A
an0N_1229800499z

• 4. Feb 2009
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt Neuigkeiten!!!!! :mrgreen:
    Zwar keine Besonderen aber immerhin etwas. Ja ich hab IHN wiedergesehen. Nach knapp 2 Monaten. :roll: Heute am Bahnhof an der Bushaltestelle hab ich ihn zufällig gesehen, er stand heute mittag da und hat wohl auf den Bus gewartet. Das war jetzt echt das erste Mal, dass ich ihn wiedergesehen hab in der ganzen Zeit. Echt heftig!

Naja allerdings war das Ganze nicht besonders spannend. Ich war auf der gegenüberliegenden Seite und hab den Bahnhof nur weiter weg gesehen und ich hatte leider auch keine Zeit da hinzugehen oder mit dem Bus mitzufahren, da ich um 14 Uhr einen Termin hatte und den einhalten musste. Also musste ich leider weitergehen.

Wer weiß wann ich ihn jetzt wiedersehe. Aber schonmal gut zu wissen, dass er nicht aus der Welt ist. Er ist noch da. :mrgreen:

• Hi Leute!
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hätte echt nicht gedacht, dass sich noch einige Leute dafür interessieren, wies weitergegangen ist, bzw. was noch passiert ist.

Und da ich immer noch nichts Neues zu berichten hab, hab ich es auch nicht für nötig gehalten hier was zu posten. Aber da es mittlerweile schon so lange her ist, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab, denke ich, dass da auch nichts mehr passieren wird und schließe damit jetzt ab. :-(

Ja ich hab ihn tatsächlich nicht mehr gesehen. Die ganzen Wochen jetzt war er kein einziges Mal mehr an der Haltestelle bzw. im Bus drin. Mittlerweile ist es ja schon fast 4 Wochen her.

Naja vielleicht seh ich ihn ja irgendwann durch Zufall irgendwo wieder, dann sollte ich mir die Situation nicht nehmen lassen und sofort handeln, bevor ich ihn dann wieder wochenlang nicht sehe.

Aber verstehen tu ichs ehrlich gesagt nicht. Jemand der wochenlang tagtäglich mit dem selben Bus um dieselbe Uhrzeit nachhause fährt, fährt doch von einen Tag auf den nächsten nicht mehr mit dem Bus oder? :???:

Also falls irgendwann noch was passieren sollte meld ich mich oder eröffne einen neuen Thread aber momentan sieht es nicht danach aus. Dabei hat alles so spannend begonnen. :cry:

• Tja Leute.... immer noch nix Neues! :roll:
      Heute bin ich wieder mitm Bus gefahren, nachdem ich Montag und gestern krank war. Aber heute war er auch nicht dabei. Hab ihn jetzt genau eine Woche nicht gesehen. Letzte Woche Donnerstag und Freitag war er nicht im Bus, am Montag bin ich abends zur Haltestelle gegangen, da saß er auch nicht im Bus ja und gestern weiß ich nicht aber da er heute nicht im Bus war, geh ich davon aus, dass er gestern auch nicht mitgefahren ist.

Ich dreh langsam echt durch. Eine ganze Woche schon und ich hab Schiss, dass ich ihn nie mehr sehe. :-(

• Jetzt hast du mich völlig verunsichert frischlingsfrau! :-/
      Ich denke ich werd beim nächsten Mal erstmal nochmal seine Signale versuchen richtig zu deuten, bevor ich einen "Angriff" starte. Vielleicht ist er tatsächlich vergeben oder hat einfach kein Interesse, :-(

• an0N_1229800499z

Achja!
      Meinst du damit, dass ich keine Chance hab? :-(

Aber im Bus ansprechen halte ich auch für unklug. Da will er offensichtlich nicht gestört werden (Musik, Buch...usw).

• Wow!
      Ich glaub echt du hast das sehr gut erkannt. ;-)

Deswegen hab ich ja schon mehrmals gesagt, dass es für mich schwierig ist im Bus selbst was zu unternehmen Ansprechen geht nicht wegen Musik (Kopfhörer), neben ihn setzen geht auch nicht wegen Rucksack. Außerdem ist er so vertieft, es wäre einfach komisch wenn da jemand fragen würde ob da noch Platz sei. Wenn dann müsste ich so dreist sein und den Rucksack beiseite schieben und mich dann setzen. Allerdings wird er mir das mit Sicherheit übel nehmen, wenn im Bus - wie immer - noch 10 Plätze frei sind. :-/

Was meinst du damit ich würde ihm die "Show" stehlen? Welche Show?

