H
hoseok_12968316

• 25. Juli 2015
  • Beitritt 29. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :neutral:
    Naja...irgendwie ist das schon ein Luxusproblem. Auch wenn die Arbeit langweilig ist, für wichtiger halte ich eine gute Atmosphäre und nette Kollegen. Das macht viel wieder gut. Wenn dann noch das Gehalt stimmt ist es objektiv gesehen wirklich nicht so schlimm.

Vielleicht kannst du mit deinem Chef über eine andere Stelle reden, die dich mehr fordert?

Versuch dich mal gedanklich in andere Situationen zu versetzen, es könnte ERHEBLICH schlimmer sein. Nämlich kein fester Job, Mobbingopfer oder was auch immer.

Wenn du auf der Arbeit so viel "Freizeit" hast und ihre diese verbringen könnt wie ihr wollt (Stichwort im Internet rumgammeln) dann versuche doch diese effektiv zu nutzen, z.B. indem du dich fortbildest.

Alternativ kannst du dich natürlich auch aus dieser sicheren Position woanders bewerben bis du eine Stelle bekommst, die dir mehr zusagt. Aber das birgt natürlich immer ein Risiko.

• :roll:
    Kann dich gut verstehen, gerade wenn man frisch zusammen ist ist es ja normal wenn man viel Sex hat. Wenn es nach 2 Wochen schon abflacht stimmt irgendwas nicht. Klar gibt es erhebliche Unterschiede was das "wie oft" angeht aber nach 2 wochen...ich weiss nicht. Weiss heisst denn "er ist anders". Das würde ich hinterfragen. Denn wenn ein Partner über einen längeren Zeitraum dahingehend seine Bedürfnisse nicht bekommt ist es auf jeden Fall beziehungsschädigend.

• :-)
    Also ich habe mit Low Carb letztes Jahr einige Kilo abgenommen. War damit also recht zufrieden und würde es auch wieder machen.

Bin zwar keine Frau aber ich würde empfehlen einen Frauenarzt aufzusuchen.

• :BIEN:
    Hallo 3tageregenwetter, mit Arginin-Produkten habe ich wie ihr positive Erfahrungen gemacht, die wirken schon ganz gut. Die Kombination mit Pinienrindenextrakt war mir jedoch neu. Habe mal etwas im Netz recherchiert, tatsächlich soll Pinienrindenextrakt die erektionsfördernde Wirkung von Arginin noch verstärken. Es gibt sogar dutzende von Studien dazu die die Wirksamkeit belegen. Hört sich also sehr gut an, damit macht man sicher nichts verkehrt. Ich glaube ich probiere es selber mal aus :-)

LG
    mark

• Hallo
      Ich denke wenn man Material und Arbeitsaufwand zusammenrechnet dann wird man mit der Selber-Bau-methode nicht viel billiger davonkommen als wenn man das Bett fertig kauft. Gerade wenn man kein Profi ist. Aber wenn man Spass am Bauen und die Zeit hat und das Bett individuell gestalten will, warum nicht. Ich persönlich würde im Fachhandel nach einem hochwertigen Bett Ausschau halten. Da gibts sicher genug die nicht quietschen.

• Da
      fällt mir spontan das Programm "Fraps" ein. Damit kann man alles aufzeichnen :-)

• :-O
      Samsung Galaxy S3! Was soll man mit dem Note, dafür habe ich ein Tablet! :super:

• Ich
      habe nur die Überschrift gelesen. Daher nur eine kurze und knappe Antwort: Ja, wir werden von der Wirtschaft kontrolliert (und das gilt auch für die Politik).

• Hallo
        Triff dich mit ihr, mache ihr deine Gefühle und Intention klar und wenn sie nicht will dann halt nicht. Ich denke mal, wenn sie auch Interesse an dir hätte würde sie sich nicht noch mit einer anderen Internetbekanntschaft treffen...in die sie sich zudem schon verliebt hat. Also mach dir nicht viele Hoffnungen wenn du mich fragst. Vielleicht ist sie ja willig und du hast wenigstens deinen Spass beim Treffen :-D

• Es
        gibt kein "zu früh". Das hängt immer von den Umständen und den beiden Individuen ab. Ich glaube nicht, dass das Scheitern bzw. Bestehenbleiben einer Beziehung davon abhängt, wann man miteinander das 1. mal Sex hatte. Ich denke dieses "Warten" kommt nur daher, dass Frauen sich halt ungern von Männern ausnutzen lassen wollen. Was ja auch verständlich ist.

