Wie war das denn bei euch nach der Schwangerschaft, wie lang hat es gedauert bis euer Bauch sich wieder zurückgebildet hat?

Kenne Frauen bei denen das nach Jahren nicht weggeht, hab aber auch schon welche gesehn die hatten danach wieder nen total flachen Bauch.

Wovon is das abhängig? Vererbung, Bindegewebsstärke, Figur vor der Schwangerschaft oder ob man einfach nur was dafür tut?

Würd mich echt interessiern, Danke

Also...
ich hab vor meiner ersten SS 83 kg gewogen bei 1,71 m :-/

Hab dann nur wenig und langsam zugenommen, am Ende der SS war ich kurz über 90 kg.
Wenige Tage (!) nach der Entbindung (spontan und ambulant) war mein Bauch superflach. Flacher als vor der SS... :FOU: und ich hab natürlich in den ersten Wochen keinen Sport gemacht.

Ich lag dann auch mit Fieber im Bett, und Milchstau.. naja, jedenfalls hatte ich so 3-4 Wochen nach der Entbindung nur noch 70 kg.

Und ich bin von der Veranlagung her ein molliger Typ, und hab nix für die Figur getan. SS-Streifen hatte ich übrigens auch keinen einzigen. Hat mich gewundert, ich dachte immer, mein Bindegewebe sei schwach. An der Brust hab ich nämlich an der Seite Dehnungsstreifen, vom Zu- und Abnehmen. Die kamen aber ein paar Jahre vor der SS.

Also, ich würd mich nicht verrückt machen, sondern mal auf das Beste hoffen. ;-)

LG