Aber ich glaube echt du hast das gut erkannt. Der erwartet glaub ich tatsächlich nicht von einer Frau oder überhaupt irgendjemanden angesprochen zu werden.

• ian_12281076

:FOU:
        Ja ich hoffe cht, dass er "nur" krank ist und morgen oder spätestens Mittwoch wieder mit dabei ist. Ich sterbe vor Sehnsucht! :mrgreen:

• an0N_1229800499z

Bin schon wieder da! :-(
        Er war wieder nicht im Bus! Ich stand da so, dann kam der Bus angefahren und ich war total aufgeregt. Aber er war nicht im Bus. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er woanders ausgestiegen ist.

Menno! Wo steckt der nur? Donnerstag und Freitag nicht im Bus und heute auch nicht. Ich hab echt Panik, dass ich den jetzt gar nicht mehr sehe. Wahrscheinlich dann wenn ich nicht mit rechne und nicht vorbereitet bin. :evil:

• Waaah!
          Bin aufgeregt! Ich geh jetzt gleich doch zur Haltestelle! :FOU: Werd so gegen 7 wieder hier sein und berichten ob er ausm Bus ausgestigen ist und was passiert ist. Ohje ohje...... :-D

• smne_12961615

:lol:
            Also das mit dem Buch ist tatsächlich eine supi Idee. Ich glaub ich achte beim nächsten Mal wirklich mal mehr darauf, was er da eigentlich genau liest. Ich hab sonst immer mehr auf ihn geachtet als auf das Buch. :mrgreen:

Hach man ich bin so hibbelig.

Ich bin ja heute krank geschrieben aber jetzt gleich um nach 6 wird er in der Stadt womöglich wieder in den Bus einsteigen, sofern er heute wieder damit fährt. Das heißt er kommt dann hier um ca. halb 7 an. Jetzt überleg ich zu der Haltestelle hinzugehen. :???: Sieht zwar bisl doof aus aber er weiß ja nicht, dass ich seinetwegen dahingehe. Es kann ja auch sein, dass ich mich erkundigen will, wann ein bestimmter Bus fährt.

Bin zwar krank geschrieben aber es ist ja eh schon fast dunkel da sieht mich eh keiner.

Wenn ich nur heute nicht so besch***eiden aussehen würde aufgrund meiner leichten Erkältung. :roll:

• Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen!
            Also für mich wäre das ein Grund um über meine Beziehung nachzudenken. Ich selbst würde so etwas in einer Beziehung nicht tun und ich würde dem entsprechend das Gleiche von meinem Partner erwarten. Solche Wochenend-Trips mit Kumpels fallen für mich in die Kategorie "ich bin Single und möchte mich ausleben". In einer Beziehung hat sowas meiner Meinung nach nichts verloren. Das ist aber wie gesagt nur MEINE Meinung, es gibt sicherlich viele, die da anders bzw. lockerer denken, ich aber eben nicht!

Gegen einen Abend spricht ja nichts aber wieso muss es gleich ein ganzes Wochenende sein? Also für mich ein No-Go!

• Danke für deine lieben Worte! :-)
            Also die Idee mit der Freundin halte ich für nicht so angebracht, da ich sowas gerne allein durchziehe und ungerne andere da mit reinziehe. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer eher abschreckend auf Frauen reagieren, wenn diese zu mehreren auftauchen. Außerdem kommt sowas immer schnell raus. Ich möchte das lieber alelin hinkriegen und nicht unbedingt jemanden, den ich kenne dabei haben. ;-)