• Hm
        Wenn wirklich alles wie in einer Beziehung ist, also auch was Vertrauen angeht, machst du dir das Leben scheinbar wirklich unnötig schwer. Warum er solche Bindungsängste hat fragst du ihn am besten selber mal. Sag ihm doch einfach, dass du dir wünscht dass ihr auch "offiziell" zusammen seid. Oder du gehst in die Vollen und machst ihm einen Antrag :mrgreen: Wer weiss wie er darauf reagieren würde...? Vielleicht hat er dich aber auch wirklich nur gern und da liegt der Hund begraben...

Man sollte die Dinge auf jeden Fall nicht verkomplizieren.

• :NON:
        Ich finde sein Verhalten ziemlich unfair dir gegenüber. Du bist wirklich einen großen Schritt für ihn gegangen aber was ha er für dich getan? Seine Zweifel könnten durchaus mit einer midlife-crisis zusammenhängen, das Alter würde passen. Aber das ist kein Grund, alles in Frage zu stellen. Warum du ihm nicht die Wahrheit gesagt hast verstehe ich nicht, wenn man sowas macht hat man meistens ja was zu verbergen was dem Partner nicht gefallen würde! Insofern muss man auch sagen: Selber schuld, was sollte der Mist.

Anmerken möchte ich noch, dass ich dieses Vatersyndrom immer wieder erstaunlich finde...

• :FOU:
        Das klingt wirklich etwas konfus. Aber für mich wäre die Sache klar: Wenn du ihn so sehr begehrst und dich verknallt hast lass es darauf ankommen. Wenn du dich darauf einlässt wird er sich bestimmt auch noch offenbaren und etwas aus sich rauskommen. Gerade weil du so extrovertiert bist sollte dir das ja leicht fallen - man sagt nicht umsonst dass sich Gegensätze anziehen. Ich denke einen Versuch ist es nach deiner Beschreibung allemal wert. :super:

P.S. Zum Glück konntest du dich noch an den Sex erinnern, wenn du dich immer so abschiesst, dass du nicht mehr weisst, mit wem du dich unterhalten hast :razz: :-D

Sobald er handgreiflich wird ist es ein körperlich Übergriff und das ist sicher nicht ok :!!!:

Aus der Situation gibt es nur einen Ausweg: Er muss eine Therapie machen. Offenbar verliert er ja die Kontrolle über seine Handlungen wenn er das eigentlich nicht will. Also auf zum Psychotherapeuten.

• Ja
        Es besteht noch Hoffnung. Er ist ja scheinbar mit der Situation auch nicht zufrieden. Er muss sich nur mal klar darüber werden, was er will. Entweder macht er das bald oder ich würde ihn an deiner Stelle links liegen lassen. Früher oder später kommt das Thema eh wieder hoch, bringt nur Stress und Frust auf lange Sicht.

• :MAL:
        Wenn er dich wirklich liebt dann geht er seine Probleme an die ihn unausgeglichen machen. Dann wird er sich auch richtig Mühe geben und nicht von vornerein sagen, vielleicht schaff ich es nicht. Da fehlt mir der richtige Wille.

Kurzum: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Einfach ohne die Schwestern was unternehmen, dann stehen sie dir nicht mehr im Wege

• :MAL:
        Sehr einfühlsam ist es von ihm nicht, dir so direkt zu sagen, dass es ja auch schon morgen vorbei sein kann. Dass wir Männer solche Dinge gerne etwas rationaler ansehen ist ja normal, aber trotzdem sollte er dir eine gewisse Sicherheit geben. Und obwohl er weiss, dass du in der Hinsicht empfindlich bist, erzeugt er damit erfolgreich eine Unsicherheit. Man könnte fast denken, er macht es absichtlich weil er sich mit dir vielleicht wirklich keine Zukunft vorstellen kann...wäre aber eine fiese Taktik. Und ich will ihm natürlich auch nichts unterstellen.

Dieser Traum von der ewigen Liebe ist an sich doch schön, und man sollte ihn leben so lange es geht. Aber wenn man sich solche Mühe gibt wie er es kaputt zu machen dann wird es vielleicht auch dazu kommen...

Never ... the company.

Darüber hinaus würde ich sagen, dass in den 2 Jahren wohl einfach noch nicht der richtige dabei war. Dass Kinder abschrecken ist ja nix besonderes.