Hallo,
ich denke das es doch einigen wie mir ergeht oder zumindest manche schon diverse Erfahrungen mit ihrem 7. Sinn gemacht haben. In der heutigen Zeit voller Medien, Lärm, Ablenkung nimmt man nicht mehr alles wahr. Die Sinne "trüben" sich sozusagen. Aber ich kann sagen, es gibt den 7. Sinn. Ich habe in meinem bisherigen Leben schon viele Erfahrungen gemacht die mir das klipp und klar bestätigen. Es ist einfach diese extreme "Empfindlichkeit" die man spürt wenn Menschen die einem nahe sind gerade in einer schlimmen Situation sind.
Zum Beispiel habe ich leider nur einen meiner Großväter kennengelernt, da der andre verstorben ist. Der war an einem Nachmittag als ich im Büro an der Arbeit war, bei sich Zuhause. Er erlitt einen Schlaganfall und niemand war Zuhause. Ich bin in der Arbeit gesessen und konnte auf einmal nicht mehr sitzen, mein Kopf hat unglaublich gepocht und ich musste an meinen Opa denken.
Anderes Beispiel: mein Vater ist durch seine Arbeit fast immer mit dem Auto unterwegs. Es war wieder eine Woche in der er nicht da war, ich lag bei mir Zuhause auf der Couch. Ich bekam schlagartig ein Zittern, fing zu weinen an und dachte wieder nur an meinen Dad. Ich weiß noch genau die Uhrzeit. Ich rief ihn an, er ging erst nach dem 3. oder 4. mal ans Handy und sagte ihm wäre gerade auf der Autobahn ein LKW ins Auto gefahren.
Ebenso glaube ich auch das uns liebgewonnene Menschen die uns nahe waren und verstorben sind in diesen Momenten warnen oder beschützen. Mein anderer Opa ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Genau die Strasse auf der es passiert ist fahre ich täglich zu meiner Arbeit. Die Leute dort überholen immer wie wild und es sind schon etliche Unfälle passiert. Ich fuhr durch die Ortschaft vor der Stelle. Da hatte ich das Bild von meinem Opa im Kopf und dachte "bleib sofort an der Seite stehen". Ich blieb stehen, ich weiß nicht warum aber ich blieb ungefähr 5 Minuten ruhig stehen. Als ich weiterfuhr und aus der Ortschaft heraus kam, sah ich Menschen auf der Fahrbahn, drei Autos ineinander, eins im Graben. Ich blieb stehen, der Unfall war vor ca. 5 Minuten passiert. In diesen Minuten hat mein Opa über mich gewacht und mich davor beschützt.
Das sind nur drei Beispiele und ich hatte diese Empfindungen schon unzählige Male. Minutengenau. Was ich damit sagen will, hört wieder auf euren 7. Sinn. Jeder hat ihn und jeder kann ihn "benutzen" und den Menschen die man im Herzen hat damit in schweren Minuten näher sein.