I
idesta_12255542

• 6. Aug 2009
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 26 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi! mein Freund hat zwei kleine Kinder, 2 und 4.
    Wir wollen auf jedenfall auch noch ein Kind, ich mach mir aber jezt schon Sorgen wie die andern zwei sowas aufnehmen würden. Is nicht so das wir jetzt gleich ein kind wollen das hat Zeit. Gibts ein Alter wo die besonders eifersüchtig wären? oder wo sie halt mit sowas besser klarkommen würden? Habt ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht?

• :FOU:
    Sorry im Forum gesundheit und gynäkologie antwortet keiner, da dacht ich hier kennt man sich vielleicht auch aus mit solchen sachen :-) Aber was ist eine Entzugsblutung, und wie kann ich eine Blutung haben ohne einen Eisprung gehabt zu haben? Also mir is mal ne Zyste im Eierstock geplatzt da war ich im Krankenhaus und der Arzt hat sich sehr gewundert das ich meine Tage normal hatte weil er sagte normal bleiben die Tage da aus wenn der Eisprung nicht stattfindet.. ka

• Hey also ich bin 22 und hab meine Periode total regelmäsig alle 26 Tage, ich nehme keine Pille. ich Bekam von einen Tag auf den anderen lauter kleine pickel im gesicht, also lauter kleine bläschen ich sah aus wie ein streuselkuchen links und rechs an der schläfe die stirn hoch. Dachte das war weil ich krank war oder Stress, aber nun hab ich das immernoch. Und zu der Zeit kam auch meine Periode gleich eine Woche zu früh, obwohl ich sie sonst so regelmässig hab. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann bzw ob das zusammenhängt und wenn ja wie? Wär echt super Danke

• Hey also ich bin 22 und hab meine Periode total regelmäsig alle 26 Tage, ich nehme keine Pille. ich Bekam von einen Tag auf den anderen lauter kleine pickel im gesicht, also lauter kleine bläschen ich sah aus wie ein streuselkuchen links und rechs an der schläfe die stirn hoch. Dachte das war weil ich krank war oder Stress, aber nun hab ich das immernoch. Und zu der Zeit kam auch meine Periode gleich eine Woche zu früh, obwohl ich sie sonst so regelmässig hab. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann bzw ob das zusammenhängt und wenn ja wie? Wär echt super Danke

• Huhu
    Ich war mit meinem Freunt zweieinhalb Jahre zusammen als wir gerade zusammengezogen sind. Wir haben nach nem halben Jahr bez schon beide den Wunsch gehabt, ging aber auch erst später weil ich erst Ausbildung fertig gemacht hab. Wenn es nach diesem halbem Jahr schon möglich gewesen wäre, hätte ich trotzdem noch gewartet weil ich nix davon halte, nach kurzer Zeit schon gleich zusammenzuziehen. Man muss ja bedenken das man die erste Zeit noch in der Verliebtheitsphase is, und wenn das dann in Liebe übergeht und man sich sicher is man könnte es ewig miteinander aushalten *g dann steht doch nix mehr dazwischen. Wohnen jetzt schon ein halbes jahr zusammen, klar war am anfang echtne Umstellung aber läuft echt super, besser als ich je gedacht hätte :-D

• :FOU:
    Was heist bekloppt? Ich find Justin zb hat einen schönen Klang. Es is doch nur so das das wieder alles in eine Schublade gesteckt wird. Wer seinen Kindern amerikanische Namen gibt gehört zur Unterschicht, Kevinismus bla bla. Hab mal eine im fernsehn gesehn, die hat ihr Kind Tracy genannt, und wie hat sie nach ihr gerufen? "drääääsiiiieee" und das so richtig mit sächsischem Dialekt. Es is schon was dran das diese Namen vermehrt in der "Unterschicht" weis nicht wie ich anders dazu sagen soll auftauchen. Aber mal ehrlich: Darf keine Frau in Deutschland ihrem Kind einen amerikanischen Namen geben? Gibt meiner Meinung nach so schöne Namen, und solang er sich zum Nachnamen nicht total bescheuert anhört und nicht wirklich jedes zweite Kind so heist. Warum nicht :???:

• Wie war das denn bei euch nach der Schwangerschaft, wie lang hat es gedauert bis euer Bauch sich wieder zurückgebildet hat?