Und wenn sich sowas über Jahre hinweg zieht, ist das wirklich sehr nervenaufreibend und vor allem tatsächlich Zeitverschwendung, sofern dann nichts draus wird. Aber keine Sorge, ich guck mir das nicht jahrelang an. :mrgreen: So war ich eigentlich noch nie drauf. Wenn sich von dem Mann einige Wochen keine Reaktion zeigt, hab ich meistens den ersten Schritt gewagt. Es kann ja nicht sein, dass man sich über Monate oder noch länger da reinsteigert und dann letztendlich doch nichts draus wird. Nee das ist mir dann doch zu blöd. Also falls von ihm weiterhin nichts kommen sollte spring ich ins kalte Wasser, passe eine gute Situation ab und mach den ersten Schritt, dann weiß ich woran ich bin aber ein bisschen Geduld hab ich noch über. :lol:

Und wie kommst du darauf, dass er bereits gemerkt hat, dass ich Interesse hab? Wenn dem so ist und er auch Interesse hätte, dann hätte er mich ja ansprechen können wenn er sich so sicher ist, dass ich Interesse hab. Ich hab jedenfalls weder gemerkt, dass er interessiert ist noch hab ich Desinteresse gespürt. :FOU:

• alonso_12763141

Ich kann mich aber nicht neben ihn setzen...
            ... weil dort kein Platz ist. :mrgreen: Er stellt nämlich immer seinen Rucksack neben sich und dann holt er sein Buch hervor und liest die ganze Fahrt über darin. Und währendessen hört er noch laute Metalmusik (ich frag mich jedesmal wie man so laut Musik hören und gleichzeitig sich auf ein Buch konzentrieren kann). :FOU: Also ich könnte davon nur eins: mich entweder mit lauter Musik berieseln lassen oder ein Buch lesen! :lol:

Auf jedenfall waren letztens so "kleine Kinder" im Bus (diese Möchtegern-Mädels im Alter von 14/15, die ihr Handy dabei haben und daraus ätzende Musik hören). Er hat sich dann einmal zu denen total verärgert umgedreht und sich dann seine Mütze von seinem Kapuzenpulli übern Kopf gezogen. Ich fand das so geil.... :mrgreen: Auf jedenfall scheint er jemand zu sein der wohl gerne in Ruhe gelassen wird. Hab da echt Schiss ihn zu nahe treten zu können. :roll:

• Kein ernsthaftes Interesse! :NON:
            Meiner Meinung nach hat er an dir kein ernstes Interesse. So wie du das Ganze beschreibst, ist er auf ein bisschen Amüsieren aus gewesen.

Schon allein die Tatsache, dass er den einen Sonntag nicht in diese Tierpension gekommen ist um dich zu sehen, sagt mir, dass du ihm nicht sonderlich wichtig bist. Ein Mann, der verrückt nach einer ist, würd auf jedenfall so eine Verabredung einhalten und ich find es auch äußerst komisch, dass er dann noch am vorigen Abend feiern geht.

Also für mich ist dieser Typ ein Windhund!

• an0N_1185748299z

Hm ja bisher gibts leider nichts Neues!
            Ich hatte ihn ja Donnerstag und Freitag leider nicht gesehen. Vielleicht ist er krank oder so.

Heute werd ich ihn auch nicht sehen, da ich heute nicht arbeite, bin auch etwas krank. Werd mich heute ausruhen und hoffen, dass ich dann morgen wieder arbeiten kann ansonsten definitiv Mittwoch.

Bin auch schon sehr gespannt wies weitergeht aber ich versuch mich nicht allzu verrückt zu machen. :FOU:

• timo_12766472

Niemand29m
              Deine Aussage "es gibt Dinge am Äußeren, die ich mit einem bestimmten unsymphatischen Charakter verbinde" würd ich echt gern näher erläutert haben. ;-) Was wäre das denn z.b. und warum verbindest du das mit einem unsymphatischen Charakter?

• Hi
              Was ich nicht verstehe, wenn sie mit deinem BESTEN FREUND öfters telefoniert und du wissen willst, ob da mehr ist zwischen den beiden, wieso fragst du nicht einfach deinen besten Freund? Wenn ihr beste Freunde seid wird er dir das doch mit Sicherheit erzählen was da zwischen den beiden ist (wenn da was ist). Oder weiß dein bester Freund nichtmal, dass du Interesse an ihr hast? Erzählen Jungs sich untereinander nicht soviel wie Mädels? :lol: