Es heisst immer, geh nicht zu früh mit Männer und spezial Widdermänner ins Bett, wenn du eine Beziehung mit ihm aufbauen willst..
Wann ist der Sex zu früh??

Bei seinem Kumpel hatte er das erste Mal mit seiner jetzigen Freundin Sex als sie ein Paar waren.
Auch sein erster Sex mit seiner Ex war als sie offiziel ein Paar wurden.
Soll man etwa warten bis er eine Beziehung mit dir eingehen möchte und erst dann Sex haben??

Ich hatte mit ihm nach 3 Wochen (beim ca. 10 Treffen) zum ersten Mal mit ihm Sex, ich finde das nicht früh.

Was denkt ihr, war das zu früh?

Zu früh ist es immer dann, wenn man noch nicht bereit ist..
das aber doch tut und zwar dem anderen zuliebe.
Wenn dein Gefühl stimmt und du dem anderen vertrauen kannst, dann ist es nicht zu früh.

:roule:
Also.. kommt drauf an .. das erste mal mit einem jungen sollte man sich gut überlegen. Aber für Sex ist nie zu früh oder zu spät. Es sei den es sind bei dir gefühl im Spiel oder bei dem Partner. Dann sollte schon vorher geklärt werden ob ihr nur Sex wollt oder eine Partnerschaft!

Es
gibt kein "zu früh". Das hängt immer von den Umständen und den beiden Individuen ab. Ich glaube nicht, dass das Scheitern bzw. Bestehenbleiben einer Beziehung davon abhängt, wann man miteinander das 1. mal Sex hatte. Ich denke dieses "Warten" kommt nur daher, dass Frauen sich halt ungern von Männern ausnutzen lassen wollen. Was ja auch verständlich ist.