Kenne Frauen bei denen das nach Jahren nicht weggeht, hab aber auch schon welche gesehn die hatten danach wieder nen total flachen Bauch.

Wovon is das abhängig? Vererbung, Bindegewebsstärke, Figur vor der Schwangerschaft oder ob man einfach nur was dafür tut?

Würd mich echt interessiern, Danke

• Hey
    Hab mir deine Geschichte mal durchgelesen und es klingt echt traurig. Du schreibst er is zu weiblich und überhaupt nicht wie ein Mann so in der art. Aber andererseits schreibst du ihr wart wo wahnsinnig verliebt, was hat dich dann an ihm so fasziniert. So wie du ihn beschreibst is es denk ich auf jedenfall besser das ihr getrennte Wege geht. Viel Glück wünsch ich dir mit deiner Tochter.

gruss violett

• Alle...
    Hi

Meine erste grosse Liebe.. warn ziemlich jung, er machte mit mir schluss, war für mich sehr schlimm, aber dann wollte er mich wieder, warn ne weile zusammen, dann war machte er wieder schluss, muss dazu sagen jedesmal ohne wirklichen Grund, und wollte mich dann auch wieder, das ging drei oder vier mal so bis ich keine lust mehr hatte auch wenn ich ihn noch so liebte, aber das kann man nicht mit sich machen lassen tat zu sehr weh. Bei den nächsten zwei hatte ich schluss gemacht, sie ham es ewig probiert mich dazu zu kriegen das wir es noch mal versuchen usw, aber ich bin da so wenn ICH mal mit wem schlussmache dann is das entgültig, ich überleg mir das vorher wirklich gut. Und mit meinem jetzigen freund war ich ein Jahr zusammen, dann hat er schlussgemacht war natürlich total fertig und wollt ihn wieder, warn zwei monate auseinander und dann wollte er mich auch wieder, und über ein jahr später sind wir wieder bzw immernoch glücklich.

Gruss violett

• Ach
    ja wenns nur so einfach wäre das er das einfach mir überlassen würde mit Einrichtung, ich liebe dekorieren usw, aber er is da eben so stur und muss da alles mitentscheiden *g irgendwie wird das schon klappen

• Ja hast ja recht :)
    Ihr hab euch jetz alle so aufs putzen fixiert dabei bin ich kein "Putzteufel" oder so *g Es is nur so das meiner Meinung nach ich Geschmack hab und er garkeinen für ihn passt alles zusammen egal wie es aussieht. Wenn man sonst keine Probleme hat mach ich mir wohl welche so in der Art. Danke für eure Antworten :)

• Hm
    Ok ihr habt Recht vielleicht übertreib ich es auch etwas, man kann ja Komprosse eingehen. Weis auch nicht warum mich das so stört ich bin manchmal zu perfektionistisch :(

• *g
    Also so eine bin ich jetzt auch nicht, bei mir is das komisch, zeitweise herrscht echt mal chaos aber die meiste Zeit echt total ordentlich (früher war ich nie so ka wo das herkommt). Mich stört viel mehr, das es ihm auch immer egal is wie er aussieht, er sagt immer ihm is egal was anderen Leuten gefällt usw. Klar konnte jetz die ganze Beziehung damit Leben aber ich hab gemerkt das es nicht aufgehört hat mich zu stören. Hab mich nun gefragt wie ich ihn wenigstens dazu bringen könnte das er mal mehr aus sich macht, aber er macht nur leere Versprechungen und reagiert totaaal empfindlich. Glaub langsam auch ich muss es bleiben lassen, also nicht versuchen ihn zu verändern weil er wohl einfach nicht der Typ für solche Sachen is. Ich liebe ihn ja auch so ohne Ende! Hab mich nur gefragt ob das dann nach Jahren noch gut geht wenn mann dann jahrelang zusammenwohnt und jeder hat so ne andere Auffassung. Ich denk wohl zuviel nach :)

• ....
    Ne also von Trennung kann nicht die Rede sein, nicht falsch verstehn, die Beziehung läuft gut uns wir lieben uns sehr, wir würden sonst nicht zusammen ziehen er akzeptiert mich ja auch, aber er versteht eben nicht warum ich da so viel Wert drauf Lege. Er denkt zb. wegen der Wohnungseinrichtung das ich da so wählerisch bin das mach ich warscheinlich nur damit ich bei anderen angeben kann *augenverdreh* er weis es nicht so zu schätzen wie ich das gern häte und das frustriert mich.

• jaana_11887320

....
    Ich sag mal es hat sich erst später immer mehr gezeigt, grad mit Zusammenzug usw. Am Anfang fällt einem sowas nicht auf. Es is nicht so das das erst seit kurzem so is oder sowas, es fällt aber immer mehr auf. Das er auf sein äußeres jetz nicht soo viel Wert liegt wie ich, ich mein das war schon immer so. Es is nur so frustrierend wenn ich mir vorstelle, ob ich jetz immer schön gepflegt usw bin, oder eher rumrenn wie flodder stört ihn alles nicht. Ich muss sagen das auch aus vorheriger beziehung gewohnt war dafür Anerkennung zu bekommen

• Hey!

Bin jetz mit meinem Freund über zweieinhalb Jahre zusammen. Ich bin ein Mensch der auf sein äußeres achtet, ich will für ihn auch immer gut aussehen, ich liebe einfach die schönen Sachen im Leben. Schöne Einrichtung, schöne Farben, Schöne Kleidung, gutes Essen usw. Nun sind meinem Freund, hab ich jedenfalls das Gefühl, solche sachen mehr oder weniger gleichgültig. Ihm würde aber nie auffallen ob ich nun fettige Haare hab oder frisiert bin (sagt er selber) regt sich auf wenn ich halt mal bevor ich raus geh, meine Haare wasche oder mich bissl schön mach. Ihm is es immer völlig egal wie er grad aussieht, vor allem Klamotten. Nicht das jetz jemand denkt ich bin ne Tussi mit superhohen Ansprüchen oder so, aber ich geb mir immer so ne Mühe und ihm is alles egal so in der Art, als ob er das halt alles nicht zu schätzen weis. Er lässt sich gehen, während ich auf meinen Körper achte, mich schön kleide usw usw.Ich koch immer total leckere Sachen aber ihm kann man auch ein toastbrot ohne alles hinstelln und er is genauso zufrieden damit. Ich putz die bude blitzblank weil ich mich einfach so wohlfühl, und ihm is das zu ordentlich ihm würds reichen wenn nur etwas aufgeräumt is. Das is einfach total frustrierend!

Is jemand in der gleichen Situation? oder hat wer nen Rat?

Danke im voraus Gruß violett

• svea_12962553

Hmmm
    ja hab schon oft gelesen das es Kinder gibt die aus einem Lusttropfen entstanden sind *g. Soll auch ganz schnell gegangen sein. Aber die machen das seit einem Jahr und es passiert garnix? das versteh ich nich ganz lol

• Hm
    Ja wenn sie jetz noch jünger wär dann klar, ich fänds total verantwortungslos. Sie is ja jetz 23 und ham noch nicht voll angefangen mit dem "Kinder machen" xD aber machens halt seit einem jahr so, hab mich nur gefragt wie das sein kann, weil es heist ja wenn man es ein jahr "normal" probiert und es passiert nix dann stimmt was nicht oder so. Vielleicht hat sie auch nur Glück gehabt, weil es nie nah an ihren fruchtbaren tagen war. Aber mit so intimen Fragen will ich sie dann auch nicht löchern XD

• Hey! Meine Freundin und ihr Mann wünschen sich ein Kind aber "verhüten" erstmal nur mit coitos interruptus. Sie sagte das sie das schon seit einem Jahr so machen und bis jetz is noch nix passiert. Jetzt sagen die meisten Leute, die Schwangerschaftswarscheinlichk eit wäre 50% oder "mann kann davon genauso schnell schwanger werden, das is wie garkeine verhütung" andere sagen, es wäre nich genug Samen im Lusttropfen. Aber wenn die das schon seit einem Jahr machen,und es passiert nix, muss die sich dann sorgen um ihre oder seine Fruchtbarkeit machen oder is das einfach Zufall. Beschäftigt mich jetz nur weil man immer überall hört, und eigentlich auch jeder weis das "rausziehen" ja keine Verhütung is.

Danke Gruß violett