Wir
waren 1 jahr und 1 monat zusammen
Nach welchem zeitraum zusammenziehen?
Hallo!
Also wir sind nach ca. 3 Wochen zusammengezogen, er ist krank geworden und von da an bei mir geblieben, so eine Art "Nebenwirkung" wie ich immer scherze :FOU: .Es hat einfach gepasst und wenns doch schief geht, ist es immer noch meine Wohnung...
Liebe Grüße
Bettina
...
Bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen und aktuell sind wir am Wohnung suchen :-) Hätte mir bis vor einer Weile nicht vorstellen können,schon nach so kurzer Zeit mit ihm zusammen zu ziehen, aber es passt einfach alles zwischen uns. Und da ich ohnehin aus meiner Wohnung raus will und er mit seiner auch nicht mehr so zufrieden ist, ist die Gelegenheit günstig.
:TRISTE:
Ich beneide euch alles so...ich bin mit meinem Freund länger zusammen, als alle, die hier geschrieben habe, aber von Zusammenziehen keine Rede...
Im April werden es 2 Jahre, die wir offiziell zusammen sind, kenn ihn aber jetzt schon seit 2 Jahren...
Aber sobald ich auf das Thema Zusammenziehe komme, blockt er total ab...
Naja, wenigstens gibt es noch Frauen, deren Männer gerne mit ihnen zusammen wohnen - das gibt mir ein bisschen Hoffnung...
Wir sind 5 monate zusammen
wir wollen jetzt zusammen ziehen ich bin aber älter als mein verlobter aber wir haben gemerkt wir sind für einander bestimmt und werden denn wohl auch nicht mehr ganz solange warten bis wir heiraten!!
.........
ich denke so eine frage kann man nicht verallgemeinern.
aber um dich zu beruhigen, wir sind vor nen jahr zusammen gezogen und wir halten es noch immer miteinander aus.
liebe grüsse
--
mein freund und ich waren knapp ein 3/4 jahre zusammen bevor wir zusammen gezogen sind.
davor gab es schon gespräche. wir wohnen seit 5 monaten zusammen, also noch ziemlich frisch :)
:-)
Mein Freund und ich ziehen jetzt auch endlich zusammen!!!
Haben für Mai unseren Zusammenzug geplant und sind dann 2 Jahre und (wenn man genau den 01.05. nimmt) 2 Wochen zusammen! Meiner Meinung nach musste ich zu lange warten, aber ich bin mir sicher, dass es sich gelohnt hat ;o)
Zusammenziehen?
Ich bin mit meinem Verlobten seit 5 Jahren zusammen aber zusammenwohnen tun wir nicht. Noch nicht! Könnte gut sein, dass sich das in einem halben Jahr ändert. Mein Freund muss beruflich woanders hin und da er keine Wochenendbeziehung führen möchte, geh ich evtl. mit und wir nehmen uns dann dort zusammen eine Wohnung. Das allein aber auch nur wegen der Situation, ansonsten würde Zusammenziehen für mich noch gar nicht zur Diskussionen stehen, ich hab gern meinen Freiraum und meine eigenen vier Wände. Bin gespannt wie es wird wenn wir tatsächlich zusammenziehen sollten, hoffe es geht gut. :-/ Aber was soll ich machen? Ich bin quasi gezwungen. Mein Freund sagt: hey ich will keine Wochenendbeziehung und so langsam könnten wir ja mal zusammenziehen (er will das ja schon länger) und entweder zieh ich da mit oder es wird wohl über kurz oder lang auseinanderbrechen, da er wie gesagt keine Lust hat jedes Wochenende die 200 km hier runterzukommen.
Hallo :FOU:
Also bei uns hats grade mal 3 Wochen gedauert. Er hat vorher noch bei seinen Eltern gewohnt, ich hatte bereits meine eigene Wohnung und als er dann noch bei mir mit Grippe krank geworden ist, ist er dann geblieben.
Ich sage immer, dass war die "Nebenwirkung" :lol: . Aber bis jetzt klappts super und wir wohnen mittlerweile schon fast ein Jahr zusammen!
Lg Bettina
Huhu
Ich war mit meinem Freunt zweieinhalb Jahre zusammen als wir gerade zusammengezogen sind. Wir haben nach nem halben Jahr bez schon beide den Wunsch gehabt, ging aber auch erst später weil ich erst Ausbildung fertig gemacht hab. Wenn es nach diesem halbem Jahr schon möglich gewesen wäre, hätte ich trotzdem noch gewartet weil ich nix davon halte, nach kurzer Zeit schon gleich zusammenzuziehen. Man muss ja bedenken das man die erste Zeit noch in der Verliebtheitsphase is, und wenn das dann in Liebe übergeht und man sich sicher is man könnte es ewig miteinander aushalten *g dann steht doch nix mehr dazwischen. Wohnen jetzt schon ein halbes jahr zusammen, klar war am anfang echtne Umstellung aber läuft echt super, besser als ich je gedacht hätte :-D