jodie_12379521@amadai
Und schon wieder einen zum besten gegeben, es ist eindrucksvoll wie sehr du von deiner Meinung überzeugt bis. Aber diesen einen Satz "Langsam glaube ich, das ich hier wirklich falsch bin und hier nur Leute rum schreiben, die KEINE Ahnung haben." Finde ich abgehoben und respektlios. Dann geh doch in ein anderes forum oder zauber dir eins mit lila- grün karierter magie. Also ICH finde, so wie du an deine Wahrheit glaubst, und sie dich stark macht musst du die der anderen respektieren so wie du willst das andere deine respektieren. Also wenn es für dich keine Schwarze Magie gibt, gibt es die für jemanden anderes schon, das darf jeder definieren wie er will du darfst es schließlich auch, treff dich mit Leuten die das so sehen wie du und schlag dich nciht mit anderen rum die das unterschiedlich sehen, BRINGT DOCH NX. Ich bin gespannt ob und wie du auf meine Nachichten reagierst, ich rechne allerdings mit einer engstirnigen und beleidigten antwort, oder gar keine. Versuche Leuten die an etwas anderes glauben als du (glaubt mir übrigens die meisten denken anders als du, so zahlenmäßig) keien tips zu geben, das wäre so als wenn dir ein vertreter von "schwarzer Magie" dir diese These vorschlägt. DU SAGST MAGIE IST, ein anderer sagt sie ist NICHT, es ist meiner meinung nach unglaublich frech zu sagen, "meine meinung zählt, alle anderen sind dumm" . Nimm meine Worte nicht so übel, ich find es TOLL das dein Glaube dich so stärkt. Halt dran fest! Alles Liebe (und Liebe ist übrigens das an was ich glaube, wie du das nennst ist mir egal, nenn es Magie, ein anderer sagt, Liebe ist gleich Hass und es gibt Himmel und Hölle) Ich habe meine definition von Liebe und die macht mich sehr stark falls es hier jemanden interessiert =) Alles gute wünscht dir Mareike!!!!!!