WAS MIR HELFEN WÜRDE IHM ZU VERZEIHEN

- SIND MÄNNER EBEN EINFACH SO UND ICH MUSS AUFPASSEN DASS IHM KEINE FIESEN LUDER IN DIE QUERE KOMMEN??? ES IST MIR BISHER NUN IN ALLEN 3 BEZIEHUNGEN MINDESTENS EINMAL PASSIERT DASS MEIN FREUND MICH BETRÜGT

-WIE KANN ICH AUFHÖREN MICH ZU VERGLEICHEN; JEGLICHE ABLENKUNG IST SCHON FEHLGESCHLAGEN

• evi_13021784

Vielen dank
      Ich möchte euch wirklich sehr sehr danken für die ehrlichen Antworten.
      Was ihr sagt ist absolut logisch, intelligent und richtig finde ich! Danke für die Hilfe denn ich hatte kurz die Kontrolle verloren und nur noch Quatsch Gedanken gehabt. Nun habe ich mich etwas beruhigt. Gestern als ich den text schrieb war ich total sauer und verzweifelt.
      Inzwischen habe ich mich damit beschäftigt und nachgedacht.

Mein freund kommt nicht aus Deutschland und wir sprechen Englisch miteinander, schon dort entstehen tausend misverständnisse. Außerdem sind wir seit letztem Sommer wieder in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen.

Die Fremdgehaktion passierte auch noch unter anderen erschwerenden Umständen....nur 2 Wochhen vorher hatten wir den größten Knall überhaupt. Seine wunderschöne Exfreundin (ich weiß es geht wieder ums Äußere, aber beide Frauen sehen wirklich verdammt gut aus und das erschwert es doch sehr für mich) also diese Ex hat mir aus heiterem Himmel geschrieben. SIe wollte wissen wie lange ich eigentlich schon mit ihm zusammensei....ich nannte ihr das Datum worauf sie mir (selber anscheinend sehr geschockt) verriet dass sich unsere Beziehungen ein halbes Jahr lang überschnitten hatten. (nach 2 Monaten beziehung und ganz frisch verliebt war ich das erste halbe Jahr in Deutschland und er in Italien...)

Wie auch immer, die situation war sehr kompliziert es folgte ein riesen disaster. Er streitet bis jetzt alles ab aber sie klingt leider auch nicht logisch.

Es tut ser weh die einzige zu sein die nicht bescheid weiß. Ich habe meinen Freund nach dieser Aktion sehr spüren lassen was für ein arsch er ist und ihn immer wieder erniedrigt und schuldig fühlen lassen. Das hat sicher damit zu tun dass mein Selbstbewusstsein sicher nicht besonders stark ist, das gestehe ich mir ehrlich ein.

Ich denke er hat das sowohl ein Abenteuer als auch die Bestätigung gesucht.

Ich erlebe emotionen immer sehr übertrieben stark. Ich muss mir Hilfe suchen um zu lernen das zu kontrollieren und selber etwas stabiler und selbstbewusster zu sein. Denn dieser Schmerz und diese Erniedrigung und lähmende Verzweiflung die ich grade spüre ist unerträglich und ich halte es nicht mehr aus...

Ich bin mir auf der einen Seite sehr über die Tatsachen bewusst und verliere den Blick dann innerhalb einer Sekunde und raste aus.

Ich werde bald etwas dagegen tun müssen.

Ich bin froh 2 sehr hilfreiche und wertvolle Antworten bekommen zu haben. Das ist wirklich toll und sehr nett von euch.

Alles Liebe und Gute!

• :twisted:
    Ich würde ihn entweder erst :NON: :MAL: :twisted: zur rede stellen oder sofort schluss machen!

• cassia_12120975

:lol:
    Find es heraus, warte ab und lass dir da bloß nicht von anderen reinquatschen, filter die antworten die du bekommst so dass sie dir gut tun. Ich finde, mit Magie kann man alles machen =) was sagst du dazu :lol:

• jodie_12379521

@amadai
    Und schon wieder einen zum besten gegeben, es ist eindrucksvoll wie sehr du von deiner Meinung überzeugt bis. Aber diesen einen Satz "Langsam glaube ich, das ich hier wirklich falsch bin und hier nur Leute rum schreiben, die KEINE Ahnung haben." Finde ich abgehoben und respektlios. Dann geh doch in ein anderes forum oder zauber dir eins mit lila- grün karierter magie. Also ICH finde, so wie du an deine Wahrheit glaubst, und sie dich stark macht musst du die der anderen respektieren so wie du willst das andere deine respektieren. Also wenn es für dich keine Schwarze Magie gibt, gibt es die für jemanden anderes schon, das darf jeder definieren wie er will du darfst es schließlich auch, treff dich mit Leuten die das so sehen wie du und schlag dich nciht mit anderen rum die das unterschiedlich sehen, BRINGT DOCH NX. Ich bin gespannt ob und wie du auf meine Nachichten reagierst, ich rechne allerdings mit einer engstirnigen und beleidigten antwort, oder gar keine. Versuche Leuten die an etwas anderes glauben als du (glaubt mir übrigens die meisten denken anders als du, so zahlenmäßig) keien tips zu geben, das wäre so als wenn dir ein vertreter von "schwarzer Magie" dir diese These vorschlägt. DU SAGST MAGIE IST, ein anderer sagt sie ist NICHT, es ist meiner meinung nach unglaublich frech zu sagen, "meine meinung zählt, alle anderen sind dumm" . Nimm meine Worte nicht so übel, ich find es TOLL das dein Glaube dich so stärkt. Halt dran fest! Alles Liebe (und Liebe ist übrigens das an was ich glaube, wie du das nennst ist mir egal, nenn es Magie, ein anderer sagt, Liebe ist gleich Hass und es gibt Himmel und Hölle) Ich habe meine definition von Liebe und die macht mich sehr stark falls es hier jemanden interessiert =) Alles gute wünscht dir Mareike!!!!!!

• jodie_12379521

:-O
    sag mal, warum schreibst du das? Du verurteilst hier jemanden als könntest nur du bestimmen was richtig ist oder nicht (in diesem Falle meine ich) ich gehe nur davon aus was ich von dir lese, ich respektiere deinen Glauben der meinem z.B. auch nicht entspricht und zu vielem KÖNNTE ich sagen: Aus meiner sicht, quatsch...aber es ist DEINE wahrheit und dein Glaube ganz klar, da kann KEINER sagen NEIN das stimmt nicht, kann man zwar sagen aber sich auch im gleichen moment spaaaaren!!!! Klar es wurde nach Meinungen gefragt, insofern gut das du stellung nimmst, aber presentiere deine Meinung mit respekt, so wie du auch willst dass andere deine Meinung behandeln!!! Bitte

• Ich glaube
    Es gibt Zufälle die ganz schön komisch sind und da jeder Mensch meiner meinung nch glauben darf was er will, darf man die situationen dann auch so auslegen wie man will. Du hattest da echt ein par komische zufälle. Hast sicher einen besonderen zugang zum unterbewusstsein und ich finds interessant. LG

• AN EUCH ALLE MAL
    Also ich habe das hier grade gelesen und ich finde der eine sagt "Das Brot schmeckt mir" under der andere "Mir schmeckt es nicht, ich mag lieber ein anderes" Da die gedanken frei sind und allein der feste Glaube unter anderem stark macht, lasst euch da insofern in Ruhe. Könnt ja meinungen austauschen aber ich finde ihr verurteilt euch ihr gegenseitig, das führ nicht weit MEINER meinung nach =) Ist nicht alles subjektiv? Oder seh nur ich das so? :lol: Interessant worüber ihr so redet, ist für mich phylosophisch! :BIEN:

• Hallo!
    Ich bin ein Mensch der ständig auf der suche nach neuen Erkenntnissen und generelll dem SInn hinter allem ist. Ich bin deswegen auch manchmal ziemlich durcheinander weil ich nicht genau weiß wohin ich gehe. Manchmal denke ich, everything happens for a reason, dann denke ich wieder rational. Ich bestimmte meine Werte und seit ich nicht mehr über irgendwelche Fehlentwicklungen in meiner Kindheit nachdenke (es hat sich ja niemand perfekt entwickelt) geht es mir sehr sehr gut. Ja das ist es, mir ging es schonmal "schlecht" (definiert ja auch jeder anders) aber ich habe alles auf der Reihe, ein glattes Leben.... Ich möchte die Leute hier die ein wenig Zeit finden wollen, mir vielleicht kurz ihren generellen Sinn im Leben zu erklären....Ich bin hochinteressiert. Glaubt ihr an etwas? Denkt ihr nicht weiter drüber nach? Verdammt ihr die gesellschaft? Interessiert euch was Politiker machen? Denkt ihr die Welt ist vom Prinzip her irgendwie anders als vor 100 Jahren? Was ist heute wichtig? Kann man das verllgemeinern? Darf nicht jeder alles so sehen wie er es will? Darf ich verurteilen? Was ist richtig, wahr und falsch (das haben ja schon immer alle irgendwie unterschiedlich gesehen) Wann ist etwas gut oder schlecht und wer beurteilt das? Werden wir nicht irgendwie total von soziopsychologischen vorgängen und anderen logischen vorgängen bestimmt oder gibt es ein besonderes "ICH". Was denkt ihr machen die Menschen hier auf der Erde und was machen du und ich hier? Ich bin mir sicher manche finden das doof was ich schreibe, aber ich hoffe es geht irgendwem hier ähnlich!!!
    Alles Liebe für euch

• Hey hey
    Hey, ich sage dir meine ehrliche meinung, wenn du mich fragst, was ich tun würde, Ich würde dir hinterherschauen (nicht starren) und eine weile über dich nachdenken. Du bist anders als die meisten, du musst deshalb damit leben das du auffällst. Geht mir auch so, ich denke anders und bin anders und falle auf. aber es ist doch ganz spannend oder? LLG und alles gute und tu was dich glücklich macht jetzt sofort

• olivie_12936800

Ich danke dir
    Das hört sich alles sehr gut an, ich danke dir(euch?) sehr für die Antwort,ich werde mich melden. Ich bin sehr froh dass es dieses Forum mit so lieben Menschen gibt. Danke für die Hoffnung-Mareike

• Lange
    seit 8 Jahren und niemand denkt das von mir, bin immer gut gelaunt...und du?

• Hey
    bei mir ist es so gewesen, ich habe öfter. Ganz ungestört und ungestresst, da habe ich mich sehr frei gefühlt,also besser....obwohl öfter....
    Wünsch dir alles gute

• Hey
      Mir geht es genau genauso wie dir, schon seit 8 Jahren...

• Hallo,
      Ich möchte versuchen hier das erste Mal seit über 8 Jahren eine Frage zu stellen und ich hoffe mir kann irgendjemand eine Antwort geben.

Gibt es einen Hauptgrund warum man Bulemie hat?
      Ist es
      1)Das verzerrte Bild von Schönheit womit ich in dieser Gesellschaft aufgewachsen bin
      2)Vielleicht ein Erlebnis in der Vergangenheit, das ich verarbeite, indem ich mich selber verletze, insofern das ich kotze(ich ritze nicht aber ich finde ich verletze mich sehr mit der Bulemie)
      3)Ist es ein Hineinfressen und späteres auskotzen von Selbsthass, und wenn ja, wieso tue ich das?
      4) Ist es weil ich auf mich aufmerksam machen will indem ich leide? Will ich eigentlich das meine Freunde und Familie mein stummes Leiden hört, und sich kümmert?
      5)Hat jede Bulemie einen anderen Hintergrund?

Ich bin ein ganz normales, hübsches Mädchen, ich bin 1,73 groß und wiege zur Zeit 64 Kilo, meine Proportionen sind nicht toll, da sich alles Extrem auf den Bauch verlagert(aber wer sagt mir eigentlich dass das, "nicht toll ist"..)
      Ich studiere und bin sehr glücklich mit der Wahl meines Studiums, alles läuft gut. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit, eine ebenso schöne Jugend, habe eine tolle Familie, mir ist nie etwas schreckliches passiert(Unfall, Vergewaltigung,etc) Nie. Ich hatte immer alles und habe alles.

Seit nunmehr 8 Jahren kotze ich mein Essen regelmäßig aus, oder esse mal gar nicht aber meistens kotze ich. Inzwischen gebe ich schon viel Geld aus für meine Fressattacken, beim Essen denke ich ans kotzen, ich erlaube mir Essen nur unter dieser Bedingung.
      Ich habe all dies nie als sehr schlimm angesehen. Ich weiß das ist normal. Ich beschäftige mich viel mit mir selber, ich weiß eine Menge nur ich will wissen warum diese Krankheit in meinem Kopf ist. Wie finde ich heraus was passiert ist. Ich möchte hier alleine rauskommen, weil ich denke dass ich es schaffen kann. Was macht mich so wütend auf mich selber....was kann das nur sein. Muss es einen Grund geben, oder ist es einfach eine Gewöhnung die zur Sucht geworden ist?

Ich möchte wieder essen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich möchte mich im Spiegel anschauen ohne das Bild in meinem Kopf zu verzerren, ich möchte mit dem was ich habe glücklich sein, denn es ist soviel.
      Ich weiß das Ich so gut bin wie ich bin,ich weiß das Leute die mich wegen meines Aussehens nicht mögen oder nicht akzeptieren, ziemlich oberflächlich und damit für mich nicht sehr wichtig sind. Ich weiß das Attraktivität zum größten Teil daraus besteht, das meine innere Schönheit nach außen glänzt, Menschen spüren dass ich ein guter Mensch bin, der ein Herz hat und von Grund aus voll fröhlichkeit, Stärke und Liebe ist.

Bin ich eigentlich glücklich und bin nur aus einer Gewöhnung in eine Sucht geraten? Kann ich mir das wie Rauchen oder sonst was einfach abgewöhnen? Muss ich gar nicht tiefer nachsuchen?

Ich wäre unglaublich dankbar falls mir irgendjemand atworten könnte,
      Ich hoffe und bete für alle hier, alle die nicht richtig essen können und nicht wissen warum. Und ich freue mich für alle die einen Weg herausgefunden haben

Mit Lieben Grüßen,

Mareike

• Ich machs genauso
      Ich mach das auch wie du...und solange braucht ne Pille oder Tablette nicht um im Magen aufzugehen. also meine Frauenärztin hat gesagt, ne stunde...